Benutzerprofil

Drake_De

Seite 2 von 3
27.11.2013, 15:18 Uhr

und das ist das schlimmste was 9/11 uns angetan hat! nämlich dass wir unsere Freiheit verloren haben. Und wir haben sie nicht an AlQuaida verloren, sondern an uns selbst. mehr

26.11.2013, 17:18 Uhr

merkelismus was hat die Merkel gesagt: "Mit mir wird die Maut nicht kommen"... Also das nenne ich mal eine FETTE WAHLLÜGE. Enttäuschend ist, wieviele meiner bekannten echt glauben, dass die ausländer [...] mehr

14.10.2013, 17:47 Uhr

opt in / opt out bei mir war er zB. nicht gesetzt, aber wenn hier einige das eine, einige das andere schreiben, bedeutet das nur, dass man auf jedenfall kontrollieren muss was der Fall ist. Es scheint wohl keine [...] mehr

17.09.2013, 13:32 Uhr

bessere Kommunikation von seiten der Aktivisten! Also wie hier schon richtig bemerkt wird, ist der deutsche Wähler vom NSA Skandal nicht richtig beunruhigt. Das ist alles so abstrakt sagt man. Es ist eine sehr viel realere Angst um Renten, Pflege [...] mehr

14.08.2013, 13:11 Uhr

also was soll der Mann denn machen? Ehrlich gesagt, finde ich es NICHT bedenklich wenn man Mitarbeiter bittet, einen genehmigten Urlaub zu verschieben, im Interesse einer mittelfristigen Lösung. Sicher, der Mißstand ist von den [...] mehr

19.06.2013, 10:49 Uhr

eine WM ist ein Moloch sowas hat sich verselbständigt. Eine WM lebt davon, dass es prestigeträchtig ist, eine solche auszutragen. Wenn es aber jetzt jedesmal zu sozialen Unruhen kommt, wenn eine WM in einem sozial [...] mehr

14.05.2013, 15:12 Uhr

ich verklage jetzt Microsoft da die im Word immer ans "DNA" -> "dann" machen, oder in Outlook mir beim schreiben eines Englischen Textes, aus "of the" -> ein "oft he"... ;) mehr

21.03.2013, 17:44 Uhr

interessantes Projekt Ich hab mir die karten mal angesehen. Interessant ist zB auch, dass ein kleiner Punkt auf der Höhe Feuerlands, und der Breite von Paris inmitten des Südlichen Atlantiks zu sehen ist. Laut Google Maps [...] mehr

22.02.2013, 15:44 Uhr

. .Wenn ich mir hier die Kommentatoren durchlese, denke ich dass viele garnicht wissen was es bedeutet einen Starken Staat zu haben, der seine Bevölkerung in der Welt vertreten kann. Stellen wir uns [...] mehr

22.02.2013, 15:18 Uhr

die EU leistet oft Verborgenes (Panorama) Heißt Deutschland seine Einwanderer ausreichend willkommen? In ein neues Land, eine neue Heimtat einzuwandern oder die Staatsbürgerschaft zu erhalten, ist für die meisten Menschen ein [...] mehr

18.10.2012, 19:08 Uhr

Wo Umsatz gemacht wird ist ne Steuer fällig. Nur so kann man die legalen Steuerspartricks der Großkonzerne bekämpfen. Siehe [...] mehr

26.09.2012, 11:46 Uhr

playlisten diese Diskussion ist leider immer da. Eine Kollegin von mir hat mal bei SWR3 angerufen und sich lauthals beschwert dass mindestens 3 mal die Woche von nem Anastasia Song mit ihrem Radiowecker geweckt [...] mehr

04.09.2012, 09:28 Uhr

zusätzliches Feld auf dem Spendenausweis ( ) bitte geben sie meine Organe nur Mitglieder von privaten Kassen ( ) bitte geben sie meine Organe nur Mitgliedern von gesetzlichen Kassen mehr

30.08.2012, 10:32 Uhr

einfach nur traurig dass man sowas einfach ohne jede konsequenzen machen kann. naja, Berlin Flughafen, ick hör dir trapsen. mehr

28.08.2012, 17:42 Uhr

anstandshalber zurücktreten Jemand, der so viel verbockt, bzw in Regierungsverantwortung stand als es verbockt wurde, und der es auch initiiert hat, derjenige sollte auch zurücktreten. Man kann nicht einfach erklären, dass es [...] mehr

09.07.2012, 15:41 Uhr

Gewinnmargen Ich denke sicher dass das hier alles ein sehr ernstes Problem ist. Vor allem wenn giftige Komponenten enthalten sind. Man muss aber auch das Monopol der deutschen Apotheken bedenken auf den [...] mehr

05.06.2012, 13:19 Uhr

bleibt standhaft! Ich hoffe sie behalten ihren Namen. Es geht doch nur um ein bisschen Uni Sport. WTF. Hm, so gesehen könnte meine Überschrift ja auch für die Ajax Mannschaft stehen... äh gelten! mehr

05.06.2012, 10:00 Uhr

ehrlichere Verbrauchskennzahlen Es wäre vielleicht auch ganz gut, wenn der Normzyklus endlich mal aktualisiert würde, mit denen die Verbrauchswerte der Fahrzeuge bestimmt werden. Das ein Fahrzeug die Verbrauchswerte die in der [...] mehr

22.12.2011, 10:34 Uhr

Nun ja, beim kleinsten Verdacht wohl kaum, aber bei BEGRÜNDETEM Verdacht. Und das lag hier wohl vor. Es muss halt eine Risikoabschätzung gemacht werden. Und das Risiko in Bezug auf Leben und [...] mehr

28.10.2011, 14:59 Uhr

Si tacuisses, philosophus mansisses! Ich glaube nicht, dass sie noch lange das Model für Alice bleiben wird... Man muss nicht jeden Scheiss der Welt erzählen. Fragen sie Eva Braun. Wenn die interviewt worden wäre, falls sie überlebt [...] mehr

Seite 2 von 3