Benutzerprofil

klausindo

Seite 8 von 9
06.09.2012, 10:03 Uhr

optional Die Haftung Deutschlands deckt gerade die Aussenstaende der Deutschen Banken in den Laendern. Soll heissen der Deutsche Steuerzahler subventioniert die Deutschen Banken oder den Export in diese [...] mehr

28.08.2012, 09:45 Uhr

optional Ich glaube das der Streit vor Gericht keinem hilft. Im Moment sieht es fuer APPLE zwar gut aus aber das Image als "Streitsuechtiger Klaeger" tut dem Unternehmen in long term nicht gut. [...] mehr

13.08.2012, 10:50 Uhr

Alles nur auf dem Papier... Deutschland exportiert in alle Laender ob sie Geld haben oder nicht. Der Staat garantiert die Zahlungen an die Industrie. Da einigen Laender pleite sind Griechenland etc. koennen dieSchulden nicht [...] mehr

13.08.2012, 10:50 Uhr

Alles nur auf dem Papier... Deutschland exportiert in alle Laender ob sie Geld haben oder nicht. Der Staat garantiert die Zahlungen an die Industrie. Da einigen Laender pleite sind Griechenland etc. koennen dieSchulden nicht [...] mehr

06.08.2012, 10:03 Uhr

Watt is denn los mit der SPD??? Jetzt hat Frau Merkel schon 2 Wahlhelfer. Die Italo Presse mit ihrem Nazi Stuss und Gabriel als total Irrer. Wie soll sie ueberhaupt noch verlieren?? Was Gysie gesagt hat ist logisch. Genereller [...] mehr

06.08.2012, 10:03 Uhr

Watt is denn los mit der SPD??? Jetzt hat Frau Merkel schon 2 Wahlhelfer. Die Italo Presse mit ihrem Nazi Stuss und Gabriel als total Irrer. Wie soll sie ueberhaupt noch verlieren?? Was Gysie gesagt hat ist logisch. Genereller [...] mehr

28.07.2012, 11:00 Uhr

Kopfschuetteln In viele Komentaren kann man vor lauter Neid, Arroganz und Dummheit nur mit dem Kopf schuetteln. Wenn mir etwas nicht gefaellt schalte ich ab und halte mein Maul. Da in D alles uebersetzt (dubbing) [...] mehr

25.07.2012, 09:30 Uhr

optional Der oder die Einaeugige kann halt besser sehen als die Blinden in der SPD. Wen soll man denn ueberhaupt in Deutschland waehlen? Die Wagenknecht sieht wenigstens gut aus redet klartext ist aber in [...] mehr

19.07.2012, 19:13 Uhr

Manche lernen es eben nie.... Vor mehr als 60 Jahren hat die Mehrheit des Deutschen Volkes auch eine Politik unterstuetzt die das Land in den Abgrund gestuerzt hat. Warum sollte es dieses Mal anders sein? Der "gute [...] mehr

19.07.2012, 19:13 Uhr

Manche lernen es eben nie.... Vor mehr als 60 Jahren hat die Mehrheit des Deutschen Volkes auch eine Politik unterstuetzt die das Land in den Abgrund gestuerzt hat. Warum sollte es dieses Mal anders sein? Der "gute [...] mehr

18.07.2012, 10:21 Uhr

Man sollte den Griechen mal einige CD's anbieten. Dann haette Griechenland ein Problem weniger. Vielleicht wollen die es garnicht da viele der "Elite" auf dieser Liste stehen wuerde. mehr

18.07.2012, 10:21 Uhr

Man sollte den Griechen mal einige CD's anbieten. Dann haette Griechenland ein Problem weniger. Vielleicht wollen die es garnicht da viele der "Elite" auf dieser Liste stehen wuerde. mehr

06.07.2012, 09:54 Uhr

optional Frauen wollen das Gleiche wie die Maenner und keiner will nachstehen. (Gleichberechtigung) Dann ist es logisch das man die hoechsten Scheidungraten hat und Kinder nicht an der Spitze der Shopping List [...] mehr

04.07.2012, 11:54 Uhr

Oh Gott Groesse sagt garnichts aus. Deutsche Produkte sind begehrt wie eh und je und 10.000 Mittelstaender sind mir lieber als 1 Grosskonzern. Europas Konzerne verlieren an Bedeutung und Ernst und Young haben [...] mehr

18.06.2012, 03:05 Uhr

Oh Gott... A never ending story....... mehr

10.06.2012, 12:33 Uhr

Ha Ha..... Was fuer eine dumme Erklaerung. Wenn der Normalbuerger sagt " Sorry ich habe vergessen eine Zollerklaerung abzugeben" muss er trotzdem Nachverzollen und eine Strafe zahlen da Unwissenheit [...] mehr

Ha Ha..... Was fuer eine dumme Erklaerung. Wenn der Normalbuerger sagt " Sorry ich habe vergessen eine Zollerklaerung abzugeben" muss er trotzdem Nachverzollen und eine Strafe zahlen da Unwissenheit [...] mehr

21.05.2012, 20:02 Uhr

optional Robben sollte das gelbe Trikot mit den drei schwarzen Punkten tragen. Das passt besser zu ihm. mehr

20.05.2012, 10:30 Uhr

Bayern hat die Zeit verschlafen.. und glaubt immer noch mit zwei "Weltklasse" Spielern R&R eine Zukunft zu haben. Mit diesen Spielern,die sich eigentlich nicht leiden koennen, spielen die anderen Bayern Spieler irgentwie [...] mehr

Seite 8 von 9