Benutzerprofil

rod04

10.01.2018, 06:41 Uhr

Zitat: 162 Flari ..die I/E Werte von Agora sind fast immer falsch ... 1. Können Se das bitte begründen, was sie konkret für falsch halten ? Welcher Wert wäre denn richtig ? Haben Sie andere Quellen, wo kann man denn bessere Werte erhalten ? 2. Zitat: ...ein dummes [...] mehr

08.02.2016, 12:28 Uhr

einfach weniger Fleisch essen ... ich esse im Schnitt zweimal die Woche Fleisch, manche Woche gar keins, manchmal etwas mehr. Das reicht für normale, gesunde Ernährung. Ganz davon abgesehen, was heute im Fleisch alles drin steckt [...] mehr

28.01.2016, 12:04 Uhr

Richtige Entscheidung Da hat Hollande schon recht, kriminelle Terroristen auszuweisen und die Staatsbürgerschaft zu entziehen. Alles andere wäre ja eine Einladung dazu. Suspekt wirkt die Ministerin, wenn Sie so etwas [...] mehr

26.11.2014, 18:47 Uhr

@Tostan, Asbest und Chemikalien sind gefährlich und können Menschen töten (ich kenne jemanden, der an Asbestose starb) und in Tschernobyl kommt es sehr wahrscheinlich zur Radioaktivität und dazu. [...] mehr

14.02.2014, 21:21 Uhr

Genau das ... denke ich auch :)) Alle stöhnen über Klimawandel, aber das sie mit solchen Transporten quer durch Deutschland alles nur beschleunigen kapieren scheinbar die wenigsten ... mehr

29.11.2013, 11:10 Uhr

Interessiert uns das ... nö, ist nur ne Anmerkung in der Wirtschaftspresse. Aber damit versucht man, Meinungen zu manipulieren. Das sollte den Europäern doch egal sein. Scheinbar ist drüben jemand etwas irritiert über die [...] mehr

10.10.2013, 11:08 Uhr

Wenn das so ist ?? Hat Zumwinkel keinen Steuerbetrug begangen ? Haben Sie Beweise ? Nur wenn er doch betrogen hat, ist er kein Vorbild für so einen Posten. Dann ist es zusätzlich Pech für die Deutschen, die bei [...] mehr

10.10.2013, 10:54 Uhr

Eher Mini-Pabst - Residenz :) wenn man sich das Foto mit dem Komplex ansieht, sieht es ein bischen danach aus, als hätte er mal Pabst werden wollen und hat sich einen "Mini-Vatikan- Staat " aufgebaut :)) Vielleicht [...] mehr

10.10.2013, 10:47 Uhr

Die Überschrift ist irreführend und kommt mir auch eher so vor, als wenn man die Leser in Panik versetzen will, weil ein angeblicher "Atom-Kommandeur" gepokert haben soll, bin da auch eher skeptisch. mehr

20.07.2013, 13:56 Uhr

wer spricht jetzt von Drohnen-Affaire .. oder auch von den immer weiter steigenden Kosten zum Eurofighter und den Helikoptern ... wenn doch der Deutsche Durschnittwähler sich gern durch die Kanzlerin einlullen lässt ... Aprospos Kosten, [...] mehr

20.07.2013, 13:39 Uhr

dem kann ich nur zustimmen..  mehr

20.07.2013, 13:31 Uhr

unterstes Kolonialniveau sind wir wieder soweit, das so etwas überhaupt im deutschen Fernsehen angeboten wird ? Wie geschmacklos muss man hier denn noch sein, um Leute vor die Glotze zu locken. Es gibt schon Schlimmes im [...] mehr

20.07.2013, 13:18 Uhr

Falls sie denn echt sein würde, würde doch kein vernünftig handelnder Mensch so etwas über ebay anbieten, so eine Liste gehört in ein Museum und nicht an irgendeinen, reichen ? Privatsammler, der dann viellleicht auch noch aus der [...] mehr

11.07.2013, 13:47 Uhr

btr Arganöl gg. Tinnitus da wär ich vorsichtig und glaube nicht, das Arganöl bei richtigem Tinnitus hilft. Was ist denn mit äußerlicher Anwendung gemeint ? Einen Tip hab ich, evtl mal mit Kieferchirurgen/-Orthopäden [...] mehr

20.10.2012, 22:49 Uhr

Daher ist es am besten, so schnell wie möglich auf alternative Energien umzusteigen, dann sind wir nicht mehr so abhängig von Gas UND Öl und dan dazugehörigen Staaten... mehr