Benutzerprofil

panzerknipsel79

05.11.2011, 04:34 Uhr

peinlich Bochums OB mußte sich ziemlich was anhören als Sie die LP abgehnt hat auf Grund von Sicherheitsbedenken. und Bochum ist auch nicht gerade reich. Sie stand gerade dafür dem Sauerland war es egal. [...] mehr

04.11.2011, 22:05 Uhr

Feige ? Mit Sinn und Verstand handeln ist kaum Feige oder halten sie all die Selstmordattentäter für tolle Menschen? Die Behörden hab ich nur erwähnt denn wer sonst würde Personenschutz gewährleisten? Ist [...] mehr

04.11.2011, 20:56 Uhr

schon mal nachgedacht Was Sie erzählen würden wenn mann mit dem Tod der ganzen Familie (10 Mitglieder) droht wohl alles was der Erpresser will. Auch das man angeblich frei ist usw. denn man mag vielleicht sein eigenes [...] mehr

04.11.2011, 20:25 Uhr

hier famos hochgejubelt was für einige tödliche Konsequenzen noch haben könnte. Der Artikel ist jung was passiert wenn ein versierter Zetas Scherge den Rechner des "Mitglieds" übprüft und seine kontakte [...] mehr

04.11.2011, 19:59 Uhr

Man überlege sich folgendes Ein kleiner Arbeiter fischte ein Kinderbett aus dem Mühleimer, eine Supermarktkassiererin vergaß einen Pfandbon, ein Anderer lud sein Handy auf. Alle waren reif für Abmahnungen und oder [...] mehr

04.11.2011, 19:37 Uhr

da haben einige Computer Krieger den Mund wohl arg voll genommen. Anonymus kann wohl was anrichten aber gerade die Ex Polizisten und Ex-Millitärs der Zetas sind auch nicht auf den Kopf gefallen und wenn dir jemand die Tür [...] mehr

04.11.2011, 19:29 Uhr

komplette Farce millitärisch Gesehen der: "Feind ist auf dem Vormarsch mein General" sagt der Schütze X "Er sollte gestoppt werden" sagt General Y und grinst sich eins und denkt dummer Schütze X [...] mehr

04.11.2011, 19:04 Uhr

Windkraftanlagen sind gesteuert Sie schalten sich zum Beispiel ab wenn die Windgeschwindigkeit ein Gewisses Maß überschreited sog Strol. Modus. Problem an der ganzen Sache ist viel eher das man Deutschland weiter zuplfastern [...] mehr

04.11.2011, 14:06 Uhr

es ist apple Schon mal aufgefallen wieviele Gerichtsurteile zu Apples Gunsten liefen und wieviele oder wenige der Konkurenz Recht gaben. Apple hat die runden Ecken "erfunden" Apple darf alles denn es [...] mehr

04.11.2011, 10:16 Uhr

10 HD Videos Bewegen meine Grafikkarte in meinem Desktop auf Full Speed zu laufen und meine Speicher und CPU Kern Nutzung steigt ebenfalls. Nun zu behaupten ein popeliger Handyakku könnte mehr bewergstelligen [...] mehr

03.11.2011, 23:00 Uhr

ist nur ein Hinweis aber gerade auch Gravedigger sollte Ihnen gefallen es sei den Sie stehen unbedingt auf diese Groll Geräusche der Sänger, aber Gravedigger hat einen sehr tief stimmigen Sänger sehr gute Lyrik und ist [...] mehr

03.11.2011, 22:45 Uhr

sind sie vieleicht noch jünger Zu Iron Maiden sag ich nichts allein mit 666 haben die eines der Metal Stücke überhaupt produziert. Bolt Thrower und der Rest ist allerdings meiner Meinung nach einfach nur fies. Running Wild [...] mehr

03.11.2011, 22:35 Uhr

schon mal im Rolling Stone Magazine geschaut da werden die Beatles gehuldigt und ein Kurt Cobain landet under den ersten 20 als Sänger und Gitarist. Die Metal Szene hat nicht wirklich einen nicht unter den besten Sängern, Gitaristen. Die [...] mehr

03.11.2011, 21:24 Uhr

Ghadaffi hat mehrfach ausgesagt mit dem Westen keine Geschäfte mehr machen zu wollen. Deutschland sei Ausgenommen den er habe die deutsche Enthaltung sehr Begrüßt. Vor allem betroffen waren Frankreich, GB [...] mehr

03.11.2011, 21:05 Uhr

sehr gut erfasst Der Forist f.dosto ist wohl in der Finanzbranche involviert oder ein FDP Wähler oder beides diese haben vor allem eins gemein Hauptsache es geht meinen Lobbyisten gut. Der Rest ist egal Hauptsache [...] mehr

03.11.2011, 20:24 Uhr

guter film aber was die USA angeht so marschiert man strammen Schrittes zu "Idiocrazy" auch ein guter Film für den Feierabend, schlimm nur wenn sich viele amerikaner sich als Statisten dieses Films [...] mehr

03.11.2011, 13:14 Uhr

Haben Sie einen dummen RadioWecker müssen SIE GEZ bezahlen, da Sie einen offendsichtlichen Internetanschluss haben ist auch dieser so gut wie sicher kostenpflichtig. Sollte sie der GEZ Mann in den letzten Jahren [...] mehr

03.11.2011, 12:27 Uhr

so argumentiert nur jemand der in die richtigen Hintern kriecht und ansonsten nie wirklich hart hat Arbeiten müssen. Haben sie sog. Trainees in der Firma, sich schon mal deren Gehaltsscheck angeschaut? Würde sie wundern [...] mehr

03.11.2011, 11:37 Uhr

das sog. Märchen wurde vehemnt von besagter Person und anderen Foristen verteidigt. Der allgemeine Tenor im Forum lief daraus hinaus Steuerhinterziehung sei doch nicht so Schlimm aber Sozialbetrug wäre ein [...] mehr

03.11.2011, 11:06 Uhr

Sind darin auch Studnten, Umschüler u.ä enthalten. 940 EU sind selbst für einen Single herzlich wenig, wenn man nicht bei Mami wohnt. Fährt man ein Auto ist es vor jedem Freizeit Vergnügen zu überlegen ob man sich [...] mehr