Benutzerprofil

jimbeam172

Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 3
29.11.2011, 14:36 Uhr

Seit 30 Jahren lebt er von dem Quatsch Ist schon erstaunlich, wie lange man Investoren mit Unsinn anziehen kann. Zu den Fakten: 1. In den meisten Ländern darf man nur von Flugplätzen starten und landen (DE), bestenfalls von [...] mehr

28.11.2011, 09:12 Uhr

Absolute Sicherheit gibt es nicht Beim Fliegen gibt es keine absolute Sicherheit. Tragschrauber können nicht den typischen Absturzursachen von Flächenfliegern, Trudeln oder Stall, erliegen. Dafür gibt es andere Flugmanöver, die [...] mehr

31.10.2011, 20:11 Uhr

Sklaven konnten immerhin noch wohnen und essen. Das ist doch albern. Entweder er macht die Arbeit alleine, oder er hat genug Arbeit um jemandem ein Zehntel seiner Meisterstunde von 70 Euro zu bezahlen. JB: mehr