Benutzerprofil

terramunda

Seite 2 von 2
25.02.2013, 15:06 Uhr

Milchmädchen Was ich mich immer wieder frage: diese ganzen Nörgler hier, die Besserwisser und Pseudoingenieure, die der Elektromobilität null Chance geben und tolle Milchmädchenrechnungen aufmachen, sind die [...] mehr

07.01.2013, 08:26 Uhr

Standardverriss Es ist ja immer Geschmackssache, aber der Schnellcheck als Vorabcheck macht für mich einfach keinen Sinn. Was soll das bringen? Und wenn diese Minimal-Rezension zum Standardverriss aus Prinzip wird, [...] mehr

04.12.2012, 14:17 Uhr

Arroganz der Macht Die Arroganz der Macht hat diese Regierung angesteckt und ihre Chefin geht mit schlechtem Beispiel voran. Es ist schon sehr peinlich, was in D derzeit abgeht. Das Eigenlob stinkt einfach zum Himmel. [...] mehr

25.10.2012, 08:16 Uhr

Falsches Drehbuch Die ARD lernt nicht aus ihren Fehlern. Die Talkshow-Flut ist schon über uns hereingebrochen und hat uns den Jauch beschert, jetzt also die Tatort-Mania. Noch ein neues Duo und noch ein neues und ja, [...] mehr

12.09.2012, 14:57 Uhr

Für jeden etwas Über Pedelecs steht ja im Artikel wenig bis nichts drin und es wird suggeriert, das man am Hahn dreht, was nur selten stimmt. Aber: Elektroräder sind tatsächlich alltagstauglich und stehen für eine [...] mehr

30.08.2012, 21:12 Uhr

Atommüllbeseitigungssteuer Der Kollege aus RP hatte sich zuletzt ja glücklicherweise etwas zurückgehalten. Jetzt prescht er wieder mit einer Idee vor, die nur zeigt, welch Geistes Kind uns da (mit)regiert. Wenn jetzt aus jeder [...] mehr

24.08.2012, 08:34 Uhr

Traurige Gewissheit Ich frage mich: Ist das nun ein guter oder ein schlechter Tag für den Radsport? Gut ist, dass Armstrong seine Schuld endlich eingesteht, wenn auch nur indirekt. Sein juristisches Possenspiel hat [...] mehr

18.07.2012, 15:46 Uhr

O weh, RP Beck hat das Rad am Ring überdreht, das war spätestens klar, als sein Finanzspezi Deubel gehen musste. Das Projekt war sicher ein Anfall von Größenwahn und kratzt nun deftig an seinem Lack. Doch die [...] mehr

17.07.2012, 17:24 Uhr

Ohnmacht Machen wir uns doch nichts vor: diese Regierung arbeitet seit Monaten eifrig daran, die Energiewende kurz nach dem Start auszubremsen. Was Röttgen nicht angefangen hat, macht Altmeier nicht weiter. [...] mehr

06.06.2012, 08:25 Uhr

Foul im Abseits Es stimmt, dass Klose ein guter Stürmer ist, oft auf den Punkt fit wird und vor allem mental über die Jahre gereift ist, doch Gomez entwickelt sich ebenfalls weiter und ist definitiv der stärkere [...] mehr

16.05.2012, 18:22 Uhr

Panik Der eigentliche Hammer an der Geschichte ist die Tatsache, dass Merkel ihren Ex-Liebling Röttgen nicht gegönnt hat, sein Aus als Rücktritt zu verkaufen. Diese für sie überraschende Reaktion zeigt, [...] mehr

13.12.2011, 08:12 Uhr

Unter der Grasnarbe Die hohe Anzahl der Einträge zeigt ja nur, wie sehr der FC Bayern polarisiert. Der Autor hat das wohlweislich zum Anlass genommen, gebotene Objektivität aufzugeben und sich auf die Seite der [...] mehr

26.10.2011, 09:34 Uhr

Nicht zu helfen Warum gibt es in D und auch in diesem Forum immer noch so viele Banalmathematiker mit ihrem ach so wichtigen Technikverstand glänzen und eine Milchmädchenrechnung aufmachen, aber keinen Millimeter [...] mehr

25.10.2011, 08:40 Uhr

Kolumne? Der Spiegel hat es doch nornmalerweise nicht nötig, sich in dieser peinlichen Form an der RTL-PR zu beteiligen. Normal ist aber leider schon lange nichts mehr, das Niveau sinkt und sinkt und sinkt - [...] mehr

Seite 2 von 2