Benutzerprofil

adissu

Seite 1 von 6
06.12.2019, 14:05 Uhr

Stimmt nicht! Gab schon auf ARTE vor 2 Jahren eine ausführliche Doku Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=Gvmq_zACJnY. Unglaublich, dass der Schwachsinn auf SPON immer noch erzählt wird. Hatte mich schon über den Titel gewundert und gehofft, dass SPON da [...] mehr

11.11.2019, 20:56 Uhr

Gähn Das interessiert mich auch schon lange nicht mehr. Ist eh utopisch da wirklich genug zu sammeln. Außerdem ist das Essen inzwischen so unterirdisch... mehr

08.11.2019, 13:58 Uhr

Glaube keiner Statistik... Klar, wenn alles Stadt ist, was mehr als 5.000 Einwohner hat. Das ist aber in dem Kontext albern. Wenn man mal Städte mit über 100.000 Einwohnern nimmt (und davon haben bei weitem nicht alle [...] mehr

08.11.2019, 11:20 Uhr

Der Mensch möchte es eben bequem Wer will schon bei Regen mit einem Lastenfahrrad den neuen Fernseher nach Hause fahren, um ihn dann kaputt auszupacken. OK, Scherz bei Seite. Aber das ist doch wieder so ein Gequassel aus der [...] mehr

23.10.2019, 15:54 Uhr

Einer der gravierenden Fehler der EZB der vergangenen Jahre war es die Zinsen nicht wieder langsam und moderat anzuheben. Das haben die Amerikaner besser gemacht. Die haben bei der nächsten Finanzkrise, die ja schon seit Monaten herbeigeredet wird, dann ein [...] mehr

21.10.2019, 15:41 Uhr

Genau, 2007 die Rente mit 67 2020 die Rente mit 69, 2033 die Rente mit 71 und 2046 dann mit 73 ... Wie wäre es mal ein vernünftiges Rentensystem zu etablieren. Andere Länder bekommen das auch hin. Und nein, diese private [...] mehr

17.10.2019, 11:48 Uhr

Sie widersprechen sich selbst In einem letzten Beitrag haben Sie geschrieben, dass es die Schuld der EZB sei und nicht der EU!?! "Nicht die EU ist verantwortlich für die "Misere der deutschen Sparer", sondern [...] mehr

17.10.2019, 10:49 Uhr

Richtig, am meisten profitiert, aber selbst finanziert. Siehe Target2 Salden. Und jetzt bitte nicht das Märchen, dass das mit dem realen Wirtschaftswesen nichts zu tun hat. Das stimmt zwar auf den erst Blick, aber auf den zweiten [...] mehr

17.10.2019, 10:10 Uhr

Interessanter Rückschluss Ich komme weder aus dem Osten, noch bin ich AfD Mitläufer. Die AfD ist für mich keine Alternative. Ich habe diese Partei noch nie gewählt und sie ist für mich auch unwählbar. Viel wichtiger ist [...] mehr

17.10.2019, 09:52 Uhr

Ach Und weil die einen mit echter Munition schießen geht das mit den Papierkügelchen in Ordnung??? Was ist denn das für eine Logik. Übrigens, genau diese Argumentation/Sichtweise, dass ja jeder, [...] mehr

17.10.2019, 09:23 Uhr

Leider der falsche Ansatz Ich verstehe nicht, warum nach 5 Jahren es die Nicht-AfD-ler (so nenne ich die jetzt mal) es immer noch nicht kapiert haben, dass das ständige Bashing der AfD permanent neue Wähler in die Arme [...] mehr

17.10.2019, 08:46 Uhr

Der Umgang mit Herrn Lucke zeigt nur eines Herr Lucke wird zu unrecht niedergebrüllt und angegangen, Ja, es waren nur Papierkügelchen... BITTE? Wie niederträchtig und respektlos ist das denn. Herr Lucke ist seit Jahren nicht mehr in der AfD [...] mehr

08.10.2019, 16:39 Uhr

Mache seit 5 Jahren ausschließlich HomeOffice da meine Firma in Norddeutschland sitzt und ich im Süden für die Kunden vor Ort stationiert bin. Wenn ich nicht im Home Office bin, bin ich bei Kunden unterwegs oder besuche den Firmenstandort in [...] mehr

18.09.2019, 10:44 Uhr

Grönemeyer kann in jeder beliebigen Lautstärke ... ... sich gegen Rechts stellen. Das ist gut so! Gibt es echt Leute, die sich über die Lautstärke aufregen. Ist nicht bald jede Anti-Rechts-Demo lauter als die der Rechten? Was mir Angst macht sind [...] mehr

23.08.2019, 13:50 Uhr

Interessant Es scheint in Deutschland wohl doch noch mehr Konservative (und das meine ich nicht bewertend oder gar verurteilend) zu geben, als man so, durch die deutlich stärkere Präsenz der Progessiven in den [...] mehr

17.08.2019, 11:30 Uhr

Ach, das Gras ist beim Nachbarn immer grüner Die CDU Spitze meint, dass die Zukunft Links/Grün sein wird. Alle anderen Strömungen befinden sich im Abschwung und es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese vollends versiegen. Wer nicht mitzieht [...] mehr

06.08.2019, 11:45 Uhr

Ach, ist das wieder herrlich, dass jeder, der irgendetwas in Frage stellt auch gleich mit der AfD sympatisieren muss. Nein, das tue ich ausdrücklich nicht. Die AfD ist völlig unwählbar. Zum eigentlichen Inhalt: Diese [...] mehr

06.08.2019, 10:16 Uhr

Dann müssen wir das aber auch konsequent zu Ende denken Wenn nämlich die globalen Probleme, also Klimaerwärmung aber auch Ausbeutung von Menschen in anderen Ländern Probleme sind, dann gilt es zwei Dinge zu beachten: 1. Insbesondere beim Klimawandel aber [...] mehr

23.06.2019, 22:40 Uhr

Eieiei Der Tenor des Artikels ist aber auch mehr Wunsch als Realität. Ich würde mich freuen, wenn die Türkei wieder ein weltoffener und demokratischer Staat wird. Aber nach diesem einen Sieg das System [...] mehr

22.05.2019, 13:57 Uhr

Ist doch ganz einfach Es geht ja nicht darum, dass ein Vermieter mit berechtigtem Eigenbedarf diesen nicht geltend machen darf. Wäre das nicht möglich, wird in Zukunft nicht mehr vermietet und wir haben einen noch viel [...] mehr

Seite 1 von 6