Benutzerprofil

berndasbrot

Seite 18 von 19
10.12.2012, 07:10 Uhr

Tertiärberufler halt.......... Es gibt Primärberufler. Das sind Menschen, die einen Beruf ausüben, der etwas entstehen lässt. Bauern, Bauarbeiter, Techniker, Ingenieure, ....... Dann gibt es Sekundärberufler, das sind Menschen, [...] mehr

07.12.2012, 06:34 Uhr

völlig richtig..... Ein derart abgeschottetes System wie das iPhone, auf das man ohne Spezialsoftware, die einem den Heimrechner versaut, noch nicht mal Musik, Fotos oder Videos spielen kann, ist vor solchen [...] mehr

03.12.2012, 06:00 Uhr

Das sehe ich anders! Es gibt nicht unerhebliche Bevölkerungsschichten, für die Solarien in der Tat notwendig sind - und zwar die "guten alten" Solarien mit ausreichendem UV-B Anteil und nicht die durch die [...] mehr

25.10.2012, 07:00 Uhr

Das beste gestern war..... dass ich auf dem Weg nach Hause auf der Autobahn an einer Stelle im Stau gestanden habe, wo ich sonst noch nie gestanden habe. Ursache: Die ganzen Leute mit ihrem latent schlechten Gewissen haben mal [...] mehr

24.10.2012, 06:55 Uhr

Radwege in Deutschland Sowas macht in Deutschland alles keinen Sinn, da Radwege in Deutschland ausschließlich als Hundeauslaufplatz, Hundesch....platz, Spielplatz für Kleinkinder sowie als Treffpunkt für Stehdiskussionen [...] mehr

09.10.2012, 06:56 Uhr

HTC ist leider durch...... .........seit bei den neuen Modellen keine Micro-SD Einschübe zur Speichererweiterung mehr vorhanden sind. Was soll ich bitte mit einem high-tech Smartphone, bei dem ich noch nicht mal ansatzweise [...] mehr

28.09.2012, 10:28 Uhr

In der "guten alten Zeit"...... .......als die intakte Familie Standard war und man von einem Vollzeitgehalt selbige auch ernähren konnte, da hat die Mutter für die Kinder gekocht - jeden Tag frisch, mit lokalen Produkten. Da wären [...] mehr

28.09.2012, 08:55 Uhr

Sicher..... Danke für die Blumen! Schön, daß Sie sich so gut in meinem Leben auskenne. Ich wünsche mir, daß Sie alt genug werden, um die negativen Folgen noch kennenzulernen. Ausserdem verläuft nicht jede [...] mehr

27.09.2012, 04:56 Uhr

Oh doch... -was hat beschneidung mit sex zu tun? Das kann ich Ihnen als Betroffener sagen. Beschneidung dient dazu, den Spass am Sex und speziell an der Masturbation zu unterbinden. Wenn Ihnen 70 bis 90 % [...] mehr

20.09.2012, 06:30 Uhr

Nicht schon wieder...... ........der schlimme Zucker. Ich habe als Kind auch jeden Morgen Riesenberge an zuckerhaltigen Frühstücksflocken zu mir genommen. Und ich bin gertenschlank. Könnte es vielleicht daran gelegen haben, [...] mehr

13.09.2012, 06:53 Uhr

Jaja, immer schön systemgläubig! DAS STIMMT NICHT! Aus meiner internationalen Berurfserfahrung kann ich sagen, daß die Deutschen keineswegs kurze Arbeitszeiten und lange Ferien haben. Man muß Äpfel mit Äpfeln vergleichen. In [...] mehr

07.09.2012, 07:41 Uhr

es hat ja keinen Sinn..... ......solange die Leute alle Bewegungslegastheniker sind und zusätzlich noch weitgehend intelligenzbefreit, haben hier technische Verbesserungen wenig Sinn. Der begrenzende Faktor ist der Mensch. mehr

27.06.2012, 10:38 Uhr

Nächster Versuch..... .......nachdem mein erstes Posting nicht durch die Kontrolle kam.... Ich bin mit 4 Jahren beschnitten worden wegen angeblicher Vorhautverengung. Nun, mit 45 Jahren, bin ich mit meiner Sexualität am [...] mehr

06.06.2012, 07:15 Uhr

Sowas von volle Zustimmung! Ganztagsschulen sind eine nette und hilfreiche Option, für in Not geratene (Teil-)Familien, wo z.B. die Mutter alleinerziehend ist und nicht von Hartz 4, sondern ihrer Arbeit leben möchte. Hier machen [...] mehr

16.05.2012, 07:15 Uhr

Da kommen dann wohl..... ...neoliberaler Sparzwang ("Nicht so oft putzen, nicht so viel Reinigungsmittel verwenden, sparen, sparen, Profit steigern!") mit pseudookölogischem Gutmenschentum ("Wir verwenden als [...] mehr

25.04.2012, 07:08 Uhr

ach, was wäre das schön..... ......wenn ein einziges mal mit Steuergeldern irgend etwas für die Steuerzahler (=Vollzeit-Hamsterradler, genannt Arbeitnehmer) getan würde. Ein Vorschlag zur Finanzierung: Urlaub der Arbeitnehmer [...] mehr

12.04.2012, 12:01 Uhr

Tja, das ist halt ein Luxus Während heutzutage Tertiärbedürfnisse (Smartphone, Flatscreen, .......) fast überall berfriedigt sind, sind die Primärbedürfnisse fast immer unerfüllt und purer Luxus. Wer hat denn heutzutage noch - [...] mehr

26.03.2012, 07:38 Uhr

ich wäre ja sehr dankbar...... ......wenn ich auch die Chance hätte, wenigstens einen Tag in der Woche von zu Hause zu arbeiten. Wenn man jedem Menschen mit Bürojob ermöglichen würde, auch von zu Hause zu arbeiten, hätte man den [...] mehr

13.03.2012, 07:18 Uhr

Es gibt so einfache Lösungen..... .....man müsste nur wollen. Es wäre schon sehr viel erreicht, wenn man es den Angestellten im Büro-Hamsterrad erlauben würde, wenigstens einen Tag in der Woche ihre Arbeit von zuhause aus zu [...] mehr

24.02.2012, 10:35 Uhr

vielleicht...... ......liegt es auch einfach daran, dass zwischen Ganztagsschule zwecks optimaler Vorbereitung zur industrieverwertbaren Billigkraft und Freizeitstress mit PC, Handy, IPOD etc. keine Zeit mehr für [...] mehr

Seite 18 von 19