Benutzerprofil

belle76

Seite 10 von 10
12.11.2011, 18:40 Uhr

Aus dem Syrien Thread Hier mal drei Links aus dem Syrien Thread. Da gehts um die Frage ob die NATO in Syrien eingreifen soll. Mit Hinweis auf Libyen sagte ein Forist, nein da der Einsatz ein Desaster geworden ist [...] mehr

12.11.2011, 18:33 Uhr

Schönen? Was schöne ich in meinem, dem 2. Post? mehr

12.11.2011, 12:54 Uhr

Aha, dann paßt also zu Libyen zur ein Gottestaat mit Polygamie, Frauen ohne Rechte und Rechtssprechung nach Scharia. Ob sich die einfachen Kämpfer das so vorgestellt haben? Lesen Sie doch noch [...] mehr

12.11.2011, 12:30 Uhr

Schuldig hat eben keiner niemanden gesprochen. Eine Gerichtsverhandlung hätte es geben MÜSSEN!!! Keine Lynchjustiz á la Al Kaida Rebellen. Und nur weil eine Anklagevertretung sich sicher ist, irgendwas [...] mehr

12.11.2011, 11:50 Uhr

Liest ... ...sich "schön". Und??? Was beweist das? Es ist wieder nur niedergeschriebener Krams, ohne Zeugen, ohne sonst irgendwas. In diesem Papier ist Saif al Islam mit beschuldigt. Wo anders [...] mehr

12.11.2011, 11:19 Uhr

Jep So ist es. In deutschen Medien findet man diese Berichte nicht unbedingt. Auch merkwürdig. Ist wohl eine der Sachen, die wir alle nicht unbedingt wissen sollen. Die NATO zieht ab, hinterläßt [...] mehr

11.11.2011, 21:01 Uhr

Aufgeklärt und humanistisch??? teil 1 Die "westlichen Mächte" sollten mal gaaaaanz, gaaanz dringend von ihrem hohen Ross runter kommen. Einige Konflikte in den letzten 10 bis 15 Jahren hätten vermieden werden können. Haben [...] mehr

10.11.2011, 08:03 Uhr

.. Mein Verständnis von "Demokratie" war bis vor kurzem einfach ein anderes. Aber es sieht ganz danach aus, das Sie nicht Unrecht haben mit Ihren Ausführungen. Auch wenn Deutschland sich aus [...] mehr

09.11.2011, 21:10 Uhr

Links? OnLifeOnly, haben Sie entsprechende Links? Das ist nämlich genau mein Punkt, ich finde nichts über die "Verbrechen" Gaddafis. Nix ausser blabla, der so oder so richtig sein könnte. Nix [...] mehr

09.11.2011, 17:13 Uhr

:-( Zum rückwärts frühstücken...beängstigend auf wie viele Fragen die Bundesregierung keine Antwort hat. Und wie chefchen schon schrieb, wozu sie schweigt. In Libyen eine funktionierende Demokratie zu [...] mehr

08.11.2011, 22:33 Uhr

NIcht ernsthaft Diese Art der Diskussion ist nicht Ihr Ernst, sind wir hier im Kindergarten???? WEnn ja, würd ich mal überlegen woher denn der BEfehl zu dem Einsatz insgesamt kam. Bei den Leuten liegt auch die [...] mehr

08.11.2011, 22:00 Uhr

Leider Da werden Sie nicht unrecht haben. Man konnte lesen, das bei Gaddafi selber Haare jeder Kategorie entnommen wurden. Von seinem Sohn ist wieder nicht die Rede. Bloß womit wollen die das [...] mehr

08.11.2011, 19:16 Uhr

Peinlich Der Amerell ist so was von peinlich. Dem sollte man gar keinen öffentlichen Raum mehr bieten. So lange über den berichtet wird, wird er auch weiterhin versuchen sich selbst ins Rampenlicht zu rücken. [...] mehr

08.11.2011, 19:13 Uhr

Zurück zum Thema Dann hat Willibaldus vom bösen, bösen Gaddafi Regime sehr gut gelebt. Ist wohl ne Stilfrage ob es not tut, dann jetzt so über alles herzuziehen, oder lieber einfach mal die Klappe zu halten. Soo [...] mehr

08.11.2011, 15:12 Uhr

Das gibt es auch hier Mein Vater wird auch seit 30 Jahren vermißt. Auch hier gibt es schlimme Dinge. Und es gibt in jedem Staat Propagande in mindestens zwei Richtungen. Wenn Sie wirklich in Libyen sind und es dort [...] mehr

08.11.2011, 08:07 Uhr

Aber Sie sind ...unglaubwürdig. Sie widersprechen sich zum Teil. Und Ihre Kommentare klingen nach heftigster Propaganda. In einem (Bürger-)Krieg gibt es schlimme Dinge, IMMER auf BEIDEN Seiten. Fakt ist nach den [...] mehr

07.11.2011, 20:28 Uhr

Genau so.. ...ist es. Da sind wir uns 100% einig. Auch ich sehe und lese Nachrichten jetzt mit ganz anderen Augen. Uns wird das berichtet, was wir glauben sollen. Nicht mehr und nicht weniger. Uns werden die [...] mehr

07.11.2011, 19:45 Uhr

Warum wohl? Kein Wunder: das SOLL uns einfach nicht interessieren... Folgender Link: http://libyasos.blogspot.com/2011/10/unexplained-circumstances-of-moatassem.html Es ist definitiv Propaganda, aber viele [...] mehr

07.11.2011, 19:05 Uhr

Bitter Es ist ziemlich bitter was in Libyen passiert. Bezeichnend ist , das ein Haftbefehl gegen einen - angeblich - toten nicht aufgehoben wird. Glaubt also die NATO den eigenen Schergen nicht? Sieht ganz [...] mehr

Seite 10 von 10