Benutzerprofil

thompopp

Seite 1 von 10
19.05.2019, 13:25 Uhr

Ja, wenn ICH dafür echte Beweise hätte Sie fragen mich etwas was für mich irrelevant ist, weil ich keine echten Beweise habe über die Vorgänge in der Türkei. Hätte ich solche würde ich damit zur Polizei gehen. Ich kann aber meine [...] mehr

19.05.2019, 13:15 Uhr

Sie vermischen hier unzulässig das Wahlen geheim sind steht im GG und ist gut so. Bitte vermischen Sie hier nicht zwei ganz unterschiedliche Sachverhalte! Wenn der Mob bei mir vor der Haustür steht rufe ich die Polizei. Ihr [...] mehr

19.05.2019, 13:06 Uhr

Was Sie beschreiben ist klar illegaler Datenmissbrauch Nennen Sie mir bitte eine Krankenkasse die so verfährt wie Sie es beschrieben haben! mehr

19.05.2019, 13:02 Uhr

Das Erstellen und Nutzen eines Schattenprofils ist strafbar ja, das ist mir bekannt, das Netz vergisst selten, aber das Thema ist doch m.E. eher die Frage warum jemand ein Schattenprofil erstellt und warum es jemand nutzt. Beides ist m.E. nicht legal! mehr

19.05.2019, 12:55 Uhr

Eine Monumental gute Idee! Ich gebe zu, das Wort Monumental habe ich von Ihnen deshalb übernommen weil es mir nicht gefällt. Welcher Arbeitgeber oder Nachbar sollte so dumm sein und wegen einer Abweichenden Meinung [...] mehr

19.05.2019, 11:53 Uhr

Das Leben ist immer gefährlich also haben Sie Angst vor Extremisten und geben deren Treiben nach! Wer Scheiben einwirft macht sich strafbar. Warum sollten solche Moralwächter (welche Moral eigentlich) ausgerechnet Sie [...] mehr

19.05.2019, 10:52 Uhr

Wer sollte Sie denn kontrollieren wollen Wer sollte Sie denn wie und womit kontrollieren? Wir leben in einem freien Rechtsstaat und nicht in einer Diktatur! Wir haben außerdem eine DSGVO und Gesetzte gegen Datenmissbrauch. Ihre Daten [...] mehr

19.05.2019, 10:44 Uhr

Gesicht zeigen ist richtig und gehört zu unserer Kultur ich bin für den Klarnamen, dafür das jeder sein Gesicht zeigt und sich nicht vermummt oder verschleiert. Wir sind ein Rechtsstaat und Meinungsfreiheit ist vom GG gesichert. Warum soll ich nicht meine [...] mehr

08.05.2019, 14:32 Uhr

Na und? Wo steht denn geschrieben dass Vermieter eine positive Rendite machen müssen? Vermieten sollte kein Profitgeschäft sein, wenn es sich nicht lohnt, dann verkauft der Eigentümer halt und in Zuzkunft [...] mehr

08.05.2019, 14:24 Uhr

Eine Schande --> Politik(er)-Versagen Das ist eine Schande. Die Argumente sind alle genannt, #1 hat es auf den Punkt gebracht. Aber es bleibt eine Schande und das ist totales Politik(er)-Versagen!!! Jeder Mieter dessen Mietzins 5% über [...] mehr

05.05.2019, 13:11 Uhr

Gute Ideen Ihre Vorschläge gefallen mir, welche Partei steht denn für dieses Paket an Vorschlägen? mehr

05.05.2019, 13:08 Uhr

Vorschlag: Mietminderung Neulich auf der Demo von einem Experten aufgeschnappt: wenn morgen alle Mieter ihre Miete auf den Mietspiegel anpassen, also ihrem Vermieter ein Mietminderungsschreiben schicken und einfach [...] mehr

04.05.2019, 08:26 Uhr

Deutschland gehört seinen Bürgern M.E. ist die Sache ganz klar. Deutschland gehört seinen Bürgern und nicht dem Staat aber auch eben gerade nicht den wenigen Kapitalisten. Kühnert hat also recht, jeder Bürger (aber mind. jede Familie) [...] mehr

01.05.2019, 18:35 Uhr

Kevin Kevin Kevin so eine SPD würde ich wählen, die das tut was Kevin sich so vorstellt unter dem "demokratischen Soziallismus", aber leider hat Herr Kühnert wahrscheinlich nur zu lange den Maibaum in seiner [...] mehr

28.04.2019, 13:21 Uhr

Statistik das Bild passt nicht zum Artikel, es ist ein reißerischer Blickfang. Wenn die Zahlen stimmen: 7 Millionen Wahlhelfer, dann ist es wahrscheinlich statistisch sogar zu erwarten, dass einige Menschen [...] mehr

25.04.2019, 21:29 Uhr

Und was hat die Unterschicht davon Wer eh schon wenig steuern zahlt weil er am Existenzminimum lebt hat doch von einer Steuersenkung fast nichts. Und wer gut verdient verdient halt dann noch a bisserl mehr. mehr

22.04.2019, 12:54 Uhr

Habe Ihren Beitrag nicht ganz verstanden Welchen Grund meinen Sie denn? Weil es durch ein globales Wählervotum garvierende Nachteile für D gäbe? Natürlich sind die Zusammenhänge einerseits global, d.h. Dürren und Artensterben in [...] mehr

22.04.2019, 09:17 Uhr

Welche Gefühle Ich stimme Ihnen zu, die konkreten Veränderungswünsche müssen aus der deutlichen Mehrheit der Bevölkerung kommen und demokratisch umgesetzt werden, aber dafür benötigt diese einen massiven Ruck. Ich [...] mehr

19.04.2019, 16:46 Uhr

Danke das Sie mich bedauern schön, dass Sie etwas für sich haben das Ihnen halt gibt. Aber warum meinen Sie das Menschen ohne Gott haltlos leben. Eigentlich möchte ich nicht von Ihnen bedauert werden, da fühle ich mich [...] mehr

19.04.2019, 12:42 Uhr

Für jeden Griechen 10.000 € Es gibt ca. 10 Millionen Griechen und wenn nun jeder Grieche 10.000 € Entschädigung bekäme, dann wären das nur 100 Milliarden €. Okay sagen wir jeder Grieche über 50 Jahre ... bleiben am Ende [...] mehr

Seite 1 von 10