Benutzerprofil

Drake_De

Seite 1 von 3
25.12.2018, 11:12 Uhr

familienfreundliche arbeitsbedingungen fehlen man muss sich nur Mal anschauen wieviele Frauen ihren Medizinabschluss machen und wieviele dann später noch arbeiten. und dann die Gründe hinterfragen. die Klinikchefs herrschen heute noch wie [...] mehr

09.06.2018, 00:10 Uhr

@Lupo: Auch bei Steam kann man Spiele zurückgeben, solange man sie nicht länger als 2h gespielt hat. Also gibt es das noch heute. Dafür braucht man keine 5-10 DM (Euro) für ein Heft auszugeben. [...] mehr

08.08.2017, 20:01 Uhr

In Perspektive setzen Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: wir machen hier Stimmung gegen ein Nachbarland (Belgien) weil es zu spät gewarnt hat. Es ist aber bisher noch kein einziger Todesfall bekannt, es [...] mehr

21.09.2015, 23:22 Uhr

BMW X5 wurde von den Amis auch getestet natürlich ist das kein genereller Freibrief für BMW, aber alle die hier danach rufen, dass BMW überprüft wird sollten bedenken, dass sich bei dem BMW keine Schummelhinweise für die Abgaswerte der [...] mehr

12.02.2015, 23:02 Uhr

nicht nur Plastik ist Plastik Müll Jeder der jetzt denkt, dass wir durch den Grünen Punkt ja relativ viel Plastik "Recyclen" (ob Thermisch durch verbrennung oder durch andere Methoden), sollte sich auch bewusst machen, [...] mehr

26.11.2014, 22:03 Uhr

Callcenter bei Störung Frage ist ja auch, was ist bei einer Störung zB des Fernsehens oder der Internet/Telefonleitung? (ja man kann dann vom Nachbarn oder dem Handy aus anrufen). Aber wenn Sonntags keine Callcenter [...] mehr

19.11.2014, 18:32 Uhr

irrsinniger preis? also ehrlich gesagt finde ich den preis von ca 80000 euro zwar "stolz" aber nicht irrwitzig! und wir wissen ja garnicht wo hin mit unseren Windstrom Spitzen. Da sollte man in einem Land, [...] mehr

01.08.2014, 18:24 Uhr

wer jetzt denkt ,dass viele Wissenschaftliche Mitarbeiter auf einmal festangestellt werden, der täuscht sich. Es gab schon einmal ein ähnliches Urteil, dass dann dazu geführt hat, dass Mitarbeiter, sobald die Frist [...] mehr

14.07.2014, 14:40 Uhr

leider muss man hier den Link des Artikels klicken um rauszubekommen wie der fünfte Kandidat hieß: PasswordBox. Aber im Endeffekt haben alle 5 versagt: "We found critical vulnerabilities in all the password managers and in four password [...] mehr

08.07.2014, 15:57 Uhr

bedenken sollte man auch dass viele der hier erwähnten Forscher in der Schweiz sitzen (Lausanne, Genf). Die Schweiz hat sich aber aus den EU Töpfen rausgekegelt durch ihr verschärftes Zuzugsrecht für Nicht-Schweizer. mehr

07.07.2014, 15:47 Uhr

Alternative ohne riesigen beamten apparat Erhöht die mineralölsteuer um 1-3 cent, und senkt die KFZ steuer. Kein Problem mit der EU. Einziges Problem sind die Tanktouristen an der Grenze. Und die Bayern sind auch glücklich. Die fahren [...] mehr

25.06.2014, 14:13 Uhr

Problem bei Batterie-Autos ist auch immer der Rohstoffbedarf für die Akkuherstellung. (Coltan aus dem Kongo, ...) Weiterhin kann mit einem auf Wasserstoffbasis betriebenen Auto auch mglw das Windenergie-speicherproblem gelöst [...] mehr

11.06.2014, 12:39 Uhr

eine gute nachricht von der EU wenn sie denn am Ende auch dazu führt, dass diese Firmen angemessen Steuern bezahlen. Das sind aber nicht nur "aussereuropäische Firmen" wie hier vermittelt. Sehen wir uns dochmal den [...] mehr

19.05.2014, 20:20 Uhr

optional wer jetzt hier denkt, dass sowas nur in Spanien vorkommt, der hat zB diesen Skandal hier in Köln vergessen: [...] mehr

03.04.2014, 23:03 Uhr

ja und: RICHTIG genau das ist ein Embargo. Wenn Leute hier denken, hey mann, was hat denn Musik mit dem zu tun. Tja, das ist ein Embargo. So läuft das in einer weit vernetzten und globalisierten Welt. Ein Embargo [...] mehr

28.03.2014, 15:20 Uhr

eigentlich (Ironie on) sind doch Tierliebhaber und Organisationen für ihren Humor bekannt? (Ironie off) Ach ja, da les ich mir doch lieber nochmal die Kommentare über die Tötung von Löwen in dänischen Zoo's [...] mehr

14.03.2014, 18:15 Uhr

Schizophren Wer jetzt hier nur deshalb, weil es ein "Gentest" ist dagegen wettert, dass das zum Designerbaby führt, hat nicht beachtet, dass es schon seit vielen Jahren die Fruchtwasseruntersuchung [...] mehr

11.03.2014, 23:42 Uhr

Eigentlich werden genügend Mediziner ausgebildet. Die Ausbildung eines Mediziners ist eine der teuersten Unilehrgänge überhaupt. Aber: Mehr als 50% davon sind Frauen. Was ja sehr gut ist [...] mehr

10.02.2014, 12:04 Uhr

lobenswert da ich auf meine fritzbox 7390 auch von aussen zugreiffe (NAS usw.) hatte ich den Fernzugriff über myfritz aktiviert. Da ich dabei eine email addresse angeben muss, kam mir das zunutze. AVM [...] mehr

14.01.2014, 16:59 Uhr

Lösungen Unser Problem ist doch, dass Internet Firmen ihren Gewinn darauf aufbauen, dass sie möglichst viel über ihre Kunden wissen. Und das wir nicht verhindert haben, dass sie es auch kriegen dieses wissen. [...] mehr

Seite 1 von 3