Benutzerprofil

unbegreiflich

Seite 1 von 10
13.10.2019, 12:56 Uhr

Unwissende! Viel im Forum haben Den Unterschied zwischen Kurden und kurdischen Terroristen (PKK/YPG) nicht verstanden. Die Kurden ca. 40 Mio. in der Türkei (Ehefrau von Erdogan ist auch eine) sind Bestandteil [...] mehr

10.09.2019, 09:35 Uhr

İn der Gegenwart ankommen? İch bin seit mehr als 25 Jahren bei der Reserve der Bundeswehr (als nicht deutscher) und kann eindeutig eine sehr grosse Zunahme von rechten Gedankengut bestaetigen. Alle im Forum die das [...] mehr

18.07.2019, 19:54 Uhr

Mehrheit der Kurden? Mann sollte nicht vergessen, dass die HDP in Istanbul etwa 12% der Wählerstimmen hat (letzte Bürgrmeisterwahl mit HDP Kandidaten). Diese Tatsache bedeutet das die HDP Wähler den Kandidaten der CHP [...] mehr

29.06.2019, 12:00 Uhr

??? Was hat Ihr Beitrag mit dem Thema zu tuen??? Hauptsache ein Türkeibashing (Hass) loswerden, was für eine Armut. mehr

29.12.2018, 18:46 Uhr

Seltsam? Der Assad betreibt seit Jahren Krieg gegen sen eigens Volk die Amis, Russen, Israelis und der Iran bomben ohne Kontrolle in Wohngebiete (alles schlecht) aber es sind laut UNO ca. 1 Mio. Menschen [...] mehr

11.10.2018, 22:03 Uhr

Hauptsache etwas gegen die Türkei. Ich bin immer wieder aufs neue erstaunt, wieviel mist und dummes Zeug im Forum von sich gegeben wird, wenn es um die Türkei geht. Ich frage mich, welche Händler & Produkte im Artikel gemeint [...] mehr

14.09.2018, 09:18 Uhr

Krise? Anscheinend ist es vielen Türkei-Hassern garnicht aufgefallen oder der Beitrag wurde gelesen ohne den Inhalt zu verstehen. Im Artikel steht doch das für 2019 ein Wachstum von 3% erwartet wird oder? [...] mehr

18.08.2018, 21:05 Uhr

Betteln?? Sehr geehrter Herr popp, mag sein, dass der ein türkischer Minister in die Golfregion reist und wie Sie es sagen ´´betteln geht´´. Ich verweise aber darauf, dass die Europäer bei der Ankündigung von [...] mehr

22.06.2018, 17:32 Uhr

Wer zahlt jetzt? Einen Vorteil hat dieses ganze lügen und vertuschen und zwar bekommt man ab jetzt Daimler Diesel viel billiger und den Schaden werden wie immer die Kunden/Verbraucher haben, prost. mehr

17.06.2018, 05:00 Uhr

Wie bitte? Naja Sie scheinen ja nicht gerade viel Ahnung bezüglich der türkischen Wirtschaft zu haben sonst würden Sie nicht so einen Unsinn verbreiten. Wo haben Sie Ihre Info her (Bild?)? Wenn Sie wüssten [...] mehr

17.06.2018, 04:52 Uhr

Er hat Recht? Ist euch (Trump Zustimmer) mal aufgefallen, dass die Amis mit den europäischen Unternehmen auch gleich machen? Bezüglich der Immigration: Ich hoffe, dass euch bewusst ist, das Amerika schon immer ein [...] mehr

17.06.2018, 04:45 Uhr

Mehrheit??? Sehr geehrter Herr Popp, wenn Sie in der Vergangenheit mal die Wahlergebnisse betrachtet hätten, wäre Ihnen aufgefallen, dass die Bevölkerung der von Ihnen genannten Städte schon immer mehrheitlich [...] mehr

28.05.2018, 05:04 Uhr

Denken? Lesen Sie eigentlich auch das was Sie schreiben? Ich frage mich was Sie davon hätten wenn alle Türken aus Deutschland wegziehen würden? Eine Arbeit oder eine Frau oder was auch immer was Sie im [...] mehr

26.05.2018, 22:59 Uhr

Beobachten? Wir sollten mehr auf den Verfall der Währung achten. Er startet, als die Türkei sich entschlossen hat den Wunsch von Europa und den USA nicht umzusetzen (im Syrien Krieg auf deren Seite zu [...] mehr

14.05.2018, 19:12 Uhr

Notwehr? Na dann kann man ja beruhigt sein wenn die israelischen Soldaten nur auf die Beine schießen und das auch nur als Ultima Ratio . Ich frage mich dann warum mehr als 50 gestorben sind ? Liegt es daran, [...] mehr

30.03.2018, 22:33 Uhr

Ich frage mich was Sie täglich zu sich nehmen um eine so kranke Fantasie zu bekommen. Sie wollen doch nicht im ernst einen Krieg zwischen Europa (wer immer das auch sein soll) und der Türkei nur [...] mehr

19.03.2018, 19:05 Uhr

Sagt WER? Als erstes sind die Bewohner von Afrin vor den erwarteten Kämpfen zwischen der PKK/YPG & de r türkischen Einheiten geflohen. Zweitens was würde Deutschland machen wenn immer wieder Raketen aus [...] mehr

26.01.2018, 18:50 Uhr

Was stimmt? Auf der einen Seite heißt es Zitat´´ Die Kurden selbst sprechen von knapp 20 Gefallenen in den eigenen Reihen´´ & dann diese Aussage Zitat´´ Die YPG hat inzwischen an den syrischen Diktator [...] mehr

25.01.2018, 14:33 Uhr

Deutsches Ich habe gelesen, dass die türkischen Soldaten bei Fussmärsche auch deutsche Socken tragen würden, dass ist ja unverschämt absofort liefern wir keine Socken mehr in die Türkei, weil die Soldaten diese [...] mehr

29.12.2017, 10:37 Uhr

Warum sind Sie der Meinung, dass Hr. Erdogan hier nachgegeben hat? Hr. Erdogan hat die zwei verhafteten Konsulat-Mitarbeiter nicht aus der Haft entlassen, oder? ich bin der Meinung, dass Hr. [...] mehr

Seite 1 von 10