Benutzerprofil

bitterling

03.11.2011, 18:57 Uhr

Stimmt.. --------------------------------------------------------- Das sehen Sie richtig. Gestern konnte man bei SPON über eine Mindestlöhnerin (was für ein beschämender Begriff!) lesen, die zwar den [...] mehr

03.11.2011, 18:31 Uhr

Prinzip Hoffnung.. Wenn das, was über den ZDF-Film geschrieben wurde zutrifft, ist er sehenswert. Ich hatte vor, mir LACONIA anzuschauen. Da Handlung u. Ausgang dieses Dramas bekannt sind, die erfundene [...] mehr

02.11.2011, 19:16 Uhr

Nicht immer... Heute den 107 jährigen Jopie Heesters gesehen, den seine Frau immer noch auf die Bühne schleppt, damit er dort seine vorgestrigen Lieder singt, ein bischen weiter sein nicht unbeträchtliches Vermögen, [...] mehr

02.11.2011, 18:44 Uhr

Heuschrecken! Das passt zum Bild Griechenlands, wo ca 2 000 Familien-Clans über 80% des Vermögens besitzen, größtenteils im Ausland leben - die Meisten in London- über 400 Milliarden im Ausland gebunkert haben und [...] mehr

02.11.2011, 10:42 Uhr

Besser als... Mir sind Leute die sich in der freien Natur, wo auch immer, bestatten lassen, wesentlich sympathischer als die Wichtigtuer, die auch ihre Trauerfeier akribisch planen, dabei festlegen, wer was über [...] mehr

01.11.2011, 21:39 Uhr

Wir sollten nicht so empfindlich sein.. Zunächst, mein Deckname "Bitterling" bedeutet nicht, dass ich ein verbitterter Mensch bin, in meinem Gartenteich tummeln sich die gleichnamigen friedlichen Fischlein, die mit Muscheln in [...] mehr

01.11.2011, 19:49 Uhr

Lass sie doch.... Da kann man nur sagen, Ärzte haben kein Problem mit Alkohol, aber ohne. Im Ernst: Als inzwischen 72 Jahre alter, aber relativ gesunder Sack, der gern Bier u. Wein trinkt aber auf sog. [...] mehr

29.10.2011, 11:11 Uhr

Richtig.. ---------------------------------------------------------- Da haben Sie ganz sicher Recht. Der altersweise, aber auch ziemlich besserwisserische, selbstherrliche, arrogante HS wäre mit den [...] mehr

27.10.2011, 20:42 Uhr

Besserwisser Schmidt? ------------------------------------------------------ Das kann man so sehen. Schmidt war ein tatkräftiger, entscheidungsfreudiger Bundeskanzler, an dem sich die derzeitige Amtsinhaberin ein [...] mehr

27.10.2011, 19:15 Uhr

Unverantwortlich... ---------------------------------------------------------- Volle Zustimmung. Wenn man, wie sicher auch einige Forums-Mitmenschen, in seinem Bekannten- o. Verwandtenkreis Spielsüchtige hat, deren [...] mehr