Benutzerprofil

redlich243

Seite 1 von 2
24.06.2019, 00:15 Uhr

Interessant... scheint die Istanbul-Wahl die Deutschen offenbar mehr zu bewegen, als so manche Landeswahlen. mehr

02.12.2018, 23:52 Uhr

Schon erstaunlich... wie Herr Popp aus jeder Situation eine Anti-Erdogan-Geschichte strickt. Wundert mich nur, dass er das schon sehr lange im Diktator-Land Türkei machen kann, ohne eingebuchtet worden zu sein. Wo ist der [...] mehr

28.09.2018, 22:15 Uhr

Lieber Herr Özdemir ...ich bedauere, dass von dem früheren Cem nichts mehr übrig ist. Ein Özdemir der vor dem Konterfei eines Terrorführers Wahlkampf für eine terrornahe Partei macht und sich damit auch innere [...] mehr

06.09.2018, 19:56 Uhr

Wie viele Jahre geht das schon? Seit Jahren wird in den deutschen Medien analysiert und erzählt, dass man Erdogan nur über die Wirtschaft stürzen kann. Nachdem er es nun auch zum ersten Präsidenten im Präsidialsystem geschafft hat, [...] mehr

22.07.2018, 22:12 Uhr

Putin vs. RTE Wer sich ernsthaft mit Fußball beschäftigt, dem dürfte klar sein, was für einen Weltklassefußballer die Nationalelf mit diesem Rücktritt verliert: https://www.youtube.com/watch?v=cM6pMPp1kEQ Es [...] mehr

20.05.2018, 03:36 Uhr

Unglaublich ist, dass am 14. Mai 2018 der Staat Israel 58 Palästinenser vor den Augen der Weltöffentlichkeit ermordet hat, aber das deutsche Volk nichts besseres zu tun hatte, als sich über zwei Fußballer aufzuregen, [...] mehr

15.05.2018, 00:07 Uhr

Statt Konsequenzen zu ziehen... schaut die Welt einfach nur zu. Widerlich ist, dass einige das Vorgehen Israels sogar verteidigen. Wann werden denn endlich gleiche Maßstäbe angesetzt? Warum muss man auf der einen Seite den Iran [...] mehr

19.03.2018, 21:40 Uhr

Immer wieder überrascht... Herr Popp Sie verwursteln ein Telefongespräch bereits ein zweites Mal für einen Artikel. Überrascht bin ich aber darüber, wie Sie aus einem von einem Diktator regierten Land so viel Propaganda [...] mehr

17.03.2018, 18:25 Uhr

Geht die Propagandamaschinerie wieder los? Mit welcher journalistischen Raffinesse Herr Popp wieder einmal die Türkei an den Pranger zu stellen versucht. Mich erstaunt noch immer, warum niemand die Anwesenheit der Amerikaner in Syrien [...] mehr

15.03.2018, 20:32 Uhr

Wenn Sie nicht einmal zwischen Kurden und Terroristen unterscheiden können, dann haben Sie sich selber disqualifiziert. Die Türkei hat selbstverständlich ein Recht drauf zu verhindern, dass eine [...] mehr

15.03.2018, 20:08 Uhr

@recepcik Warum haben Sie sich "recepcik" genannt? Sind Sie nicht Erdogan-Hasser und jammern unter jedem Türkei-Artikel rum und trauern den PKK-Verlusten hinterher? Wollen Sie dem Foristen [...] mehr

23.02.2018, 16:56 Uhr

Ist doch in Deutsch geschrieben der Artikel!?! Ich gehe mal davon aus, dass Sie deutscher Muttersprachler sind. Es ist für mich schwer nachvollziehbar, wie Sie diesen Schluss nach diesem Artikel ziehen können, wenn gar Herr Werz das Fazit [...] mehr

18.02.2018, 23:36 Uhr

Persona non Grata Herr Özdemir hat sich mit seinem Auftritt auf der HDP Veranstaltung vor Plakaten des PKK-Führers Öcalan (https://www.youtube.com/watch?v=UOq0gS_8WsQ) nun mal als Terrorsympathisant offenbart. Indem er [...] mehr

15.02.2018, 21:58 Uhr

Wer aufrichtig ist... informiert sich erst einmal etwas genauer zu dem Thema. Es ist zu beobachten, dass die meisten in Deutschland lebenden Kurden mit der PKK sympathisieren. Die merken jetzt aber, dass der Traum vom [...] mehr

04.02.2018, 14:56 Uhr

Was von der syrischen Beobachtungsstelle zu halten ist... können Sie besser beurteilen wenn Se sich folgendes Video angeschaut haben: https://www.youtube.com/watch?v=LNV3mPTYm2s&index=3&list=PL2AF166123427201D Hier auf einen Kurzbeitrag in [...] mehr

26.01.2018, 19:19 Uhr

Es ist erstaunlich... wie sehr sich die "Bio-Deutschen" Foristen, darüber freuen, dass die Türkei mit ihrem Feldzug gegen eine Terrororganisation vermeintlich scheitert oder sich schwer tut. Solange es sich bei [...] mehr

23.01.2018, 14:10 Uhr

Warum nicht schon vorher? Lieber Herr Popp, Sie scheinen ja einer der wenigen Glücklichen zu sein, deren Stimme aus Istanbul nicht unterdrückt wird. Warum konnten wir denn nicht schon vor Monaten auf SPON lesen, dass die USA [...] mehr

17.04.2017, 16:37 Uhr

Wie demokratisch ist die Mehrheitsgesellschaft? An alle Mitforisten, die die Mehrheitsgesellschaft vertreten: Merkt Ihr denn noch etwas? Da hat eine Bevölkerungsgruppe an einer Wahl teilgenommen für ein Systemwechsel abgestimmt. Was macht Ihr? [...] mehr

07.01.2017, 11:16 Uhr

"Eine Zeichnung kann verletzen, wird aber niemals jemanden töten." Aber auch verletzende Handlungen können zu Recht eine Straftat darstellen. Ich habe die erste Deutschland Ausgabe von [...] mehr

27.12.2016, 17:07 Uhr

So einfach ist Wirtschaft nicht Ich empfehle folgenden Artikel: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-firmen-investieren-stark-in-russland-a-1117752.html Deutschland soll derweil weiter mit den Terroristen [...] mehr

Seite 1 von 2