Benutzerprofil

Frau_von_heute

Seite 1 von 3
02.05.2016, 08:22 Uhr

Und... ..wenn alle dann basisches Quellwasser haben, leben Frauen wieder länger? Halt nein, auf Sardinien leben sie gleich lang. Wieder unbegrenzter alternativ-unwissenschaftlicher [...] mehr

07.03.2016, 10:03 Uhr

Schüren Das Schlimme ist doch, daß die Fremdenhasser sich gerechtfertigt fühlen, wenn sie dem Hass Handlungen folgen lassen, gerechtfertigt durch solche Schreihälse wie Donald Drumpf, dem in den Medien [...] mehr

02.08.2015, 20:02 Uhr

Da stand doch kürzlich was im SPIEGEL http://www.spiegel.de/spiegelwissen/herz-schaeden-extremer-ausdauersport-kann-lebensgefaehrlich-sein-a-851026.html Extremer Ausdauersport ist nun einmal extrem. mehr

12.06.2015, 12:45 Uhr

Schöne, neue Welt, in der ein junger Mensch die Chance hat, einen bösartigen Tumor zu überleben, und das auch nicht selbst bezahlen muß. mehr

16.05.2015, 19:57 Uhr

Kicher ein wenig realitätsfern, aber wenn Sie mit viel Einsatz und unter großem körperlichem und finanziellem Einsatz mithalten können, warum nicht mehr

18.04.2015, 08:27 Uhr

Irgendwie.. ...schade, Kartoffelpuffer wurden immer schon mit der Kartoffelstärke, die beim Reiben im Kartoffelwasser war, gebunden, jetzt sind es auf einmal Kartoffelstärkekrusties, als hätten unsere Großmütter [...] mehr

22.03.2015, 15:40 Uhr

danke! Ich wollte gerade denselben Einwand erheben, und habe vorher noch einmal nachgelesen. Aber jetzt gehe ich wieder in meine Ecke und weine still vor mich hin über die Menschen, die Impfstudien genau [...] mehr

22.03.2015, 10:29 Uhr

Unwissenschaftlich... Bitte belegen Sie das doch mit den entsprechenden Quellen, und dokumentieren Sie bitte auch, wie die Diagnosestellung sich im Beobachtungszeitraum verändert hat. [...] mehr

09.10.2014, 15:53 Uhr

Andererseits... ..gibt es so viele tausend Fälle von Reanimation im Jahr, und so begrenzte Erfahrungshorizonte, die die meisten Menschen gemeinsam haben, ganz zu schweigen von bekannten Nahtoderlebnissen, die sie [...] mehr

06.10.2014, 09:57 Uhr

Hm.. ..auf welche Quellen berufen Sie sich? Gibt es Studien zu dem Thema? Faszien kann man durch gezieltes Training wieder lockern, aber doch nicht "entgiften". mehr

28.09.2014, 19:46 Uhr

Na mal ehrlich... ...nur damit gewinnen Sie nur wenige neue Jazzfans. Wenn die Musik animiert, aufhorchen läßt, verwundert und begeistert, dann gewinnemn Sie neue Fans...wenn Sie nur das alte, überlieferte [...] mehr

28.09.2014, 19:44 Uhr

Solange Herr Landgren nicht singt, ist alles gut. Er kann nicht singen, und sich immer nur auf die Rührung im Publikum zu verlassen, wenn er es tut, ist keine gute künstlerische Basis. mehr

22.08.2014, 13:27 Uhr

Vor allem,weil die rosa Figur Pinkie Pie IST, Rarity ist weiß-blau :-) Mein Sohn, 17, meine Töchter, 9 und ich warten alle gespannt auf die Fortsetzungen! Hervorragend gemacht, mit [...] mehr

04.08.2014, 21:25 Uhr

Ja... ...nur ist bei den Patienten, die Osteoporose haben, zwar Vitamin D und K auch vonnöten, aber um Knochenmasse aufzubauen, braucht es über drei Jahr Bisphosphonate. Richtig und nicht zu lange [...] mehr

03.08.2014, 21:07 Uhr

Was ist denn nun gemeint? Embolus - Emboli Embolie: Man ist an einem Embolus oder mehreren Emboli erkrankt mehr

09.07.2014, 08:32 Uhr

Ja...das war doch keine Schlacht Ich sah eine spielfreudige. leichtfüßige deutsche Mannschaft, die Zauberfußball um die Brasilianer herum gespielt hat, mit viel Können und Ausdauer, auf hohem sportlichen Niveau. Danke dafür! mehr

04.05.2014, 23:31 Uhr

Hm- starke Oxidationsmittel sind meistens auch krebserregend, Chlordioxid in hohen Konzentrationen ist das ganz sicher. Vielleicht lindert der Placeboeffekt jetzt ein wenig, aber was wird in ein paar [...] mehr

14.04.2014, 15:03 Uhr

Als ...Ärztin, die praktisch jeden Tag bei Leuten, die mir solche Lebensführungsbeschreibungen erzählen, viel zu niedrige Vitamin-D-Spiegel feststellen muß, halte ich meinen Ratschlag aufrecht. Ich [...] mehr

14.04.2014, 12:57 Uhr

Da würde-- ---ich Ihnen den Rat geben (nachdem vor langer Zeit die Ansicht zum Vitamin-D-Verbrauch ganz anders waren als heute), irgendwann einmal beim Arzt den Vitamin-D-Spiegel bestimmen zu lassen. [...] mehr

01.03.2014, 12:51 Uhr

Am besten.. ..ist wirklich der Transport im Mutterleib in ein großes Perinatalzentrum. Und es ist ein enormer Kostenfaktor, für meine Tochter, 600 g Geburtsgewicht, bekam die Klinik 50 % mehr als für die [...] mehr

Seite 1 von 3