Benutzerprofil

homosapjens

Seite 1 von 10
13.08.2019, 21:20 Uhr

Resterampe Die Bundesliga hat doch in vielerlei Hinsicht den Anschluss verpasst. Das Spielniveau ist im Verglich zu den Ligen in England, Spanie, Frankreich , unattraktiv. Ja selbst Italien ist wieder auf der [...] mehr

22.06.2019, 22:10 Uhr

zweier Mass ich finde die Berichterstattung und die Kommentare bezüglich der Leistungen der deutschen Mannschaft viel zu sehr mit der schwarz-rot-goldenen Brille betrachtet. Es ist doch offensichtlich, dass die [...] mehr

14.03.2019, 00:11 Uhr

Bundesliga kann nicht mehr mithalten 3:0 für die Premierleague. Und das nicht zum ersten mal. Zum ersten mal allerdings in der selben Runde. Darunter ein 7:0 gegen den deutschen Vizemeister. Und Deutschlands Aushängeschild FCB zu Hause [...] mehr

07.08.2018, 21:46 Uhr

wie soll das gehen? Ein Staatsführer der mehrfach öffentlich die Bundesrepublik Deutschland als Nazistaat bezeichnet und nach wie vor deutsche Staatsbürger willkürlich im Gefängnissen festhält, wird hier mit allen Ehren [...] mehr

22.07.2018, 17:13 Uhr

war das weltmeisterlich ? wer Weltmeister werden will, dem passiert sowas nicht.... mehr

27.06.2018, 22:29 Uhr

Aus aus lauter Angst vor dem Tod Selbstmord begangen ! So war der ängstvolle zittriger Auftritt der deutschen Auswahl. mehr

17.06.2018, 19:10 Uhr

Tja da hat sich doch der Eindruck aus den Vorbereitungsspielen bestätigt. die gute Quali ist vergessen. Keine Leidenschaft, kein Siegeswille. Leider alle Spieler nur Mtläufer, keine Macher. So eine [...] mehr

16.06.2018, 20:50 Uhr

ach, ... … was gibt's denn in Österreich zu spionieren ? Nun, nützlich wäre zu wissen, wo es die besten Schleichwege gibt um sich das Pickerl (Autobahnvignette) zu sparen, oder wo man in dem Land deutsches [...] mehr

16.06.2018, 20:29 Uhr

wie einst Merkel bemerkte... ...Ausspionieren unter Freunden, das geht gar nicht. was heisst das jetzt? Die Österreicher sind nicht unsere Freunde ? Oder ist der BND so ein Luschenverein, dass er sich an die echten Feinde nicht [...] mehr

03.06.2018, 08:56 Uhr

Neuer alleine.. ...wird die WM nicht gewinnen können. Der Rest der Mannschaft zeigt Defizite, die man mit Training alleine nicht wegbekommt und sie ist generell ein Spiegelbild des Abrutschens des Bundesliga-Niveaus [...] mehr

03.06.2018, 08:45 Uhr

Neuer alleine... ...wird die WM nicht gewinnen können. Der Rest der Mannschaft zeigt Defizite, die man mit Training alleine nicht wegbekommt und sie ist generell ein Spiegelbild des Abrutschens des Bundesliga-Niveaus [...] mehr

03.06.2018, 00:21 Uhr

Neuer alleine... ...wird die WM nicht gewinnen können. Der Rest der Mannschaft zeigt Defizite, die man mit Training alleine nicht wegbekommt und sie ist ein Spiegelbild des Abrutschens des Bundesliga-Niveaus in CL und [...] mehr

28.03.2018, 14:04 Uhr

jüngeres Personal ??? das sogenannte jüngere Personal sollte eigentlich mal die Nachfolgegeneration für die 2014er sein. Und jünger nehm ich gerne, wenn es wirklich die versprochenen Perpektivspieler wären. Aber die [...] mehr

28.03.2018, 13:48 Uhr

Genau !! Exakt, genau so war es. Jogi hat an alle die Marschroute ausgegeben: spielt Fehlpässe und lasst Euch den Ball abjagen so oft Ihr könnt. Lauft neben dem Gegenspieler her und wenn's gerade passt, [...] mehr

28.03.2018, 11:21 Uhr

ein Unterschied ich denke, es ist ein riesen Unterschied, ob eine gute Mannschaft mal schlecht spielt oder ob eine schlechte Mannschaft nichts auf die Reihe bekommt. Und nachdem was ich von den Spielern, die gestern [...] mehr

28.03.2018, 10:23 Uhr

Zweiter Anzug passt nicht Ich finde schon, dass das Spiel gestern sehr aufschlussreich war. Es war klar erkenntlich, dass zwischen der der alten Garde der WM 2014 und den nachrückenden 'Talenten' spielerisch und technisch eine [...] mehr

12.11.2017, 11:42 Uhr

eigentlich geht es hier nicht um Blinken oder nicht-Blinken oder ums Einhalten von Verkehrsregeln. Nein, es geht ums Sozialverhalten. es geht darum, den anderen Verkehrsteilnehmer als Mitmenschen [...] mehr

11.11.2017, 20:29 Uhr

ich blinke schon lange nicht mehr. aus Prinzip. warum auch ? was hab ich davon ? nix. die anderen müssen so oder so bremsen, wenn ich die spur wechsle, ob ich blinke oder nicht. vorfahrt ? ich habe [...] mehr

30.07.2017, 19:21 Uhr

TV Kommentar war weltklasse ich habe es ausser beim Debakel von Gijon im Jahr 1984 nicht mehr erlebt dass ein Fernsehkommentator über ein deutsches Spiel klar zum Ausdruck bringt, dass eine desaströse Leistung geboten wird. [...] mehr

30.07.2017, 19:08 Uhr

Grösstenteils ohne Belang... ...ist diese Niederlage, wenn man nicht die richtigen Konsequenzen zieht. Freilich kann man Steffi Jones in Frage stellen, Ihre Unerfahrenheit und was weiss ich noch alles. Sie kann aber keine Tore [...] mehr

Seite 1 von 10