Benutzerprofil

joetunheim

Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 4
01.04.2014, 07:27 Uhr

Oh der edle Ritter Bestimmt hat er nur Katzenfutter gegessen und auf der Strasse geschlafen, damit dem Unternehmen kein Cent abhanden kommt. Ist ein ganz selbstloser der sämtlichen Reichtum ablehnt. mehr

09.02.2014, 15:42 Uhr

Lustig... ...als ich vor vier Jahren mit dem Studium in der Schweiz begonnen habe, war dies weil in DE geworben wurde, dass ich gebraucht werde. Dass ich in der CH verhasst bin ist mir mittlerweile egal. Ich [...] mehr

25.07.2013, 00:36 Uhr

Gut so... ...dann können die Konservativen weiter über die faulen Ausländer schimpfen und weiter gegen das Grundeinkommen und faire Inklusionsprogramme argumentieren. mehr

24.10.2011, 11:29 Uhr

Gratis Informationsquelle verschenken? Na, das wäre doch schön blöd, wenn die CSU eine so schöne Bürgerbeschnüffelungsmöglichkeit einfach verschenken würde. Wer hätte denn gedacht, dass CDU/CSU sich dem nicht querstellen? mehr