Benutzerprofil

DerMittelfeldspieler

Seite 2 von 3
27.06.2012, 18:42 Uhr

Ganz einfach.. Merkel hat das sagen, wenn es um unser Geld geht und nicht die Spitzen der Nehmerländer. Sie sollte ein für alle mal klarmachen, das sie nicht der Weihnachtsmann ist, der Geschenke verteilt. Und [...] mehr

26.06.2012, 18:42 Uhr

Nun... man sollte den religiösen Wahnsinn generell verbieten, ohne Ausnahme. Es handelt sich ganz einfach um schwere Körperverletzung und nicht um eine lebensrettende Maßnahme. Wenn Derjenige das später [...] mehr

20.06.2012, 17:13 Uhr

Das ist auf jeden Fall.... besser, als sich ständig erpressen und nötigen zu lassen. Zitat wie dieses: "Ich kenne nur zwei Lösungen, die das vermeiden: ■eine Übernahme der Schuld durch die Europäische [...] mehr

19.06.2012, 18:44 Uhr

Ich verstehe das alles... nicht mehr so recht (und die da oben?). Eventuell noch weniger. Weshalb pumpen die sich immer neues Geld. Können die das jemals zurückzahlen? Oder spekulieren alle auf einen Schuldenerlass. [...] mehr

19.06.2012, 18:12 Uhr

Wenn sie denken... "Sie wollen die grausamen Deutschen besiegen" sollen sie es versuchen. Nur gut aufpassen, nicht das die Griechen vor lauter "Elan" nur noch zu neunt auf dem Platz stehen. [...] mehr

16.06.2012, 18:06 Uhr

Zitat: "Man erwartet von Angela Merkel keine Opfer, sondern lediglich die Bereitschaft, ein Problem zu lösen." Das Problem dabei ist aber, Opfer zu bringen. Das sollen doch bitte Länder und [...] mehr

16.06.2012, 17:59 Uhr

Sie fragen was... "Die Grünen" & Co" jetzt machen? Ich denke mal die sind gerade mit Methangas produzieren beschäftigt, um es später den vielen Kühen und Fleischessern in die Schuhe zu [...] mehr

14.06.2012, 16:57 Uhr

Ein ehrliches Wort. Dies ist das Eingeständnis das: a) Deutschland nur als zu melkende Kuh galt und b) der GAU schon in Sichtweite vom Super-GAU ist. Eine Lösung wäre sich endlich von den faulen Stellen(in [...] mehr

06.06.2012, 09:54 Uhr

Was zum Teufel... hat das mit Gesichtern zu tun. Unsereiner zahlt Jahr für Jahr immer mehr beim rasieren. Der Friseur meint: die Gesichter würden immer länger werden. mehr

06.06.2012, 09:48 Uhr

die stumpfen Spitzen der... krisengeschüttelten Länder kommen sich scheinbar noch vor wie im Schlaraffenland. Es wäre ja auch zu schön und die einfachste Lösung, sich von fremden Geldern zu bedienen. Doch ist das genau so [...] mehr

05.06.2012, 08:49 Uhr

Aber klar doch. Zitat: "Zu der Frage der möglichen atomaren Bestückung der U-Boote sage ich: na, und? Ist es einem so kleinen Staat nicht erlaubt, sich mit allem was möglich ist, zu verteidigen?", so [...] mehr

29.05.2012, 16:51 Uhr

Ich weiß ja nicht... wie es Herrn "J.W.VonGoethe" geht, aber ich hätte es wirklich gern. Freundschaft ist ja nichts schlechtes, allerdings muß man sich die Freunde selbst aussuchen können und nicht nur als [...] mehr

18.05.2012, 16:30 Uhr

Kanns nicht glauben... Zitat:"Dann werden wir wahrscheinlich als Europäische Union Milliarden-Hilfszahlungen leisten. Denn wir werden sicher nicht zulassen, dass dieses Land völlig zusammenbricht", sagte [...] mehr

30.04.2012, 17:04 Uhr

So hätte man es gerne.... Aber die Mehrheit will Fußball sehen und ist sogar froh wen diese Larven aus der Politik nicht dabei sind. Die verstehen doch zwischen An-und Abpfiff sowieso nichts. Außerdem sorgen die durch , [...] mehr

24.04.2012, 17:13 Uhr

Eben nicht,.... Wenn sie nicht behandelt werden will, ist sie auch nicht krank. Ist sie nicht krank, gehört sie in den Knast. Tritt sie in den Hungerstreit, bloß nicht zwangsernähren. Der Kunde ist König. Auf [...] mehr

24.03.2012, 16:54 Uhr

So ist es richtig: =Wer in den Krieg zieht, das lehren die Feldherren, muss wissen, wie er da wieder rauskommt. Nichts anderes gilt für Waffengänge kriegerischer Demokraten. "Das Verbot muss kommen", tönte vor [...] mehr

03.03.2012, 18:33 Uhr

Pfui, Die europäische Union mit ihrer Politik der Einschleimerei wird immer abenteuerlicher. Ohne Grundsätze und Ehrgefühle. Die müssen aber Schiss haben, das ihr "Müll" mal zusammenfällt wie [...] mehr

20.02.2012, 17:56 Uhr

Griechenland kann.... einem langsam auf den Wirsing gehen. Die Mehrheit möchte, das keine Gelder nach dort verplempert werden. Aber denen da oben, die sich selber vom unverdienten Geld bereichern, interessiert das [...] mehr

05.02.2012, 17:45 Uhr

Kleider machen.... Der dritte Hut ist schon in arbeit. Es ist ein ausgestopfter gallischer Hahn. mehr

05.02.2012, 17:41 Uhr

Was heißt hier: "Merkel braucht Sarkozy in der Euro-Krise"? Sarkozy und seine Europolitischen Gauner brauchen Merkel. Damit das so bleibt wird sie zunehmend zu solchen Aktionen indirekt genötigt. [...] mehr

Seite 2 von 3