Benutzerprofil

jean1057

Seite 1 von 2
04.06.2015, 18:13 Uhr

Ist ja interessant das die Korruption..anscheinend erst ab der WM Wahl 1998 begonnen hat. 1994 war doch noch eine WM in den USA... Ach so da gab es noch keine Korruption, die wurde erst danach erfunden. Alles klar... Was für eine [...] mehr

01.12.2014, 16:37 Uhr

Unklar ? "Bisher ist unklar, ob die Studentin durch den Schlag am frühen Morgen des 15. November tödlich verletzt wurde oder durch den Aufprall auf das Pflaster des Parkplatzes." Was soll jetzt [...] mehr

13.11.2014, 11:49 Uhr

Kriegsschiffe vor Australien ? Die Australier sind überhaupt nicht aufgeschreckt ! Da sollte man einfach mal die Australischen Zeitungen lesen. Auch in Englischen Zeitungen keine Erwähnung ! Interessant nicht wahr :) Der ganze [...] mehr

03.04.2014, 08:05 Uhr

Bravo Klopp, So einen Schulabgänger überhaupt als Journalisten zu bezeichnen ist eine Frechheit. Ich sehe in sämtlichen Medien nur noch Dummschwätzer ! Deshalb bravo Klopp , ich wäre einfach davongelaufen ohne [...] mehr

04.03.2014, 07:44 Uhr

Militärische Zusammenarbeit ? Ich nehme an das Mr. Yes we can doch schon realisiert hat das Russland und China schon enger militärisch zusammen arbeiten, wie zB gemeinsame Marine Manöver im Pazifik im Jahre 2013 und geplanntes [...] mehr

11.02.2014, 17:26 Uhr

Ja das wäre hart :) Man stelle sich vor die 80000 Schweizer die jedes Jahr nach Deutschland auswandern und zu Billiglöhnen den Deutschen die Arbeit weg nehmen. Nein sowas darf man nicht unterbinden :):) Und dann [...] mehr

07.02.2013, 12:23 Uhr

aber eher der Fall sein, das nach dem Austritt von GB, einige andere Länder "betteln" würden ebenfalls austretten zu dürfen :) mehr

07.02.2013, 12:21 Uhr

Milibrand Der Vertreter der Linken Labour, Nachfolger von Brown und Toni Blair die die GB wieder zum Sozial und Migrations Staat rück konvertierten. EU Bewunderer da eine EUDSSR entstehen soll ! Da wird [...] mehr

25.01.2013, 08:32 Uhr

Richtig, Ein weiteres Problem das Steve Ballmer verursacht hat. Wie lange dieser inkompetente Mann Zeit hat , Microsoft komplett an die Wand zu fahren ist schon erstaunlich! Die Aktionäre werde sich [...] mehr

25.01.2013, 08:22 Uhr

Windows 8 - ein Erfolg? Kann ich Ihnen zustimmen. Das W8 ist eine schallende Ohrfeige für den Laptop oder PC Benutzer. Es zeigt ganz einfach die Arroganz und Unfähigkeit eines Steve Ballmers , Microsoft aus dem Sumpf [...] mehr

18.01.2013, 07:30 Uhr

Sehr glaubenswürdig , eine Umfrage die einer der EU sehr nahestehenden Stiftung :) Da gilt doch das Sprichwort: Glaube nur der Statistik die du selbst gefälscht hast ! Es ist schon fast nicht mehr zu Ertragen wie der [...] mehr

17.11.2012, 08:23 Uhr

PRESS tv lol wo manche leute einfach so einen schwachsinn erfinden ?? das ist genau die propaganda von press tv aus dem Iran.. 1. Press TV ist NICHT verboten..können sie überall via Satelite empfangen..ASTRA [...] mehr

11.04.2012, 20:06 Uhr

Sie glauben doch wohl nicht.. Na, schauen wir doch mal auf die spanischen "Fundamentals". Ja, liebe angloamerikanische Finanzsympathisanten, ich meine z.B. die 60% spanische Staatsverschuldung, und noch so einige andere [...] mehr

05.04.2012, 21:03 Uhr

tja dann gehen die tapferen Roten und werden dann mal die USA..Milliaren an deutschen Schwarzgeld ganz legal in US Banken gebunkert und in Florida und Kalifornien Immobilien investiert.. unter [...] mehr

05.04.2012, 15:23 Uhr

Wetten dass ..?? das Sie , geschätzter Forist , NIE in die Verlegenheit kommen werden in "diese Sphären" aufzusteigen. Der Neid und Hass auf die "Besitzenden" hat Ihr Leben schon ruiniert :):) [...] mehr

03.04.2012, 21:10 Uhr

Einwandfrei ..Bravo !! We are witnessing the rebirth of the GDR .. everything goes ... Bespitzelung , Verschwörungstheorien, Enteignungen, Datenklau, Aufhebung des Datenschutzes, Schulzwang ab 3 Jahren....alles [...] mehr

03.04.2012, 20:33 Uhr

Eigentlich ist das so: in der Schweiz wurde es nicht gebraucht und in D hat es nichts genutzt...und im Osten der Republik sollte es eine Lehrstunde/Unterrichtsstunde werden, dringend :):) mehr

03.04.2012, 20:18 Uhr

Kein einziger der Despoten haben oder leben zur Zeit in der Schweiz...da muss man über die Grenze nach Frankreich..da leben und sterben ((eines natürlichen Todes) die ehemaligen Despoten Afrikas [...] mehr

03.04.2012, 19:22 Uhr

Genau mein Argument.. Sie beweisen doch mein Argument der Geschichtsumschreibung..:) Alle waren Mittäter ! Frankreich , Polen , Holland , Schweiz, Belgien, Tschechei, England etc...alles Mittäter... Danke das Sie [...] mehr

03.04.2012, 18:19 Uhr

Mr. Alex..nach dem lesen einiger Ihrer Kommentare muss ich der Annahme sein das Sie, entweder Ihren gutbezahlten Job in der Schweiz verloren haben, tja 45 Stunden arbeiten die Woche ist hart:) [...] mehr

Seite 1 von 2