Benutzerprofil

TeslaTraX

Seite 1 von 25
09.07.2013, 19:14 Uhr

Oh man ... Das ist immer so wenn die Menschen nichts von der Technik die sie benutzen verstehen! Das ist ja noch nich mal das Problem, aber dann Reden schwingen, was für Probleme, etc. Da hätte er gerne mal in [...] mehr

09.07.2013, 19:06 Uhr

Drollig Wenn ich immer den Vergleich von z.B Schweinefleisch mit Tofu anschaue. Als ob Tofu so viele Mineralstoffe hätte... Und wenn ich dann 10 mal so viel Tofu essen muss, dann ist die Ökobilanz auch schon [...] mehr

09.07.2013, 18:52 Uhr

Naja, aus dem Müll fressen ist nicht so mein Ding. Wie kann man Nudeln die jemand in den Eimer kippt wieder rausholen und essen ? Da können aber mal richtig schöne Keime dran sein. mehr

08.07.2013, 19:08 Uhr

blöd Naja, blöd kommen die sich ja nie vor, geht nur um Machinteressen. Aber das unsere Regierung immer alles verschweigen DARF, das ist eine dicke Lücke in unserem GG. mehr

08.07.2013, 19:06 Uhr

Alles wie immer Ob und wie man die Erkenntnisse öffentlich machen werde? "Wir werden das sehen, wenn die Gespräche vorbei sind." - Also geht es noch ? Irgendwie habe ich mir Demokratie mal ganz anders [...] mehr

08.07.2013, 15:42 Uhr

Vorschlag Wenn ich transparenter sein soll, dann sollen unsere Politiker mal als Beispiel voran gehen. Bei denen wird doch alles in Hinterzimmern ausgemacht. Von den meisten Gesetzen und Verordnungen, bekomme [...] mehr

08.07.2013, 15:32 Uhr

vedisches system Es gibt auch noch das indische, vedische system. Damit lässt sich auch seh leicht mit grossen Zahlen im Kopf rechnen. Viel einfacher als bei uns ... mehr

05.07.2013, 15:39 Uhr

Wo bin ich eigentlich ? Werden wir denn nur noch von Hornochsen regiert und Unterhalten ? Was soll an dieser Dosis denn gefährlich sein ? Espresso sind ca 30ml und haben auch etwas unter 100 mg. Da wäre ich ja bei einem [...] mehr

05.07.2013, 15:00 Uhr

@ er_de77 Weil wir im Westen doch die Guten sind, wir helfen nur, beuten niemanden aus ... Engelsgleich sind wir wenn ich so die Medien lese .... - Ach Gut und Böse ist ja relativ und je nach Religion anders [...] mehr

05.07.2013, 14:51 Uhr

Hä? Warum dieser Titel, soll das sakasmus sein ? Ich habe keine Ahnung mehr, ob ihr das ernst meint ... Jedenfalls wurde nix geändert, und ich fürchte die Wörter Voratsdatenspeicherung, und [...] mehr

03.07.2013, 16:30 Uhr

Fakten Wenn SPON mal ordentliche Recherche betreiben würde... Aber wie immer, alle Fragen unbeantwortet. Drollig das ihr für solche schlechten Artikel versucht Gerld zu nehmen... mehr

03.07.2013, 16:27 Uhr

knall nicht gehört ? Das wird ja jedem klar sein, das man sein Land und den Luftraum kontrolliert. Hätten die ihn eigentlich abgschossen wenn er es nicht gemacht hätte ? Eine Farce! - Eigentlich sollte auch über die [...] mehr

03.07.2013, 16:22 Uhr

Wird aber Zeit Das für diesen Verfassungsbruch endlich mal was getan wird. Wenn unsere Regierung das wusste, Rücktritt! Da wurde der Eid definitiv nicht eingehalten... Kann ich dagegen klagen oder wie läuft das [...] mehr

03.07.2013, 15:02 Uhr

Grenzen aufzeigen! Wenn den USA keine Grenzen gezeigt werden, dann nehmen die sich bald noch mehr raus. Die sind mitlerweile das schlimmste Land von allen. Nicht zu trauen, verstossen gegen Menschenrechte, hören Freunde [...] mehr

02.07.2013, 15:39 Uhr

lol na so aufwendig ist es nicht den Torbrowser zu laden und dann ist schon alles fertig. Doppelklick und ab geht es.... aber langsam, nicht alle Protokolle und total anonym ist man natürlich auch nicht. mehr

02.07.2013, 13:30 Uhr

Titel Was ist denn nun mit Deutschland und seinem Antrag ? Müsste BRD ihn ausliefern, deckt das unser GG ab ? Schlechter Artikel, zumindest unter dem Titel. mehr

01.07.2013, 16:43 Uhr

Komisch Ich vertehe hier bei SPON nie, warum nur gewisse Firmen erwähnt werden. Es wird auch nicht über jede andere Lücke berichtet. Also was soll das ? Macht eine Rubrik dafür oder lasst es. Einige Anwender [...] mehr

01.07.2013, 15:27 Uhr

ach komm .... Was ist denn bei denen überhaupt Sicherheit ? Ich soll jemanden trauen, der sich nicht mal selber schützen kann ? Der will mich beschützen, vor Datendieben.... Wie putzig! mehr

01.07.2013, 15:25 Uhr

Die sind so süss .... Es ist abert auch sehr naiv, sich Microsoft Software ins Haus zu holen und dann zu glauben alles ist sicher.... By the way, welche Firma ist denn da eigentlich für zuständig ? - Ich kann es auch nicht [...] mehr

01.07.2013, 15:19 Uhr

typisch Diese Regelung ist ja absurd, da wird es um Geld gegangen sein, nicht um die Schüler. Wenn es schon so Testschulen gibt, dann sorgt dafür das der Untericht was taugt! Aber heute muss sich der Bürger [...] mehr

Seite 1 von 25