Benutzerprofil

psychohallunke

27.11.2011, 01:15 Uhr

.... hmmm.....ich probiers nochmal, nachdem mein letzter Beitrag irgendwie nicht veröffentlicht wurde. Ich frage mich, warum berichtet SPON in keinster Weise von Ausschreitungen, Pyros und einer [...] mehr

27.11.2011, 00:23 Uhr

..... Ich muss meinen Beitrag von vorher nochmal erweitern. Bin gereade nicht in Deutschland und habe deshalb keine TV-Berichte gesehen. Bin also für Bundesligainfos auf News-Seiten wie diese angewiesen. [...] mehr

27.11.2011, 00:18 Uhr

.... Diese Berichterstattung mit zweierlei Maß ist mittlerweile fast erschreckend. Nirgends liest man hier was von Pyrotechnik im Stadion, Spielunterbrechungen und einem Fast-Spielabbruch. In manchen [...] mehr

26.11.2011, 18:35 Uhr

..... komisch komisch..... man liest hier nach diesem derby gar nix von ausschreitungen. dabei gabs doch welche..... http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_488021.html und jetzt [...] mehr

25.11.2011, 13:15 Uhr

.... Vereine wie Frankfurt wurden doch auch schon oft genug verwarnt..... UND?? Beim Spiel von Frankfurt gegen Kaiserslautern einen Tag nach dem Dortmund-Dynamo-Spiel kam es zu ähnlichen Ausschreitungen. [...] mehr

02.11.2011, 23:37 Uhr

... oh mann.....das oktoberfest ist auch ein gutes geschäft. und obwohl ich da noch nie war, finazier ich als steuerzahler den polizeieinsatz für jeden einzelnen tag diesen volskfestes. und in 4 [...] mehr

27.10.2011, 19:02 Uhr

wie sie hier mit diesem und vorher geposteten kommentaren ihre unqualifizierten und dummen vorurteile zum besten geben, ist wirklich schwer zu ertragen. das krawallen in und um stadien herum kein [...] mehr

25.10.2011, 14:05 Uhr

....... in dem von ihnen beschriebenen link steht aber auch nur was über ein spezielles spiel ohne beteiligte ost-manschaft.... mehr

25.10.2011, 13:32 Uhr

...... aber ist nicht auch mal schön zu sehen, dass nicht ein einziger verein aus den neuen bundesländern genannt wird!? ich habe auf grund vieler berichte vorher immer gedacht, dass es probleme mit ultras [...] mehr