Benutzerprofil

jwcotton

Seite 1 von 11
10.12.2019, 09:07 Uhr

Hoffentlich Signalwirkung aber wohl eher hoffnungslos Russland als durch und durch mafiöses und korruptes Regime ohne jegliche Hemmungen, das zeigen in anderen politischen Feldern auch der Einsatz von mitlitärischem Giftgas auf dem Boden fremder Länder, [...] mehr

10.12.2019, 09:07 Uhr

Hoffentlich Signalwirkung Russland als durch und durch mafiöses und korruptes Regime ohne jegliche Hemmungen, das zeigen in anderen politischen Feldern auch der Einsatz von mitlitärischem Giftgas auf dem Boden fremder Länder, [...] mehr

06.12.2019, 13:32 Uhr

Russland ein kriminelles Schwellenland dürfte ja hinlänglich bekannt, sein nach zahlreichen Giftmorden, Einsatz militärischer Nervengifte in anderen Ländern (England) oder mal eben Oppositionelle neben dem Kreml mutig von hinten in den [...] mehr

05.12.2019, 17:54 Uhr

Völliges Desaster der Umsetzung wenn das was in Dresden gegen Wiesbaden die Umsetzung des Videobeweises sein soll, dann sind wirklich nur Ahnungslose am Werkt. Ich bin kein Wehen Fan, aber man schafft es mal wieder eine ansich gute [...] mehr

30.11.2019, 11:17 Uhr

Ein Land dass sich bald nicht mehr selbst versorgen kann Atomenergie No, Braunkohle No, Solarenergie ins Ausland vertrieben mit der Politik, Windräder lieber auch nicht mehr (1000m) Regel. Aber wir wollen zu allem noch e-Mobilität und das Land pflastern mit [...] mehr

30.11.2019, 11:14 Uhr

Ein Land dass sich bald nicht mehr selbst versorgen kann Atomenergie No, Braunkohle No, Solarenergie ins Ausland vertrieben mit der Politik, Windräder lieber auch nicht mehr (1000m) Regel. Aber wir wollen zu allem noch e-Mobilität und das Land pflastern mit [...] mehr

29.11.2019, 21:39 Uhr

Donald Trampel ja die Deals des alten Psychophaten, hat er seit seiner nicht unerheblichen Dienstzeit überhaupt schon mal einen von Bedeutung zustande gebracht, ich meine Nein, aber unzählig zerstört, das ja. Der [...] mehr

27.11.2019, 21:04 Uhr

Diese Frau ist unsäglich falls der Verdacht aufkommt ich bin kein außen rechts Wähler, aber ich mache die Kanzlerin federführend für handlungsfähigkeit verantwortlich. Die digitale Reform, nachdem wir bei [...] mehr

27.11.2019, 21:03 Uhr

Diese Frau ist unsäglich falls der Verdacht aufkommt ich bin kein außen rechts Wähler, aber ich mache die Kanzlerin federführend für handlungsfähigkeit verantwortlich. Die digitale Reform, nachdem wir bei [...] mehr

25.11.2019, 14:54 Uhr

Die üblichen Verdächtigen vermutlich Sicher neue Freunde unserer bunten Gesellschaft aus dem Ostblock oder Araber Clans. Werden sie bei uns gefasst, bekommen sie vergleichsweise noch einen beheizten Aufenthalt im Hotel Staat. mehr

24.11.2019, 13:22 Uhr

Lobhudelei Warten wir einfach mal die erste Krise ab, dann liegt es wieder am Trainer oder sobald man in der CL ausscheidet, heißt es wieder man braucht eine internationale Trainergröße. Obwohl die Namens Pep [...] mehr

24.11.2019, 13:17 Uhr

Lobhudelei Warten wir einfach mal die erste Krise ab, dann liegt es wieder am Trainer. mehr

20.11.2019, 21:06 Uhr

Noch schmutziger geht es fast nicht Wie Trump das wichtigste Amt der Welt permanent in den Dreck zieht und lächerlich macht. Ich bin gespannt, wie lange der alte verwirrte Choleriker noch überlebt. Es ist ein mahnendes Beispiel wie [...] mehr

16.11.2019, 07:43 Uhr

Leider Nachvollziehbar Ein Verbrecher deckt den anderen Verbrecher, was soll man anderes erwarten vom peinlichsten US Präsidenten aller Zeiten. mehr

15.11.2019, 20:09 Uhr

Überhaupt keine Zweifel an Russlands Täterschaft Warum sollten die Ukrainer auch Luftabwehrwaffen in den ostukrainischen Gebieten haben, wenn die pro russischen Rebellen über keinerlei Flugzeuge verfügen? Das ist schon eine Frage der einfachen [...] mehr

04.11.2019, 16:03 Uhr

Rummenigge unsäglich und hinterfotzig Ich habe noch keinen Vereinsboss erlebt oder gesehen, der seinen eigenen Trainer so oft in den Medien in den Rücken gefallen ist, statt dem Trainer des FC Bayern den Rücken zu stärken. Besonders in [...] mehr

04.11.2019, 09:27 Uhr

Schuld sind die alten Herren Rummenigge hat Kovac solange öffentlich vorgeführt statt ihm als Trainer des FC Bayern den Rücken zu stärken, bis automatisch auch die Mannschaft genügend Alibis hatte nicht mehr alles zu geben. Kovac [...] mehr

02.11.2019, 23:36 Uhr

Rummenigge ist mit schuld Seit Kovac Trainer bei den Bayern ist führt ihn Rummenigge öffentlich und in den Medien vor. Für mich ein Unding den eigenen Trainer immer und immer wieder so zu schwächen im Ansehen, klar daß ein [...] mehr

31.10.2019, 18:02 Uhr

Ob Terrorismus Freund Erdogan traurig ist Schließlich hat er ja dem IS sein Land als sicheres Transitland für die Ein- und Ausreise für IS Kämpfer zur Verfügung gestellt. Und mit so einem verhandeln wir über eine Europa Mitgliedschaft. mehr

30.10.2019, 08:39 Uhr

Trump ist ein Zersetzer jeglicher Werte und Anstands Es gab noch nie in dem Amt einen Menschen, der die Lüge fast schon grundsätzlich der Wahrheit vorzieht, wie der alte Psychophat Trump. Es wäre ein Wunschtraum er müßte sich irgendwann für jede [...] mehr

Seite 1 von 11