Benutzerprofil

senecari

Seite 1 von 11
02.04.2015, 10:00 Uhr

Griechenlands Gläubiger sind fassungslos. Tatsächlich? Das glaube ich nicht. So blöd kann man nicht sein. Diese Leute dürften mit ihrer Fassunslosigkeit eine Menge Geld gemacht haben. mehr

28.03.2015, 12:36 Uhr

Experten rechnen mit einer zusätzlichen Lücke von bis zu 20 Milliarden Euro. Na ja, ich bin kein Experte, rechne aber mindestens mit dem Doppelten. Und überhaupt - lohnt es sich noch, über Griechenland irgendwelche Rechnungen anzustellen? Außer natürlich für die Leute, die [...] mehr

18.03.2015, 08:57 Uhr

Och... die Spanier haben da noch ganz andere "Monumente" stehen - wenn auch nicht so hoch. Und was macht man gegen Schwindel...? mehr

17.03.2015, 08:20 Uhr

Bachmann... entwickelt sich immer mehr zu einem Spinner. Man sollte ihn nicht gefährlich werden lassen. mehr

10.03.2015, 11:13 Uhr

Hmmm.. dürfte darauf ankommen, in wie weit sich dieser Ukraineschwachsinn noch hochschaukelt. Ich meine nur: die USA sollten etwas vorsichtiger sein. Nicht jeder Staat hat sie gern an seiner Grenze [...] mehr

10.03.2015, 11:05 Uhr

Das... dürfte darauf ankommen, in wie weit sich dieser Ukraineschwachsinn noch hochschaukelt. Ich meine nur: die USA sollten etwas vorsichtiger sein. Nicht jeder Staat hat sie gern an seiner Grenze [...] mehr

10.03.2015, 10:03 Uhr

Hmm... >patriotische potenzial dort groß genug um chinesische waren abzulehnen. Ach ja ? Nur mal so als Beispiel: wo läßt Apple produzieren? Nehme mal an mit dem Patriotismus der Amis ist es nicht [...] mehr

10.03.2015, 09:20 Uhr

Na sicher haben sie das. Und dannn auch noch ein bischen Wirtschaftskrieg. Nur: Putin mag zwar selbstgefällig sein (was ist Obama?) doch er ist nicht so dumm wie ihn manche gerne hätten. Was diese [...] mehr

21.02.2015, 16:18 Uhr

Tja... wer sagt´s denn! Die Show geht weiter. So eine Inszenierung läßt sich doch nicht abbrechen. Also gut - noch ein bischen Überarbeitung bitte. Ich freue mich auf das Finale. Langsam kann ich das [...] mehr

21.02.2015, 11:13 Uhr

Na... wer sagt´s denn! Die Show geht weiter. So eine Inszenierung läßt sich doch nicht abbrechen. Also gut - noch ein bischen Überarbeitung bitte. Ich freue mich auf das Finale. Langsam kann ich das Wort [...] mehr

19.02.2015, 13:02 Uhr

Na ja... warum sollte es dem griechischen Volk besser gehen als uns? Mal schauen, ob wir eine Alternative bekommen. mehr

19.01.2015, 09:13 Uhr

Nun ja ... Und wer untersucht, ob die ganze Show nicht von Denen gesteuert ist, denen Pegida nicht in den Kram passt? Vorsicht - das könnte ein Eigentor werden. mehr

23.09.2014, 19:29 Uhr

Mündiger Bürger ...statt selbst das Hirn zu benutzen und Verantwortung zu übernehmen. Ja ja - der Staat. Es ist wie mit der Religion. Eine nette Entschuldigung für den allgemeinen Schwachsinn den zwar (fast) [...] mehr

23.09.2014, 19:26 Uhr

Mündiger Bürger ...statt selbst das Hirn zu benutzen und Verantwortung zu übernehmen. Ja ja - der Staat. Es ist wie mit der Religion. Eine nette Entschuldigung für den allgemeinen Schwachsinn den zwar (fast) [...] mehr

18.09.2014, 18:37 Uhr

Das "eigene Ding" sind unter anderem die Hoheitsgewässer Schottlands. Und da geht es nicht um irgendwelche U-Boote und sonstigen Schrott der Engländer sondern etwa um Erdöl. Aber das [...] mehr

18.09.2014, 17:47 Uhr

Europa... fängt an sich zu zerlegen. Das wird die Staaten freuen. Ob Schottland nun die Schnauze voll hat oder nicht dürfte Nebensache sein. Interessanter wäre es, wenn mal jemand auf die Idee kommt, aus der [...] mehr

18.09.2014, 09:21 Uhr

Nun ja... wie auch immer - Europa wird sicher weiter bestehen. Auch wenn es anfängt, sich zu zerlegen. Als nächstes ist dann Spanien dran, Italien und Bayern ruft die Monarchie aus. Der "Europäische [...] mehr

15.09.2014, 10:49 Uhr

Sie werden haargenau so agieren, wie alle Parteien vorher auch,... wenn sie denn erstmal an der Macht sind. Kann sein. Doch der Versuch zählt. Oder wollen Sie wieder einen König oder FührerIn? [...] mehr

10.09.2014, 16:36 Uhr

Betrifft das die Nordstream-Pipeline ... oder den Gastransfer über die Ukraine? Letzteres hätten wir dann schon mal 2006 gehabt. Da haben die Herren und Damen Oligarchen auch ordentlich "abgezweigt". Jetzt dürften sie es noch [...] mehr

10.09.2014, 12:43 Uhr

dem Deutschen Günther Oettinger das Ressort Digitale Wirtschaft. Das soll wohl ein Witz sein? Der Mann dürfte nicht mal wissen was das ist. Oder eben gerade deswegen? Doch egal - vorerst ist Brüssel für mich gestorben. Jonathan Hill könnte ein Lichtblick sein - [...] mehr

Seite 1 von 11