Benutzerprofil

isolde_trinken

Seite 1 von 14
03.07.2019, 12:38 Uhr

Dazu gibts ja nun einiges zu sagen... 1. Wenn die SPD ernst macht und darüber die Koalition platzen läßt, dann hat sie meine Stimme für immer und ewig. 2. Man munkelt, bei Mc Kinsey und Co. knallen die Sekt pardon Champagnerkorken. [...] mehr

11.06.2019, 12:48 Uhr

Bananaware... ...reift beim Kunden. Ob's so viel Geld wert ist, muss jeder selbst entscheiden... mehr

22.05.2019, 13:14 Uhr

Die Mieterin hat über 30 Jahre lang die Kosten für betrieb und Instandhaltung der Immobilie über die Miete getragen. Für was soll sie danken??? An alle Vermieter: Wer zuviel Arbeit, Kosten und Risiko mit [...] mehr

22.05.2019, 13:08 Uhr

Verstehe ich nicht ganz... Hier im Forum wird immer wieder über Mieter gewettert, die ja hätten Eigentum erwerben sollen, die keinen Anspruch darauf haben, lebenslang in einer Wohnung zu bleiben. Mag ja alles sein. Aber [...] mehr

16.05.2019, 17:23 Uhr

Wieso??? Ich sehe nicht, dass eine neue Technologie entwickelt wird. Es wird mit einem Rieseeeenaufwand ein Prototyp gebaut, der mit 36 Propellern läuft. Nächstes Jahr kommt ein Chinese und verbaut 112 [...] mehr

16.05.2019, 17:17 Uhr

Echt witzig jetzt... ...ein Prototyp, der ein paar Sekunden schwebt. Wenn das Ding tatsächlich mal fliegt, dann und erst dann kann man sich Gedanken darüber machen, mit welcher Energiequelle sich die Dinger in der Luft [...] mehr

13.05.2019, 14:13 Uhr

Ich hoffe nur, dass diese Dinger kommen und die FahrerInnen auf den normalen städtische Fahrradwegen unterwegs sind. Wenn deren Lobby besser ist als die der normalen Radler, wird sich vielleicht endlich mal etwas an [...] mehr

07.05.2019, 14:19 Uhr

Gerade die "Modernisierung" ist für solche Konzerne eine Goldgrube. Die Kosten für die Modernisierung sind nach 10 Jahren wieder drin und danach wird kräftig Geld damit verdient. Also nur verständlich, wenn diese Praktik [...] mehr

10.12.2018, 14:26 Uhr

Na und... Sind SPD geführte Kommunen werbefrei? Wie stehts in Tübingen (grün)? Da sind für mich alle Politiker gleich.Die verkaufen ihre Ideale (sofern irgendwann vorhanden) jederzeit an den meistbietenden. [...] mehr

04.12.2018, 11:02 Uhr

Ich denke auch, dass bereits bei den Grundlagen, die ja in der Grundschule, wie der Name schon sagt, gelegt werden sollten, viel versäumt wird. Wenn diese Grundlagen fehlen, tun sich Lehrer an weiterführenden Schulen [...] mehr

27.11.2018, 11:28 Uhr

Ich kann die Vorgehensweise der USA ja verstehen, was ich nicht verstehe, sind die Kommentare die Donald Trump dazu abgibt. mehr

26.10.2018, 10:16 Uhr

Warum "Normalzeit"? Ist ja auch eine willkürliche Festlegung. Und von Westspanien bis Ostpolen ist wohl etwas mehr Unterschied als die eine Stunde, um die jetzt diskutiert wird. Meinetwegen dauerhaft Sommerzeit. Auch [...] mehr

25.10.2018, 11:31 Uhr

Erstaunlich ist nur, dass... es hier so viele gibt, die Trump noch verteidigen. Ich habe damals beim Präsidentschaftswahlkampf mal ein paar Minuten in ein Fernsehduell reingeschaut und gesehen, wie Trump Clinton als "nasty [...] mehr

01.10.2018, 13:15 Uhr

Wie in vielen anderen Bereichen, so liegt auch hier einiges im argen. Wer ist Schuld? Imho die Politik, denn Rechtsanspruch auf Kitaplatz aber nix dafür tun führt zu den beschriebenen Verhältnissen. Wir haben das Glück, unsere [...] mehr

28.09.2018, 11:25 Uhr

Allein die Statistik zur Lohnentwicklung ist schon Augenwischerei... jedenfalls geht der Artikel bei der Lohnquote mit keinem Wort darauf ein, ob die Statistik um die gestiegene Anzahl an Arbeitskräften bereinigt wurde, oder was mit den nicht realisierten Unternehmens- [...] mehr

27.09.2018, 16:01 Uhr

Interessant wäre mal noch der Testwagenpreis und nicht der Grundpreis für eine bestimmte Motorisierung. Rundum ausgestattet kostet der Testwagen bestimmt 50.000€ und ist damit locker doppelt so teuer wie ein gutausgestatteter Octavia Kombi oder [...] mehr

03.05.2018, 16:45 Uhr

Nur zur Info Wenn hier über unnötige bzw. gesundheitsschädliche IGEL Leistungen referiert wird, sollten die Krankenkassenvertreter bitte daran denken, dass sie selbst diese Leistungen zur Bedingung für eine [...] mehr

03.04.2018, 17:41 Uhr

kann es nicht mehr hören, wie oft hier hinsichtlich der Haftpflicht mit völliger Selbstverständlichkeit die GKV einspringen soll. Hier gehört die PKV mit ins Boot, und zwar anteilig der von Hebammen erbrachten Leistungen für [...] mehr

15.02.2018, 15:09 Uhr

Wie sieht es denn im Vergleich tatsächlich aus? Wieviele Stunden muss ein Deutscher im Vergleich zu anderen EU-Ländern arbeiten, um sich ein Haus oder eine ET-Whg leisten zu können? Wieviel % der Neubauten haben in D eine Sozialbindung, Wieviel% [...] mehr

15.02.2018, 14:54 Uhr

Da stellt man sich die Frage, wieso. Wenn man etwas googelt, dann kostet der Tag auf der Intensivstation jedenfalls über 1.150€. [...] mehr

Seite 1 von 14