Benutzerprofil

arti67

Seite 1 von 10
21.04.2016, 08:31 Uhr

Cl Ein Grund für den Abstand sind die irrsinnigen Summen, die in der Champion´s League gezahlt werden. Ist man dort in zwei bis drei aufeinander folgenden Jahren erfolgreich, so kann sich der Verein vor [...] mehr

10.10.2015, 16:54 Uhr

Mieter Was mache ich als Mieter? Mein Vermieter ist seit Jahr und Tag bei den teuren Stadtwerken. Ihm kann das ja auch egal sein, da er die Kosten umlegt. Ist der Vermieter verpflichtet zu wechseln oder kann [...] mehr

10.08.2015, 17:40 Uhr

Das Versprechen Auch wieder so eine neumodische Floskel: vielversprechende Spieler werden als das nächste große "Versprechen" bezeichnet. Weitere Bullshit-Ausdrücke: Spieler kommen nicht mehr von einem [...] mehr

07.07.2015, 12:02 Uhr

Alk ? Und wieviel Menschen sterben jährlich an den Folgen des Alkohols? Wieviel Familien gehen kaputt? Wieviele Polizeieinsätze werden erforderlich, weil jemand im Suff randaliert? Wieviele Menschen [...] mehr

16.05.2015, 22:49 Uhr

... Darf man den Rollator in den ALDI zurück rollen oder muss man den verpacken? mehr

25.10.2014, 16:10 Uhr

Ja, es stimmt! Schon mal aufgefallen, dass Bestätigungen für Trennungsgerüchte bzw. für Mutmaßungen, ob Promis frisch verliebt sind, immer die Floskel " Ja, es stimmt" beinhalten? mehr

11.09.2014, 16:04 Uhr

Wie gnädig! Man sieht von einer Abschaffung des Verfassungsschutzes ab. Dazu müsste man erst einmal das Grundgesetz ändern (Art. 73 GG). Hierfür bräuchte man dann mal eben eine Zwei-Drittel-Mehrheit. [...] mehr

05.08.2014, 13:10 Uhr

Glückwunsch Herr Ecclestone zur erfolgreichen Bestechung des Staats äääh zum Ablasshandel. Verlierer dieses rechtlich zwar einwandfreien Gemauschels ist zweifelsohne die Rechtsordnung und der [...] mehr

05.07.2014, 18:55 Uhr

Ich weiß nicht, warum hier einige Foristen so rumfeixen. Ach ja, es geht ja gegen den VS und der und seine Mitarbeiter sind ja wahlweise ganz furchtbar durchtrieben oder ganz dolle blöd. Laut Bericht [...] mehr

02.07.2014, 11:15 Uhr

Ich meine mich erinnern zu können, dass Battiston Schumacher seinerzeit sogar zu seiner Hochzeit eingeladen hat. Zumindestens hat das der Toni mal behauptet. mehr

30.06.2014, 13:09 Uhr

Wer weiß, ob das wirklich stimmt und tatsächlich die Abgänge durch neue Mitglieder kompensiert wurden. Angesichts des schlechten Images kann ich mir nicht vorstellen, dass wirklich über 300.000 neue [...] mehr

19.02.2014, 15:15 Uhr

... Das Verhalten Zierckes ist ja schon hinlänglich aus Der NSU-Affäre bekannt, als er großzügig einräumte, es seien Fehler gemacht worden, aber natürlich nicht in seiner Behörde. Leider scheint der Mann [...] mehr

15.02.2014, 16:33 Uhr

So sind sie, unsere Eliten. Immer schön dreist aus allem rausreden, alles abstreiten zum Gegenangriff ausholen. Edathy hält das Betrachten von Fotos, auf denen nackte Kinder abgebildet sind, für o.k. [...] mehr

19.01.2014, 14:27 Uhr

Rettig verurteilt die Ausschreitungen. Ach was? Was soll er sonst machen? Sie gutheißen? Solche Verurteilungen sind völlig überflüssig und zeigen nur die ganze Rat- und Hilflosigkeit der [...] mehr

03.12.2013, 12:33 Uhr

Ist es nicht bei allem so, was wir aus der sogenannten 3. Welt importieren? Bei Kaffee, Tee, Kleidung, Bananen usw. gilt das Gleiche, was bei Kakao zutrifft. Wir bezahlen einen niedrigen Preis, weil [...] mehr

22.11.2013, 08:55 Uhr

Na klasse! Es ist ja auch ganz dolle wichtig, auch in 11 Kilometern über dem Atlantik noch ständig erreichbar zu sein. Ich freue mich schon auf so sinnvolle Telefonate (im Brüllton, damit alle was davon haben) [...] mehr

20.11.2013, 16:18 Uhr

Richtig, Unwissender! Mal abgesehen davon, dass die Fahndung nach untergetauchten Straftätern wie Mundlos, Zschäpe usw. Sache der Polizei ist, die Aufklärung einer Mordserie Sache der Polizei [...] mehr

15.11.2013, 12:56 Uhr

Wer wirklich verfolgt ist, der braucht vor der Anhörung beim BAMF keine Angst zu haben. Es warten teilweise schon an den Flughäfen Anwälte mit Blankovollmachten, die auf Asylrecht spezialisiert sind. [...] mehr

13.11.2013, 16:11 Uhr

Ja ja wenn das nicht der Rechtsweg wäre. Vor dem Verwaltungsgericht, dann vor das Oberverwaltungsgericht bzw. Verwaltungsgerichtshof und weil das Asylrecht ein Menschenrecht ist auch noch [...] mehr

06.11.2013, 09:06 Uhr

Hoeness wird im Leben nicht in den Knast gehen. Bei den oberen Zehntausend gilt in Deutschland das Krähen-Prinzip. Wie im Falle Zumwinkel wird es den für die deutsche Strafverfolgung typischen [...] mehr

Seite 1 von 10