Benutzerprofil

superfake2012

Seite 6 von 6
03.04.2012, 19:00 Uhr

Brilliant... ... die Nummer hat ja schon bei den Grünen super funktioniert und die Linkspartei vernichtet. Unvergessen auch der gemeinsame Wahlkampf aller Bundestagsparteien für die NPD in M-Vorpommern, das [...] mehr

02.04.2012, 15:55 Uhr

Kurzsichtigkeit... Nach 10 Jahren ein Jahrhundertprojekt abzukanzerln, dass einmal komplett gestoppt wurde und jetzt kaputtgespart wird, damit die vier Stromriesen hierzulande trotz Atomausstieg bloß keine [...] mehr

21.03.2012, 17:44 Uhr

Vergesslichkeit ist super ... denn ich nehme ja an, dass Sie als Gegner von Hartz, Leiharbeit etc. ein von den Umfragen enttäuschter Liebhaber der Linkspartei sind. Da müssen Sie eine Menge vergessen können. Unter [...] mehr

21.03.2012, 17:33 Uhr

Neuverschuld 2010 unter Schwarz-Gelb... Schwarz-Gelb 2010: Geplante Neuverschuldung 6,58 Milliarden Euro. Rot-Grün 2012: Geplante Neuverschuldung 3,60 Milliarden Euro. Klasse Wahlkampfthema;) Fast so gut wie der [...] mehr

12.03.2012, 20:14 Uhr

Es langweilt mich zu Tränen. Ich MUSS überhaupt nichts wählen, und schon mal garnicht, weil es gerade modern ist, die tragischsten Entgleisungen der deutschen Geschichte nicht nur in einen Topf zu [...] mehr

16.02.2012, 19:17 Uhr

Da haben Sie aber eine Menge zu tun, wenn Sie ziemlich wahllos - "was weiss ich nicht"!!! - den ganzen Tag stolz sind auf Dinge, die Sie nicht selbst bewirkt haben. Verwirrenderweise [...] mehr

14.02.2012, 09:04 Uhr

Lächerliche Strategie Weder sind billige Kredite, fremdbezahlte Urlaube und Luxusgeschenke alltäglich für jeden von uns, noch ist der Bundespräsident alltäglich. Der Versuch, Korruption, Filz und Vorteilsnahme als [...] mehr

10.02.2012, 22:21 Uhr

Ja, genau, und dabei ist die Rede von den Millionen Vollzeitbeschäftigten in diesem Land, die davon träumen, soviel zu verdienen, dass sie sich über ihre grauenhafte Steuerlast aufregen können. [...] mehr

29.01.2012, 21:27 Uhr

Dumme Hunde... ... bellen die ganze Zeit. Ihr Idol schreibt aus einem Land, dass gerade die zweite Billion Schulden voll gemacht hat und für das nächste Jahr einen Haushalt mit einer *noch größeren* [...] mehr

12.01.2012, 17:54 Uhr

Genervt Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich jetzt nicht drei weitere Jahre mit dieser Katastrophe als Staatsoberhaupt leben muss, dass dieser Mann nicht oberster Repräsentant der [...] mehr

08.01.2012, 07:27 Uhr

Brilliant Mit Blick auf all die anderen untergehenden Staaten, die keineswegs von der Türkei besetzt wurden, eine großartige Theorie, vor allem, wenn man dann noch auf die Türkei selbst guckt. mehr

02.01.2012, 06:31 Uhr

Das Informationszeitalter Es ist ein bißchen traurig, dass ich fünf Artikel später (vor allem natürlich in der Springer-Presse) immer noch nicht weiß, was eigentlich vor sich geht, nicht mal, ob überhaupt irgendwas [...] mehr

09.12.2011, 05:39 Uhr

Wenn Sie nur besorgt darüber waren, dass sich das Mädchen erkälten könnte.... Warum treten Sie dann nicht wieder bei den Wahlen an und nehmen nicht mehr an Sitzungen teil?! mehr

08.12.2011, 15:31 Uhr

Nomen est omen Mindermann. Was für ein ausserordentlich passender Name. mehr

06.12.2011, 19:23 Uhr

Ja! Endlich ein neuer Wetten-dass-Moderator. Ich kann KT schon förmlich Gummibärchen kauen sehen. Und da darf er garnicht selber denken, reden oder gar schreiben. Und die neue Frisur sitzt. Lange wallende [...] mehr

06.12.2011, 19:10 Uhr

Böse nicht mehr böse SPD Von Farbenblindheit habe ich ja schon gehört, aber von Lichtblindheit?! Immerhin haben Sie eine Favoritin, die dann wohl auch mehr Substanz hat ("neue Erkenntnisse über die tatsächliche [...] mehr

01.11.2011, 17:56 Uhr

... Glashaus, Steine.... Sie hätten an das Ende Ihres Beitrags schreiben sollen: "Das muss man doch mal sagen dürfen". Denn das ist ja seit Neuestem der Ersatz für Argumente und für Fakten - wenn man möglichst [...] mehr

24.10.2011, 18:13 Uhr

Wow... ... wie ausgiebig sich die Foristen hier scheinbar alle mit der "islamistischen" Partei auseinandergesetzt haben, die dort die Wahlen gewonnen hat.... ich kann wenig über Ziele, Werte und [...] mehr

24.10.2011, 17:41 Uhr

Eben deswegen nicht Steinbrück Sehen Sie, das ist genau das Ding. Sie haben eben nicht nur die Wahl zwischen den genannten, Sie können auch Unaussprechliches wie Merkel und Westerwelle wählen, und genau das machen Sie dann, [...] mehr

24.10.2011, 17:28 Uhr

Spannender Egotrip ... und das Erstaunliche ist, dass der Autor sich dadurch bestätigt fühlt. Dass man unsachlich und stilistisch unreif kritisiert werden UND trotzdem unrecht haben kann, ist eine Möglichkeit, die [...] mehr

Seite 6 von 6