Benutzerprofil

deedoocoo

Seite 1 von 2
20.04.2015, 12:52 Uhr

Softwareaktualisierung am Sonntag Kein Unternehmen auf dieser Welt released updates zwischen Freitag und Sonntag. Nur die Schlechten! ;-) mehr

07.04.2015, 18:44 Uhr

Die Mexikaner sind absolut nicht einverstanden Lieber philippz, Sie wissen schon wovon Sie reden, richtig? Kennen Sie Mexikaner, um behaupten zu können, dass der Durchschnittsmexikaner mit dem jetzigen System einverstanden ist? Ich glaube Sie [...] mehr

19.03.2014, 08:46 Uhr

Horror bei Seite…. Einfach mal hier lesen und nachdenken. http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/archaeologie-warum-die-wikinger-aus-groenland-flohen-a-765774.html Langsam wird es lächerlich wie sich die [...] mehr

26.03.2013, 20:21 Uhr

Denken dann meckern... Also bitte.... Ich lese aus den User-Kommentaren ständig etwas von Spionage heraus. Der Facebook shitstorm ist zuende und wir suchen uns jetzt etwas Neues? Wer bitte finanziert das "freie" [...] mehr

19.01.2013, 10:29 Uhr

Armes Deutschland Im Grunde stand "Wetten, dass...?" in den letzten Jahrzehnten in vorderster Front der Unterhaltungssendungen. Was da im Moment passiert ist nicht tragbar. Jemand wie "Cindy aus [...] mehr

02.09.2012, 09:39 Uhr

Frechheit Warum müssen wir uns noch immer mit diesem Quatsch beschäftigen? 40% Frauequote? Meine Professorin meinte vor einigen Jahren mal zu mir, sie waere für eine Frauenquote von 50% bei Professoren/innen. [...] mehr

29.08.2012, 11:41 Uhr

Unterirdisch? Ich bin gespannt wer am lautesten schreit wenn die Lüneburger Heide aufgebuddelt wird? mehr

17.08.2012, 13:50 Uhr

Unverständnis @nikolay1988 Da sprichet ein ein Anfang 20er, der den Demokratiebegriff nicht kennt. :-) Diese Forum sollte für Sie nicht das Richtige sein. mehr

03.08.2012, 17:48 Uhr

@brazzo Das glauben die Scorpions nicht. Das glauben die Deutschen. Die Scorpions wissen nämlich, dass der Song schon knapp ein Jahr vor Mauerfall veröffentlicht wurde. :-) Noch dazu relativ ohne Erfolg.... [...] mehr

02.08.2012, 09:13 Uhr

Sehr gut SPON schricht mit seit Langem aus der Seele. Hier geht es um einen Schlag Menschen, zu dem ich mich im Übrigen auch zähle, der anders tickt. Sehr guter Artikel. Wer hier mal ein wenig weiter denkt, [...] mehr

17.07.2012, 18:53 Uhr

¡chapó! Der gemeine Deutsche weiss gar nicht worum es bei der Energiewende geht. Bis heute nicht! Wartet mal ab bis wir die Lüneburger Haide für Kabel opfern! :-) Ist nicht mehr lange hin! Energiewende ist [...] mehr

26.06.2012, 10:31 Uhr

Handschellen Oh man. Arme Leser. Leider. Es ist sehr normal, dass in solchen Situationen alle in Handschellen abgeführt werden um sich einen Überblick über die Situation zu verschaffen. Es kann ja nun auch sein, [...] mehr

13.06.2012, 12:48 Uhr

optional @Celestine Trueheart: Diese Kleidung zeigt keine verbotenen Zeichen. Wenn man sich jedoch ein wenig intensiver damit beschäftig, kommt einiges mehr ans Tageslicht. Thor ist eine germanische Gottheit. [...] mehr

30.04.2012, 13:34 Uhr

@Elecon: Hier geht es nicht um eine einzige Frau. Hier geht es um ein Land, dessen Versuche eine Demokratie einzuführen klar zerschlagen wurden. Fast der gesamte Oppositionsstaab wurde verhaftet und [...] mehr

30.04.2012, 12:15 Uhr

@Elecon: Hier geht es nicht um eine einzige Frau. Hier geht es um ein Land, dessen Versuche eine Demokratie einzuführen klar zerschlagen wurden. Fast der gesamte Oppositionsstaab wurde verhaftet und [...] mehr

30.04.2012, 12:14 Uhr

30.04.2012, 09:42 Uhr

Ich bin wirklich erschüttert, wenn ich durch die Kommentare scrolle. Die Ukraine ist ein europäischer Staat, darum auch sehr nah an unseren Interessen. Es geht hier nicht allein um Julija [...] mehr

21.04.2012, 10:40 Uhr

Die Reisefreiheit ist eine der größten Errungenschaften der EU. Sie macht die Menschen gleich. Grenzen schaffen nun keine Unterschiede zwischen Menschen mehr. An die Fürsprecher: Haben Sie sich mal [...] mehr

21.04.2012, 10:26 Uhr

Die Reisefreiheit ist eine der größten Errungenschaften der EU. Sie macht die Menschen gleich. Grenzen schaffen nun keine Unterschiede zwischen Menschen mehr. An die Fürsprecher: Haben Sie sich mal [...] mehr

23.02.2012, 14:41 Uhr

Ich hätte auch gern Geld vom Staat! Meistens helfe ich den alten Omis über die Strasse. Ach ja, viele Freunde habe ich noch dazu! Wie wird es sonst den Omis und meinen Freunden ergehen wenn mein [...] mehr

Seite 1 von 2