Benutzerprofil

homosapjens

Seite 10 von 10
27.05.2012, 13:11 Uhr

grün ist die Hoffnung auf schwarz Mit dem uninspirierten, biederen trostlos einfallslosen grünen Trikot hat die dazu passende Spielweise wieder Einzug gehalten. Es hat sich gezeigt, dass Jogi für sein Spielkonzept, trotz [...] mehr

20.05.2012, 12:47 Uhr

das wahre Drama... Überheblichkeit, Selbstüberschätzung, Arroganz. Das System Hoeneß/Rummenigge hat sich doch schon lange überlebt und hält sich doch nur mit noch immer planloseren Spielereinkäufen am Leben. Gipfelnd in [...] mehr

20.05.2012, 10:37 Uhr

Kein Mitleid ein Verein, der es nicht schafft, Ausnahmespieler wie Klose zu integrieren undd stattdessen einen 16-Mio-Chancentod Gomez durchschleppt, ein Verein der auf nur eine einzige taktische Variante setzt: [...] mehr

20.05.2012, 01:15 Uhr

kein Mitleid Ein Verein, der es nicht versteht einen begnadeten Stürmer wie Klose nicht zu integrieren und dafür einen 16-Mio.-Chancentod Gomez durchschleppt, der macht grundsätzlich etwas falsch und hat nicht das [...] mehr

06.05.2012, 10:17 Uhr

Deutscher Meister hin oder her. In der Championsleague war Dortmund ein kompletter Reinfall. Die Gier reicht aus, um sich in der Bundesliga durchzusetzen aber international lassen technisch versierte [...] mehr

30.04.2012, 11:43 Uhr

die beschrienen Boykotaufrufe von Politiker und Sportlern zur EM ist doch nichts als heisse Luft. Ob nun da ein paar Politiker zum Fussball gehen oder nicht - wen interessierts? wohl recht wenig die [...] mehr

25.04.2012, 13:57 Uhr

Die Spanier haben immer noch nicht kapiert, dass nicht derjenige der verdiente Sieger ist, der das beste Potential hat sonder der, der es tatsächlich abruft. Chelsea ist verdient weitergekommen, weil [...] mehr

02.11.2011, 11:39 Uhr

wie kommen die dazu, Forderungen zu stellen? Wenn ich in die Türkei fahre und dort eine Gastfamilie besuche, dann erwarte ich von ihnen, dass alle mit mir deutsch sprechen, mir deutsches Essen auftischen und dass ich am Sonntag in eine deutsche [...] mehr

Seite 10 von 10