Benutzerprofil

chrrot

24.10.2012, 14:50 Uhr

Doch nicht so Man kann die Forderung nach der Goldinventur durch den Rechnungshof ja kritisieren - aber doch nicht mit diesen Argumenten. Wie kann man ein Vermögen von 133 Milliarden als unerheblich oder irrelevant [...] mehr

02.07.2012, 14:06 Uhr

Ich bin für ein EU-weites Verbot ... ... von Meinungsäußerungen von Leuten, die nicht unmittelbar mit einem Thema in Berührung sind, sondern ihre "Kenntnisse" lediglich aus den Medien oder aus Gesprächen haben, von Leuten [...] mehr

30.03.2012, 13:41 Uhr

Hä? Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, was mir der Autor mit seinem Text sagen will. Vielleicht fängt er nochmal von vorne an, und hält sich an Camus: KLARHEIT! mehr

16.02.2012, 14:35 Uhr

Gottschalk versus Katzenberger Ich verstehe nicht, weshalb sich Gottschalk so über Frau Katzenberger stellt ("... der moderierende Irrsinn schlechthin."). Die Dame hat doch deutlich mehr Zuschauer als er mit seiner [...] mehr

01.11.2011, 14:43 Uhr

So geht Demokratie Der Kommentar hat den richtigen Tenor und alle Argumente treffen zu. Das wichtigste aber fehlt: Griechenland ist eine Demokratie. Es ist nicht nur eine, sondern es gilt als das Mutterland der [...] mehr