Benutzerprofil

flavio1

21.04.2013, 12:43 Uhr

optional Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr, als das ein Hoeneß ins Gefängnis geht. Die großen wurden doch immer noch geschont. mehr

02.04.2012, 09:59 Uhr

Mit dieser Argumentation wäre es für Sie besser, sich einen Panzer zu kaufen, darin sind Ihre Kinder noch sicherer. mehr

21.03.2012, 17:10 Uhr

. Na ja, ich selbst bin Homosexuell, und kann bei dem Witz wirklich nichts diskriminierendes empfinden. Wenn ich in meine Stammkneipe gehe, höre ich manchmal ganz andere Witze über Homosexuelle, und [...] mehr

18.01.2012, 12:56 Uhr

. Die jungen Männer von heute, sind doch genau das, was die Mütter sich von ihren Jungs erhofften, als sie sie erzogen: Verständnissvolle, einfühlsame Sitzpinkler. Wie soll bei solch einer Erziehung ein [...] mehr

18.01.2012, 09:59 Uhr

. Sie wissen vermutlich nicht was Ironie ist, sonst würden Sie nicht über Erdplatten zu schreiben. Oder meinen Sie jetzt wirklich, das dort ein Forscherteam, das die Erdplattenverschiebung [...] mehr

18.01.2012, 09:06 Uhr

. Ich wundere mich. Wie kann man in so einem langweiligen Land wie Äthiopien Urlaub machen? Da gibt es doch noch viel spannendere wie zB Somalia! Dort ist das Risiko bestimmt noch höher - also um so [...] mehr

11.01.2012, 08:33 Uhr

Egal ist es mir nicht wo ich Kleidung kaufe - ich habe als Arbeitsloser einfach keine Alternative woanders als bei Lidl & Co einzukaufen. Hauptsache billig. mehr

06.01.2012, 19:52 Uhr

Nun, dann hätte die FDP in den Koalitionsverhandlungen ihren Willen auch durchsetzen müssen. Sie hat sich doch von der CDU komplett über den Tisch ziehen lassen, obwohl ihr Wahlergebnis gar nicht [...] mehr

06.01.2012, 18:09 Uhr

Den lobe ich mir nicht - er wollte vor der letzten Wahl sein ganzes Ministerium einsparen und hat es nicht gemacht. Da war wohl das Ministeramt geiler! Soviel zur Glaubwürdigkeit. mehr

06.01.2012, 17:22 Uhr

. Auch wenn einige es nicht gerne hören: Wir brauchen in Deutschland auch eine liberale Partei. Natürlich nicht so einen Sauhafen wie die jetzige FDP. Ich trauere der Zeit von Hirsch, Baum & Co [...] mehr

25.12.2011, 09:38 Uhr

. Spenden kann so einfach sein: Man schaue sich in seiner nächsten Umgebung um, und spendet direkt an bedürftige Menschen - nicht über irgendwelche dubiose Organisationen. Einem Obdachlosen ein [...] mehr

20.12.2011, 12:05 Uhr

. Schuhbeck macht Werbung für McDoof? Das ist ungefähr so, als wenn der Papst Werbung für Kondome machen würde - absolut Unglaubwürdig. Man braucht sich auch diese ganzen Kochsendungen nicht [...] mehr

16.12.2011, 17:27 Uhr

. Das was Herr Wulff damals über Herrn Rau gesagt hat, hier AFFÄRE: Die Luft wird dünn - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten [...] mehr

14.11.2011, 10:09 Uhr

x Das dachte ich auch einmal. Nun habe ich aber gelernt, das man sie nicht provozieren soll. Wenn Sie Glück haben reagieren sie bestenfalls launisch, andernfalls sehr agressiv. Falls Sie den [...] mehr

14.11.2011, 09:13 Uhr

x Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit kamen mir zwei Märkte entgegen. Sie schwankten heftig und gingen weiter zur nächsten Feier. mehr

26.10.2011, 15:24 Uhr

x Selbstverständlich kein Aufruf zur Gewalt - sondern nur meine gefühlte Ohmacht in diesem Staat noch etwas mit demokratischen Mitteln zu verändern. Was würden Sie denn vorschlagen, einfach weiter [...] mehr

26.10.2011, 14:31 Uhr

x Wenn die Politik die Banken nicht mehr in den Griff bekommt, dann sollten wir Bürger versuchen es zu machen. Das Ende eines Herrn Herrhausen sollte doch jedem noch bekannt sein. mehr