Benutzerprofil

evi_drin

Seite 1 von 2
26.01.2012, 11:45 Uhr

Frau Will nackig gemacht Ich kann den gerümpften Nasen der Talkrunden-Teilnehmer nur noch eine weitere - nämlich meine eigene - hinzufügen. Der Unmut über die Themenstellung und den fadenscheinige Versuch, Spannung dadurch [...] mehr

24.01.2012, 20:46 Uhr

Der Extremismus der Mitte wird immer unerträglicher! Lügner, Betrüger, Aussitzer und jetzt auch noch der Rinderwahn. Welche Organisation kümmert sich bitte um diese gemeingefährliche Regierung? mehr

23.01.2012, 14:21 Uhr

Touché! Anders kann ich solch brennende Wut wohl kaum interpretieren. Aber eines muss man sicher konstatieren: Diese lügenden, geschmierten und betrügenden Zeitgenossen schaffen Eines allemal: Sie [...] mehr

11.01.2012, 15:28 Uhr

Die Christlich-Konservativen Betrüger... ... machen einem langsam wirklich Angst! mehr

05.01.2012, 10:25 Uhr

Ein Adolf Sauerland an der Spitze des Staates! Danke, liebe CDU, für solch tolle Politiker! mehr

05.01.2012, 09:53 Uhr

Wenn BILD widerspricht, dann soll BILD auch liefern! Nichts einfacher als den Text des Herrn Wulff auf Diekmanns Mailbox zu veröffentlichen. Dann wissen wir alle Bescheid: Wulff sagt entweder die Wahrheit oder er hat gestern schon wieder gelogen. mehr

03.01.2012, 18:50 Uhr

Das Gute an der Affäre: Den meisten ist nun ... .... wohl viel bewusster, dass wir einen Bundespräsidenten brauchen. Vielleicht mehr denn je. Nur eben genau so einen nicht. Auch das wissen wir jetzt wesentlich genauer als vorher. Im Umkehrschluss [...] mehr

22.12.2011, 16:44 Uhr

Richtig. Weil reich sein immer mehr zum Synonyn... ... für Korruption, Abzocke, Lüge, Fälschung, Ungerechtigkeit und Betrug geraten ist. Und dafür, dass es einem kleinen Teil der Bevölkerung über alle Massen gut geht, meist ohne dafür auch [...] mehr

21.12.2011, 15:33 Uhr

Solange ich das Personal beschimpfen darf... Freitag Abend. Langer Tag, morgens nach Stuttgart. Jetzt wieder zurück nach Köln. 6 Stunden Besprechung dazwischen. In Mannheim umsteigen. Der erste ICE völlig überfüllt, hat Verspätung, aber [...] mehr

19.12.2011, 13:48 Uhr

Leider nur der letzte Satz hat Relevanz: "Erst die bewusste Täuschung überschreitet die Grenze der Legalität, die gilt es jetzt zu beweisen". Richtig. Und daran, und nur daran, wirds sich entscheiden. Und damit widerspricht sich [...] mehr

18.12.2011, 09:18 Uhr

Frau Berg ist doch Elite? Oder vertue ich mich da? Das fällt mir bei dieser werten Kollegin immer wieder auf, dass sie da - und wohl kaum unbewusst - etwas beklagt, das sie selber verkörpert. Einer Art schizophrenes [...] mehr

18.12.2011, 08:48 Uhr

Konservative in England... .... sind wie überall in der Welt einfach die schlechteren Menschen. Das geben sie ja selber zu, in dem sei Leute, die anders sind wie sie, Gutmenschen nennen. Und am Ende stehen sie noch nicht mal zu [...] mehr

07.12.2011, 17:36 Uhr

Schummeln als Volks(wagen) sport ... und guttenbergen als Bildungsmethode. Die Christgelben haben doch echt was bewegt in diesem Land. mehr

07.12.2011, 17:29 Uhr

Das ist die Frage.... .... denn im Grunde traf das für das gesamte Land zu, nicht nur für BKA, BND und BfV. Bei den Juristen wissen wirs ja schon lange, aber im Grunde war jeder Leiter eines E-Werkes oder einer [...] mehr

07.12.2011, 16:32 Uhr

Danke. Es brannte mir in den Fingern.. ... denn allein diese begriffliche Entgleisung zeugt von einem völlig dilletantischen Geschichtsverständnis: Es unterstellt, dass spätestens mit Gründung der Bundesrepublik alle noch [...] mehr

07.12.2011, 15:55 Uhr

Wolffsohn..... ach ja, das ist doch der, der nach Beginn des zweiten Golfkriegs gewahrsagt hat, das werde keinerlei Auswirkung auf den Terrorismus irgendwo haben. Ich erinner mich noch. Der Mann ist der am besten mit [...] mehr

06.12.2011, 12:23 Uhr

Schlimm, wenn es so war..... .... aber eins sollte man sich -ohne jede Absicht einer Rechtfertigung - doch einmal vor Augen führen: wenn man in einem der beliebten Motorradreviere lebt, ärgert man sich an manchen Tagen schon [...] mehr

05.12.2011, 18:50 Uhr

Paranoia Schade, da hätte man im Kontext "Amerika" viele schöne Dinge schreiben können. Insbesondere über Republikaner und ihre Ängste vor allem und jedem ausserhalb ihres Minimalst-Horizontes. Oder [...] mehr

27.11.2011, 15:59 Uhr

Aber es gibt doch Frauen, die wirklich schreiben können und dann sogar noch was zu sagen haben, was darüber hinaus geht, Lieschen Müller ein Schulmädchen-Kichern und die Schamesröte ins Gesicht zu bringen. Lasst uns doch lieber über die reden, die über [...] mehr

15.11.2011, 13:18 Uhr

Eine gelungene Sendung über Mobbing.... ... denn bislang wurde noch nie so deutlich, wie Plasbergs "Hart aber Fair" zum Mobbing-Opfer der ARD-Oberen gemacht wird, die ihm - höchstwahrscheinlich per Dekret - im Zuge der [...] mehr

Seite 1 von 2