Benutzerprofil

silberrücken99

Seite 1 von 2
13.06.2016, 22:18 Uhr

Sehr geehrter Herr Fleischhauer dieser Artikel war so unnötig wie ein Kropf. Zur Sache hat der Artikel wirklich NICHTS beigetragen. mehr

04.05.2015, 12:53 Uhr

Weiter so GDL! Es wird Zeit, dass die "Schlaraffenlandzeit" für Arbeitgeber ein Ende hat. Seit Schröders SPD-Regierung wird jeder Streik als Angriff auf den deutschen Wohlstand verstanden. Niemand spricht [...] mehr

20.09.2013, 08:04 Uhr

Noch ein Sparvorschlag Herr Koch sollte am Besten das eigene Einkommen um 1 Million kürzen. Wie hat Herr Koch letztes Jahr so schön gesagt, in der Wirtschaft wird man nach Erfolg bezahlt. mehr

19.09.2013, 14:27 Uhr

Mein Beileid Herr Steinbrück. Diese SPD steht wirklich voll hinter ihrem Kandidaten. Es hat noch kein Wahllokal geöffnet, da werden schon Überlegungen angestellt in welcher Konstellation man mit der CDU zusammenarbeiten kann. In [...] mehr

19.09.2013, 09:43 Uhr

Die wichtigste ....wurde mit einem Satz abgewickelt. Herr Westerwelle gilt als Außenminister gesetzt. - Ein Aufruf an Alle - geben sie ihre Zweitstimme wem sie wollen, nur nicht der FDP! Auch Herr Brüderle sollte [...] mehr

13.09.2013, 12:44 Uhr

Knicken Sie nicht ein Herr Jäger. Es kann nicht sein, dass die Polizei immer der Buh-Mann ist wenn die Vereine ihre "Ultras" nicht in den Griff bekommen. Warum soll die Gesellschaft die immensen Kosten der Bundesliga [...] mehr

01.09.2013, 10:17 Uhr

Busch hat einen ernsten Konkurrenten bekommen. Ich war der festen Überzeugung das es keinen schlechteren Präsidenten mehr geben wird als Bush junior. Zwischenzeitlich hat mich Obama eines besseren belehrt. Wenn man nicht gewillt ist, oder damit [...] mehr

26.08.2013, 12:24 Uhr

Fremdschämen Es sei die Frage gestattet: "Woher hat Herr Westerwelle die gesunde Gesichtsfarbe?". Nur weil sich nicht alle Deutsche alles gefallen lassen wollen kann man nicht von [...] mehr

22.08.2013, 15:38 Uhr

Endlich...... .... ein sachlicher und verständlicher Artikel zu diesem Thema. Den können sogar die Politiker im Bundestag begreifen. - Weiter so. mehr

21.08.2013, 13:40 Uhr

Welch eine Überraschung - Diese Reaktion war doch vorher zu sehen. Schlau eingefädelt Herr Obama und Herr Westerwelle, die Schlaumeier des Westens. Die mit ihren überheblichen Schlaubergerkommentaren die Welt verbessern wollen [...] mehr

19.08.2013, 19:59 Uhr

Wir können doch froh sein.... ...wenn Saudi-Arabien bezahlt. Ist es besser wenn die Chinesen oder Putin den Suezkanal kontrollieren? Aber kein Problem unser energischer Außenminister wird den Ägyptern schon sagen wie sie [...] mehr

16.08.2013, 07:44 Uhr

So ist es mit dem Krebs...... ..... wenn man ihn nicht wirklich bekämpft wuchert er weiter. Und liebe US-Bürger, verfolgt die Snowdens, denn ihr wollt die Wahrheit gar nicht wissen. So lange ein Revolver im Gürtel steckt ist das [...] mehr

01.08.2013, 12:56 Uhr

oh welch ein Problem Sicherlich ist unsere Zeit immer schnelllebiger geworden aber wer will für 10 Minuten schnellere Infos Geld bezahlen? Ich denke die paar Minuten zwischen Bild und Sportschau sind zu verkraften. mehr

28.07.2013, 16:28 Uhr

alte Weisheit ...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. ...07.09.2012 welt - Alonso will bei Ferrari in Rente gehen. Fernando Alonso, der zweimalige Weltmeister, will bis zu seinem Karriereende für [...] mehr

27.05.2013, 11:21 Uhr

Unter den Blinden ist der Einäugige König Da auf allen Kanälen nur Mist oder die 10. Wiederholung liefen ist das Ergebnis kein Wunder. Ansonsten - tut mir leid. Glaubt jemand das ein Gefangenentransport von einer Verkehrskontrolle angehalten [...] mehr

09.05.2013, 09:03 Uhr

anmaßend.. es steht Herrn Weidmann nicht an die französische Regierung zu mahnen. Sollte er Probleme haben hat er die EZB oder die französische Nationalbank als Gesprächspartner. Bisher war man immer bemüht die [...] mehr

08.05.2013, 16:04 Uhr

Jetzt ist es sicher..... ....die SPD will gar nicht regieren. Endlich hatte sie die CDU/CSU mal auf dem linken Bein. Nun wird ein Faß aufgemacht mit dem man nur verlieren kann. Frau Merkel muß nur sehen das sie in keinen [...] mehr

28.04.2013, 08:18 Uhr

Zins-Hopper? Nimmt man z.B. die Bank of Scotland. Aktuell 1,4 % auf Tagesgeld ohne irgendwelche Sondervereinbarungen. Sie ist dem Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken angeschlossen. Also [...] mehr

22.04.2013, 11:56 Uhr

Natürlich Rücktritt Man hat es ja schon bei Herrn Bosbach gesehen wie die CDU mit Andersdenkenden umgeht. Wer nicht für die Mehrheit ist ist gegen die CDU. Vielleicht aber nur vielleicht ist den Mitgliedern der [...] mehr

10.04.2013, 11:08 Uhr

entweder ganz oder gar nicht Wenn Herr Wendt meint, es wäre ein "fatales Signal", dann bitte ein sofortiges Verbot im Radio. Es stellt sich allerdings die Frage, wo der Gewerkschafter Wendt die Kompetenz her nimmt um [...] mehr

Seite 1 von 2