Benutzerprofil

gutschilla

Seite 1 von 4
11.07.2019, 10:40 Uhr

@waldi22 " Als ob Homöopathie-Befürworter nur komplette Vollidioten…" Tja, wer Idiotisches von sich gibt, muss damit rechnen, als Idiot verstanden zu werden. Nichts für Ungut, aber meine Beiträge zur Krankenversicherung sind nicht für Eso-Schubiwubi zu verschwenden! mehr

02.07.2019, 14:09 Uhr

Ach ja, die DUH fordert mal wieder was Jetzt die in ihrer eigenen Realität gefangenen Autohasser von der DUH irgendwas "gemessen". Natürlich beim bösen, bösen Porsche Cayenne, dem Hassobjekt der Grünen schlechthin. Und nun? Das [...] mehr

24.06.2019, 18:45 Uhr

Endlich Zwei Monitore Wir verwenden die Dinger als Startsysteme, um im Browser (Chromium kiosk-mode) Digital Signage-Displays zu treiben. Gerade für Applikationen mit zwei gegenüber-liegenden Screens (Säulen) bin ich [...] mehr

12.06.2019, 16:13 Uhr

Keine rote Ampel, die nicht von einem Fahrradfahrer misachtet würde Ich fahre täglich mit dem Scooter oder Fahrrad durch die Stadt Berlin. Eigentlich werde ich an jeder roten Ampel von einem Fahrradfahrer überholt, der dann (bei rot) drüber fährt. Gern in eine [...] mehr

11.06.2019, 09:40 Uhr

Sehr schönes Auto Man sollte sich freuen: die Leistungsträger unserer Gesellschaft fahren mit dem SQ5 viel CO2-ärmer als in einem vergleichbaren Benziner. Abgesehen davon fahren ja nur eine Handvoll davon auf unseren [...] mehr

04.06.2019, 00:30 Uhr

Käsereibe is back! Und ich dachte, Apple hat die Pro-User komplett aus der Nutzerbasis streichen wollen. Nun, man darf auf die Erweiterbarkeit gespannt sein. Ansonsten ist der Satz "Vor ein paar Jahren hätte das [...] mehr

02.02.2019, 01:30 Uhr

Tempolimit erzieht nicht zu Autos mit Renate-Künast-Gedenkmotor > "Wenn die Aussicht auf Raserei endlich wegfällt, treten Fahrzeuge mit geringerer Motorenleistung und viel geringerem Verbrauch in den Vordergrund." Man wage den Blick in die USA. [...] mehr

24.01.2019, 01:54 Uhr

130 km/h sind kreuzgefährlich! Man sehe nur in Länder mit Limits auf den Autobahnen: alles sind unkonzentriert, schlafen ein und kommen nebenher Stunden später an. mehr

22.01.2019, 17:23 Uhr

Die Sicherheit Deutscher Autos wird auch auf der Autobahn erfahren Warum exportiert/verkauft denn denn die ach so böse Automobilindustrie so viele Autos? Weil diese vom Mythos der Autobahnfestigkeit umgeben sind. Und das mit Recht. Wir müssen nicht alles verbieten, [...] mehr

09.08.2018, 17:10 Uhr

Jaja, alles ganz schrecklich in diesem Internet-Dings. Wir lesen: eine Anekdote. Und zwei Sterne auf einem Bewertungsportal (aber vier auf einem Anderen) sollen jetzt ein glaubwürdiger Gradmesser für Service-Qualität sein? Daher meine Anekdote: Nachdem [...] mehr

03.04.2018, 11:51 Uhr

Danke für den Artikel Er beschreibt die Situation derzeit gut. Wenn Deutschland den guten Trend zum Kinderkriegen fortsetzen will, sollte man sich überlegen, ob an der Geburtsversorgung gespart werden muss. Ich glaube, [...] mehr

05.02.2018, 12:10 Uhr

Manege frei! Führerscheinpflicht, Punktekatalog und MPU für alle Radfahrer, das würde neben einer Kennzeichen- und Versicherungspflicht ungemein helfen. Fahrradfahren sind mitnichten die schwächsten [...] mehr

19.01.2018, 00:06 Uhr

pro und contra Meine Frau hat vor einer Woche geplant zu Hause ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Unsere Hebamme hat vorab genau geprüft, ob Risiken vorliegen und uns lange darüber aufgeklärt, wann in eine Klinik [...] mehr

18.01.2018, 18:30 Uhr

Menschenrecht? Die Erklärung der Menschenrechte beinhaltet IMHO kein Streikrecht. Der eigentliche Vorteil der Verbeamtung ist doch die Altersversorgung. Von wegen gleichgestellte Lehrer. Ein Angestellter zahlt satt [...] mehr

24.03.2017, 11:27 Uhr

die merkbefreiten Schreihälse vom BUND ..sind eh erst glücklich, wenn wir mit Tempo 10 und ein "ich hasse mich"-Mantra singend auf dem Fahrrad in den Urlaub fahren. Die klassische grüne Denke: anstatt grüne Technologie zu [...] mehr

03.06.2016, 10:49 Uhr

150 PS sind eine vernünftige Motorisierung Kommt natürlich auf die Auslegung der Vernunft an. Ich zum Beispiel habe keine Zeit, mit einem 50PS-Hindernis an jeder Ampel nach gefühlt einer Minute Vollgas endlich wieder 50 km/h erreicht zu haben. [...] mehr

16.05.2016, 10:51 Uhr

Ein Stück Herrlichkeit! Das Ding jetzt noch in einen A6, besser noch A4 stecken und raus kommt der RS6/RS4 Diesel. Natürlich finanziell absolut nicht meine Kragenweite, aber man wird ja wohl träumen dürfen: 900 Newtonmeter [...] mehr

19.02.2016, 21:40 Uhr

Danke. Sie sprechen mir aus der Seele. Die Krakeeler, die Gewalttäter, die Extremisten sind es, die unser Land kaputtmachen. Es ist wie in den 90er in meiner ostdeutschen Heimat. Die selbsternannten [...] mehr

18.01.2016, 12:31 Uhr

schade Für mich war gerade die kleine Gebühr und deren Begründung (wir müssen keine Werbung verkaufen dadurch) ein Grund, von de althergebrachten SMS anzukommen. Und jetzt "Kommunikation von Firmen zu [...] mehr

17.11.2015, 10:05 Uhr

Zehn Prozent Dummenqoute sind absolut üblich In jeder Gruppe von Menschen finden sich mindestens zehn, eher zwanzig Prozent, die wenig geistreich agieren. Bei der AfD können diese sich bar jeder Grundlage sogar als Gegenpol zu den Etablierten [...] mehr

Seite 1 von 4