Benutzerprofil

söffchen

15.12.2013, 17:26 Uhr

vdL wenn es nicht so traurig wäre: ich habe mich teilweise köstlich über die beiträge im forum amüsiert. übrigens die frage zur jeweiligen kompetenz der getauschten ministerposten habe ich mir schon vor [...] mehr

01.12.2013, 16:36 Uhr

Art der Befragung Die Art der Befragung: ständiges Unterbrechen und gleichzeitiges, beiderseitiges Reden hätte die Journalisten so nicht führen dürfen. Diese Vorgehensweise finde ich unprofessionel. Anstelle von [...] mehr

22.12.2012, 16:20 Uhr

vergleich volker pispers und mario barth zu vergleichen ist so etwas von daneben. ebenso die feststellung, dass er ebenso "flach" sei! Wenn jemand sachliche, punktgenaue und effiziente kritik an [...] mehr

15.09.2012, 17:08 Uhr

ich stimme ihnen zu auf dem rechten auge blind zeit meines bisherigen lebens (geb. 1946) wurde in meiner familie darüber gesprochen, dass politik und polizei auf dem rechten auge blind seien und generell nur die [...] mehr

20.02.2012, 15:23 Uhr

Unsummen Ich schließe mich Ihrer Meinung an. Es ist doch unglaublich, einem solchen Taschenfüller auf Kosten der Allgemeinheit bis an das Lebensende Geld hinterher zu werfen. Soll sich Herr Wulff an seine [...] mehr

23.10.2011, 17:40 Uhr

Alle Politiker/-innen müssten gezwungen werden, sämtliche Foren zu ihren Personen zu lesen, um deutlich einige Meinungen zu der von ihnen verzapften Politik zur Kenntnis nehmen zu müssen. Wie weit ist doch diese Klientel [...] mehr