Benutzerprofil

Mizmo

29.10.2017, 16:01 Uhr

... 1. sind das keine Kids sondern zum großen Teil Erwachsene. 2. Wo ist der unterschied zu anderen Sportarten? Ob ich jetzt mit dem Bierbecher im Fußballstadion anderen beim kicken zuschaue oder in [...] mehr

25.04.2014, 21:37 Uhr

Fehler Arcelor/Usinor Arcelor war kein französisches Traditionsunternehmen, hier ist sicherlich Usinor gemeint. Arcelor war ein Fusion von Usinor, der spanischen Aceralia und der luxemburgischen ARBED. Bei letzterer [...] mehr

24.12.2013, 18:58 Uhr

Ich gehe mal stark davon aus dass es anhand von TV Bildern gemacht wurde und da sind Messungen im Hundertstel Bereich eigentlich kein Problem. mehr

16.11.2013, 16:12 Uhr

"Damals ging das anschließend schief, und Löw hat seine Lehren daraus gezogen." Nö hat er nicht, denn sonst hätte er nicht Schweinsteiger die ganze EM durchspielen lassen obwohl er [...] mehr

22.10.2013, 18:41 Uhr

Nein, die Luxemburger wollen ihn nicht loswerden, ganz im Gegenteil, die Mehrheit ist gegen die "Gambia" Koalition. Es sind die Oppositionellen Parteien welche ihn loswerden wollen, [...] mehr

10.09.2013, 18:11 Uhr

Das liegt in diesem Fall nicht an Android sondern am Nutzer und/oder LGs Custom UI. Der Herr im Video erinnert mich an meine 85 jährige Oma, die sieht beim benutzen eines Smartphones ähnlich [...] mehr

21.05.2013, 16:02 Uhr

Dachte ich mir auch gerade. Erst spricht man davon dass normale Smartphone Akkus stunden zum laden benötigen und dieser Turbokondensator im Vergleich nur 20-30 Sekunden benötigt, da geht man [...] mehr

16.05.2013, 08:35 Uhr

... Was hat SPON erwartet? Google hatte doch schon davor angekündigt dass man keine neue Hardware zu erwarten bräuchte, warum also jetzt die "Entäuschung"? Und es ist eine Entwicklerkonferenz, [...] mehr

27.03.2013, 22:42 Uhr

Danke Danke für diesen sehr guten Beitrag! Hier wird sehr gut erklärt warum es unsinnig ist Luxemburg mit Zypern in einen Topf zu schmeissen. Sowas sollte eigentlich im Artikel stehen... mehr

26.03.2013, 19:51 Uhr

Hier liegt ein Denkfehler vor, wie bei allen anderen welche Luxemburg mit Zypern vergleichen und populistisches Geblubber aus Medien & Co. nachlabern. Ja, Luxemburg hat gemessen am PIB einen [...] mehr

13.03.2013, 20:49 Uhr

Ich zitiere mal Die Welt: "Schon vor Saisonbeginn hatte sich das ZDF festlegen müssen, an welchem Spieltag es eine Begegnung live übertragen möchte. Mit der Uefa und deren Rechteagentur Team [...] mehr

13.02.2013, 18:16 Uhr

Ja, wenn man die Artikel so liest glaubt man immer der Skandal wäre das Pferdefleisch, was aber nicht der Fall ist. Es geht um die falsche Kennzeichnung! Wenn das Pferdefleisch zum Verzehr [...] mehr

29.06.2012, 03:53 Uhr

Tjo.... ...nachdem man sich ja bereits vor einem halben Jahr zum künftigen Europameister gekührt hat und Italien eigentlich nur eine lästige Zwischenstation zum Finale gegen Spanien war, kann ich nur sagen: [...] mehr

19.06.2012, 13:32 Uhr

Die Kroaten standen super gegen Spanien, haben sich aber vor allem selbst rausgeschossen in dem sie 1-2 100%ige nicht reingemacht haben. Der angebliche Elfer gegen Kroatien ist nicht so eindeutig wie [...] mehr

23.05.2012, 14:52 Uhr

Das ist so falsch. Es war nicht Robbens Entscheidung nur für die NM zu spielen, sonder das hat der niederländische Fußballverband so gefordert. Es gibt sicherlich auch viel was man an Robben [...] mehr