Benutzerprofil

Krokodilsträne

Seite 2 von 3
29.06.2012, 15:39 Uhr

gequirlter Quatsch plus Vorurteile Aus welchem Lexikon des Unwissens haben Sie denn den Quatsch? Ich kann in aller Bescheidenheit aus meinem Leben in Portugal davon nichts berichten. Halt nein, in einem Punkt haben Sie recht: Die [...] mehr

29.06.2012, 15:09 Uhr

Wirtschaftskrieg Dollar gegen den Euro Ja, wir schlagen uns die Köpfe ein und der lachende Dritte freut sich, weil die Rechnunh aufgeht. Wir sind schlichtweg in einem Wirtschaftskrieg Dollar gegen den Euro und wir hampeln an den [...] mehr

29.06.2012, 14:53 Uhr

Nicht nur schimpfen Der Link dazu Europa braucht mehr Demokratie - Verfassungsbeschwerde einreichen!: Startseite (http://www.verfassungsbeschwerde.eu) mehr

29.06.2012, 12:11 Uhr

Bremsen Sie solange es Zeit ist Wenigstens ein Lichtblick im ansonsten lauten Schweigen der Medien, das sehr viel über deren Zustand [...] mehr

17.06.2012, 09:27 Uhr

Vom Terror der Tugend Hier ein kluger Kommentar zum Terror der neuen Jacobiner Moralnormen: Der Terror der Tugend | Gesellschaft | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/2012/24/DOS-Tugend) PS, bevor Sie schimpfen: Ich fahre [...] mehr

10.06.2012, 10:42 Uhr

Kleinkindersprache nein, Sie sind nur etwas wachsamer. Die Medien retten sich offensichtlich mit einer verniedlichenden Kleinkindersprache vor der Wahrheit. Ihre Aufgabe ist schliesslich nicht Information sondern [...] mehr

09.06.2012, 14:52 Uhr

Wir leben in einem perfekten System Warten Sie nur ab! Schon heute abend werden in Berlin ca. 450 000 auf die Strasse gehen, etliche sogar maskiert und zahlen auch noch Geld dafür. Wir leben eben in einem perfekten System. Aber [...] mehr

09.06.2012, 11:22 Uhr

Wallstreet kann alles gebrauchen, nur keinen starken Euro Im Gegenteil, die haben einen Topjob gemacht - wenn Sie bedenken, dass das PRIVATE Unternehmen sind, hinter denen massive finanzielle Interessen stehen. Ohne Ratingagenturen läuft das grosse [...] mehr

09.06.2012, 07:59 Uhr

Ihr Glaube an die Wirksamkeit einer Petition ist geradezu rührend (dennoch habe auch ich sie vor Wochen unterschrieben). Haben Sie vergessen, wie in Frankfurt die Stadt abgeriegelt wurde, damit [...] mehr

09.06.2012, 07:19 Uhr

die Bedingungen sind klarer. .. "die Bedingungen sind klarer" heisst es lapidar im Text, der mal eben so zwischen Fussballnachrichten eingeklemmt wird. Aber kein Wort zu den Bedingungen - aus gutem Grund. Der mit [...] mehr

02.06.2012, 15:35 Uhr

Bilanz: Ein Haufen Stätpubertärer hat Spass an der Randale gehabt, die Polizei den Kopf hingehalten und der Steuerzahler darf für den Spass löhnen. mehr

26.05.2012, 09:41 Uhr

+++ Breaking FOX-News+++ Fehlt nur noch die tränenerstickte Beichte einer Endvierzigerin in FOX-News, dass sie sich als Siebzehnjährige an unsittlichen Körperteilen berührt haben und der Weg ist frei für den nächsten sauberen [...] mehr

19.05.2012, 08:44 Uhr

entdecke die Möglichkeiten [QUOTE=Arckenheidt;10209471]Das ist - in dieser Form - Unfug. Sinn und Zweck dieser Karten *ist* die Überwachung. Ein Missbrauch läge für die Initiatoren genau dann vor, wenn sie die dabei [...] mehr

17.05.2012, 15:54 Uhr

Super-Kompetenzteam Braucht es auch nicht. Nachdem sein Vorgänger uns vorgeführt hat, dass die Leitung des Amtes für. Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit der BRD offensichtlich ein Halbtagsjob ist, den man von [...] mehr

16.05.2012, 09:53 Uhr

Software klemmt noch Wird Zeit, dass sich die Freibier-für-alle-Partei mal mit substanyiellen Inhalten als Personalquerelen profiliert. mehr

13.05.2012, 11:32 Uhr

Man stelle sich vor, dass auch hierzulande Politiker sich vor einem Gericht wiederfinden müssten, weil sie für den Staat schädliche Verträge abgeschlossen haben. Da würde es aber sehr eng in der [...] mehr

01.05.2012, 18:20 Uhr

Trittbrettfahrer Nun da ist er in Gesellschaft. Ehrlicherweise sollten ihm Schöder und Steinbrück folgen, die die SPD nur als Trittbrett nach oben benutzt haben. Jemanden vergessen? mehr

01.05.2012, 16:24 Uhr

Heute so - morgen anders und dann das Gegenteil Habe ich da was falsch in Erinnerung Verteilungsdebatte: Gewerkschaftschefs verteidigen Millionengehälter von Dax-Managern | Wirtschaft | ZEIT ONLINE [...] mehr

15.04.2012, 18:43 Uhr

Unwort des Jahres ... und aus diesem Grund habe ich es auch als "Unwort des Jahres" vorgeschlagen Startseite (http://www.unwortdesjahres.net/) mehr

15.04.2012, 18:21 Uhr

Orginalton Staatsratsvorsitzende Merkel Die alte H... SPD hat noch nie eine Gelegenheit ausgelassen, um sich bei den Herrschenden anzuschleimen Marc-Uwe Kling: Wer hat uns verraten? - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=8vFL0QWxugI) [...] mehr

Seite 2 von 3