Benutzerprofil

lr_awo

22.07.2012, 00:32 Uhr

Ein schöner Bericht Ich fahre Defender und finde die Einfachheit sehr angenehm, kein nonsens-schnickschnack Kram und Coming-Home-Licht für die eh schon beleuchtete Einfahrt....und deshalb könnte mir eine Serie III oder [...] mehr

30.12.2011, 14:05 Uhr

Nein, das ist immer noch so. Alu-Schweissen ist halt so eine Sache und das mit den Nieten klappt gut und ist auch bei Reparaturen einfacher zu handhaben. Gruß Andreas Woithon mehr

30.12.2011, 13:00 Uhr

Na ja.. Zumindest der Defender entspricht noch dem Mythos. Er ist hart im nehmen und kann sich mit den anderen "Roughis" messen. Schon ab Werk geht da einiges, dank der mechanischen und nicht [...] mehr

30.12.2011, 12:53 Uhr

Hahaha, das entscheiden die Scheiben beim Defender auch schon mal selbst!!! Ohne Fahrer. :-) Gruß Andreas Woithon mehr

06.11.2011, 20:40 Uhr

Methusalem im Matsch Ich denke es ist schon ein Unterschied, ob man eine teurere mechanische Differentialsperre hat oder eine elektronische Traktionskontrolle, die ja eingentlich "nur" eine Software ist, die [...] mehr

06.11.2011, 13:35 Uhr

Passantenschutz??? Der Mercedes G, der genauso hoch und eckig wie der Defender ist, wird so weitergebaut werden. Und zwar genau so wie er ist, mit Starrachsen und mechanischer Allradtechnik. Denn er fällt unter den [...] mehr