Benutzerprofil

belle76

Seite 1 von 10
25.05.2012, 16:07 Uhr

Schwachsinn Dieser Artikel ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe. Vielleicht sollte der Autor sich mal mit Facebook befassen. Den normalen User interessiert es mal so gar nicht wie die Aktie steht. [...] mehr

30.03.2012, 13:37 Uhr

Machtlos??? Autofahrer sind nicht machtlos, aber höchst bequem. Seit Anfang des Jahres fahre ich nur noch im höchsten Notfall mit dem Auto. Zur Arbeit nur noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln :-( ansonsten [...] mehr

14.03.2012, 12:47 Uhr

Unser Schlecker Laden ist auch dabei. Allerdings sagen die entsprechenden Damen schön länger, das der Laden schliessen wird. Seit dem hier ein großer Supermarkt mit vier Buchstaben, einem anderen [...] mehr

23.02.2012, 18:57 Uhr

Man könnte auch kontern, das es sehr aufschlussreich ist welche Foristen die (zumindest) zweifelhafte (wahrscheinlich aber falsche) Meldung von einer lebenden Journalistin völlig unkritisch als [...] mehr

21.02.2012, 22:41 Uhr

Zitat von robert.haube Die Tubu waren früher auf Seiten der Rebellen, haben aber nach Angaben selbst aus NTC-Kreisen die Seiten gewechselt. Aktuell: Kämpfer aus Benghazi können nicht mehr nach [...] mehr

18.02.2012, 15:41 Uhr

Das tut jetzt ein klein wenig weh...sorry. Wenn die von Haus zu Haus gehen, drei mal wieder kommen wenn keiner öffnet, was bitte ist daran anonym???? mehr

17.02.2012, 17:28 Uhr

Es ist so furchtbar was dort passiert!!! Aber warum zum Donnerwetter noch mal setzt sich die UNO Vollversammlung nicht mal dafür ein, das BEIDE Parteien, Regierung und Opposition zur Gesprächen und [...] mehr

17.02.2012, 15:42 Uhr

Was wissen Sie über diese Staaten bzw die Kultur und die Art miteinander umzugehen? Es ist alles andere als verwunderlich. So lange alle einer Meinung sind, werden diese Länder fest zusammen [...] mehr

17.02.2012, 15:31 Uhr

Nein, aber ich erwarte das die neuen "Machthaber" nicht genau so weitermachen, wie sie es den alten Machthabern vorgeworfen haben. AI Berichte belegen, das es Folter im Gaddafi Staat [...] mehr

17.02.2012, 15:12 Uhr

Gut auf den Punkt gebracht. MIch ärger die Art und Weise der Kampagne auch sehr. Was Wulff getan hat, ist nicht okay, absolut nicht. Ich hätte auch gern eine Hausfinanzierung zu den Konditionen. [...] mehr

17.02.2012, 11:45 Uhr

Leider alles andere als falsch. Wäre das mit der Bildenden nicht passiert, hätte bis heute kein (Medien-) Hahn danach gekräht. Herr Wulff wäre noch im Amt, alle wären weiterhin begeistert über [...] mehr

17.02.2012, 11:43 Uhr

Es wäre mir eine überaus große Freude, den/die Namen eines/er Politiker/in zu hören der/die ehrlich ist. Und für seine/ihre Ehrlichkeit nicht mit einem Parteiausschlußverfahren [...] mehr

17.02.2012, 11:40 Uhr

Ich bin zwar nicht gefragt aber: so lange andersdenkende gefoltert werden: NEIN!!! mehr

17.02.2012, 11:39 Uhr

Woher haben Sie diese Informationen? Und mal eine ernstgemeinte Frage: natürlich gibt es eine Feier, aber meinen Sie wirklich dass das (eine Feier) ein Beleg dafür ist das 100% der Libyer [...] mehr

17.02.2012, 11:10 Uhr

Was ist denn jetzt mit den anderen Politikern? Das die nix zu ihrem Vorteil nutzen, von keinem eingeladen werden etc, das ist komplett unglaubwürdig. Gibt es jetzt auch eine Medienkampagne [...] mehr

16.02.2012, 22:48 Uhr

Aha, ist es ähnlich wie bei den sog. geplanten Demokratischen Wahlen, das nur Rebellenanhänger befragt wurden? Oder durften hier auch Gaddafianhänger ihre Meinung kund tun??? mehr

16.02.2012, 22:38 Uhr

Das ist eine gute Frage. Die habe ich in den Libyen Strängen auch schon so manches mal gestellt. Von den Leuten, die Kriegsgegner sämtlichst als "Diktatorenfreunde" verunglimpfen, [...] mehr

16.02.2012, 14:26 Uhr

Komisch die üblichen Blutbad-Befürworter, so lange es im Namen der "Demokratie" und der "Menschenrechte" im Sinne der westlichen Länder ist, die äussern sich hier scheinbar gar [...] mehr

16.02.2012, 14:21 Uhr

So ungefähr hab ich mir das ehrlich gesagt vorgestellt. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde hier tatsächlich was über saudische "Amtshilfe" (= Panzer) wortwörtlich berichtet. Es wird [...] mehr

16.02.2012, 13:50 Uhr

Vielleicht solle der "kein-Hertha-Fan" mal leisetreten. Mir imponiert Max Eberls Aussage. In dieser Saison ist es tatsächlich mal so, das auch mal sehr pro-Gladbach gepfiffen wird. Es [...] mehr

Seite 1 von 10