Benutzerprofil

freigeist99

Seite 1 von 2
03.10.2019, 19:01 Uhr

Am 3. Oktober war ich in Paris ich nahm dort an einer internationalen Tagung teil. Plötzlich teilte der Vorsitzende mit, dass alle deutschen Teilnehmer in die deutsche Botschaft eingeladen seien. Dort erlebten wir einen sehr [...] mehr

01.09.2019, 12:06 Uhr

Nordirland im Fall eines no deal brexit Auch ich frage mich schon lange, wieso die Nordirlandfrage im Falle eines no-deal Brexit so wenig mediale Beachtung findet. Ich befürchte, dass es dann zwangsläufug zu einer harten Grenze kommen wird. [...] mehr

10.06.2019, 16:57 Uhr

737 Max inakzeptabel forever Für mich steht fest: ich werde keinen Flug mit diesem Flugzeugtyp akzeptieren und ich denke, ich bin nicht allein mit dieser Entscheidung. TUI-Fly sollte sich umgehend nach Alternativen umschauen. mehr

16.01.2019, 21:09 Uhr

Weitere Abstimmungen könnten folgen Ich bin mal optimistisch, obgleich es schwer fällt: Das Parlament wird beschließen, dass es keinen harten Brexit geben darf. Dafür müsste es eigentlich eine Mehrheit geben. Dann blieben zwei [...] mehr

11.12.2018, 14:51 Uhr

Die Rolle der Medien Die Ablehnung der EU ist zum großen Teil auf die Rolle der Boulevard Medien zurück zu führen. Sie haben über Jahre eine bispiellose Hasskampagne gegen alles aus Brüssel (oder aus Berlin?) geführt. [...] mehr

06.07.2018, 14:51 Uhr

Bitte austreten Wenn GB drin bleibt, dann nur mit weiteren zusätzlichen Zugeständnissen, dazu sind Mutti und Anhang sicher gerne bereit, treu ihrem Lieblingsmotto: Immer weiter so ... mehr

05.04.2018, 16:22 Uhr

Typisch Tolle Argumentation: Es werden Arztbesuche etc. eingespart. Die Gesundheit, ja sogar der Tod von Menschen ist offenbar kein Argument! mehr

18.11.2017, 13:54 Uhr

Theater Liebe Leute, lasst euch doch nichts vormachen. Das ist nichts weiter als schlechtes Theater, um den "Menschen im Lande" vorzugaukeln, dass man hart verhandelt und für die versprochenen [...] mehr

11.10.2017, 14:07 Uhr

Bahn-Trassen Wie wäre es mit schnelleren Trassen. Die Züge könnten wesentlich schneller fahren, wenn die Trassen dafür geeignet wären. Da empfiehlt sich ein Blick nach Frankreich. Aber hierzulande wird natürlich [...] mehr

11.10.2017, 13:56 Uhr

Bahn-Trassen Wie wäre es mit schnelleren Trassen. Die Züge könnten wesentlich schneller fahren, wenn die Trassen dafür geeignet wären. Da empfiehlt sich ein Blick nach Frankreich. Aber hierzulande wird natürlich [...] mehr

28.06.2017, 10:05 Uhr

Rolle der Medien Bitte nicht vergessen. Dass die Briten für den Brexit gestimmt haben, ist in erster Linie eine Folge des jahrelangen Dauerfeuers der Murdoch Presse gegen Europa. Entsprechendes Unheil haben dessen [...] mehr

31.01.2017, 11:29 Uhr

Oder er hat alternative Fakten mehr

02.09.2016, 14:38 Uhr

Wert der Immobilie Meines Wissens hat Deutschland die Richtlinie noch zusätzlich verschärft, indem der Wert der Immobilie von den Banken bei der Berechnung nicht berücksichtigt werden darf. Diesen Zusatz hätte man bei [...] mehr

05.07.2016, 12:46 Uhr

Medien Warum weist eigentlich niemand auf die Rolle der Medien hin. Die britischen Boulevard Medien (Murdock et. al.) feuern seit Jahren permanent gegen die EU. Diese 4. Macht im Staate wird gewaltig [...] mehr

03.05.2016, 15:07 Uhr

Schäuble und Herr Schäuble und seine Mitarbeiter haben von alldem natürlich nichts gewusst. Hier ist der Skandal. Die Banken machen das, was nicht verboten ist, das ist doch jedem klar. Höchste Zeit, dass wir [...] mehr

16.09.2015, 12:35 Uhr

Die wahre AM aus meiner Sicht Die wahre Angela Merkel stellt sich mir so dar: Sie wartet und wartet und wenn es nicht mehr anders geht entscheidet sie panikartig und stürzt das Land ins Chaos. Die Flüchtlingskatastrophe war [...] mehr

26.06.2015, 16:29 Uhr

Journalisten Ganz auf Linie mit den Interessant ist in diesem Zusammenhang eine sehr lesenswerte Studie aus dem Jahr 2013 zur Berichterstattung von deutschen Spitzenjournalisten. Sie zeigt deutlich auf welche Weise die Medien und in der [...] mehr

20.04.2015, 17:04 Uhr

Besser wäre: Wir sind schuldig! mehr

07.04.2015, 14:05 Uhr

Ergreifung der Täter meines Erachtens wäre es sehr wichtig, möglichst bald die Täter zu fassen und drastisch (versuchter Mord) zu bestrafen. Angesichts der Charaktereigenschaften solcher Leute wäre evtl. die Ankündigung [...] mehr

16.03.2015, 14:47 Uhr

Aufhören Hören Sie doch endlich auf, auf diesem Thema herumzureiten. Es geht um ernste Probleme. In Griechenland leiden die Menschen bitter unter dem Spardiktat der Troika. Es muss eine vernünftige Lösung [...] mehr

Seite 1 von 2