Benutzerprofil

leonalex211

Seite 1 von 2
15.06.2017, 15:19 Uhr

@hub Falsch Herr Hub, diese Aussagen gehören sehr wohl zueinander, da die Aussagen über die beiden vermeintlichen terroristischen Offiziere den Kontext der Aussage bilden und damit den Witz konstrurieren. [...] mehr

30.12.2016, 15:01 Uhr

@voneisenstein Und warum sollten wir uns absichtlich kleiner machen als wir sind? mehr

12.07.2016, 18:54 Uhr

Warum Egoismus? Warum schreibt eigentlich jeder das das Referendum egoistisch von Cameron gewesen wäre? Dazu noch leichtsinnig, dumm und was weiß ich nicht noch alles? Ich bin der Meinung, dass Cameron das einzig [...] mehr

24.04.2016, 12:14 Uhr

Nein! Nein, ich will kein Europa, denn ich bin Deutscher. Soll heißen ich habe mit einem Franzosen oder Griechen nichts gemein. Weswegen sollte auch ein Franzose auch über DEUTSCHE Angelegenheiten bestimmen [...] mehr

06.01.2016, 19:12 Uhr

Nein, das stimmt nicht. Ihre Überschrift ist irreführend. Schauen sie mal, sie meisten hier im Lande finden das sexuelle Gewalt zu lasch bestraft wird. Da gehen die Forderungen bis zu einem sehr drastischen Bereich hin zur [...] mehr

12.12.2015, 13:21 Uhr

Eigentor Sich über Neonazis lustig machen die nicht richtig schreiben können aber "NPD" falsch schreiben.^^ Zur Sache - was haben sie denn anderes erwartet? Die Politik hat keine Antworten auf [...] mehr

07.12.2015, 02:53 Uhr

Sehr gut! Endlich, nichts könnte mir mehr Freude bereiten, als das die FN in Frankreich den Kanzler stellen dürfte. Damit würde endlich diese unsägliche EU Geschichte sein und auch wenn es der schlimmste Weg [...] mehr

05.11.2015, 22:23 Uhr

Ja ne, ist klar Was soll das? Hört ihr eigentlich nur das was ihr hören wollt? Ja, diese Frage richte ich direkt an sie Frau Stokowski und an alle , die dieses "wir schaffen das" noch lauter in die Welt [...] mehr

26.08.2015, 16:10 Uhr

Danke gleichfalls. Das kann ich ihnen getrost zurückgeben. Seien sie endlich still. Man kann diese ständigen Äpfel mit Birnen Vergleiche nicht mehr hören. Ja klar sind die Ostdeutschen damals rübergekommen, aber die [...] mehr

09.08.2015, 19:43 Uhr

Nein! Nein, wir brauchen keine Zuwanderung. Besonders da "Zuwanderung" meist Zuwanderung von den problematischen Regionen dieser Welt meint. Aber egal, ich habe keine Lust, das wir unser [...] mehr

26.03.2015, 14:52 Uhr

NEIN zu Europa. NEIN, ein ganz klaren, entschiedenes NEIN zu Europa. Ich will nicht in einem Staat mit irgendwelchen Leuten leben, mit denen ich kulturell nichts zu tun habe und deren Mentalität mir vollkommen fremd [...] mehr

25.05.2012, 07:37 Uhr

Es geht um Ideen. Es geht um Ideen wie man was machen könnte, wenn der verdammte Euro endlich mal die Kurve kratzt. Das war alles jetzt sehr spontan, aber zum Merkels Satz:,, Das ist Alternativlos``Habe ich nur 2 [...] mehr

24.05.2012, 15:33 Uhr

Oh, mann wieder so einer de den Teufel an die Wand malt. Jaja, wenn der Euro scheitert, dann müssen wir alle sterben oder was? Ich sage nur eins, mann kann die D-Mark dann auch wieder abwerten, mann kann auch beschließen das die Unternehmen ihre [...] mehr

22.04.2012, 23:38 Uhr

ha, sie haben Ahnung ok, Dazu muss man aber noch sagen, das die Sovjets den Krieg ohne Amerika und das Commenwalt haushoch verloren hätten, immerhin habe die Ammies die Deutsche Luftwaffe vernichtet mehr als 80 [...] mehr

22.04.2012, 23:36 Uhr

ha, sie haben Ahnung  mehr

21.04.2012, 14:36 Uhr

hmmmm ok Ein letzter Punkt noch: - Künstler, insbesondere staatl. geförderte Künstler, haben nur noch eine auf fünf Jahre reduzierte Schutzfrist. Danach erlöschen die Exklusivrechte, das Werk wird [...] mehr

21.04.2012, 13:15 Uhr

herr-Kowalski oh mann, die Leute da sind da wegem eines Wettbewerbs und habe absolut nix mit der Politik am Hut ich finde es sogar richtig gut das sie sich nicht einmischen .............. das was [...] mehr

18.04.2012, 15:30 Uhr

eine weitere Frage Eine Frage habe ich noch, ist mir gerade eingefallen. Können sie mir bitte ein Paar Partei nennen die sie meinen? (sie haben im Plural geschrieben) Die einzige Partei die noch interessant wäre [...] mehr

18.04.2012, 15:28 Uhr

[QUOTE=nojoe;10036428]1. Ihre Rechtfertigungsversuche wirkten mir sehr suspekt. Ist Ihnen das nicht peinlich, sich irgendwie, wenn auch indirekt, mit der NPD in Verbindung zu bringen? Aber habe ich [...] mehr

15.04.2012, 17:49 Uhr

Haben sie sich mein Kommentar eigentlich mal durchgelesen sie Held? Ich habe gesagt, das mein Bruder der NPD in MANCHEN IN MANCHEN Punkten zugestimmt hat, und diese Punkte lagen jetzt nicht in [...] mehr

Seite 1 von 2