Benutzerprofil

kandana

Seite 20 von 20
29.01.2012, 12:37 Uhr

wie passend... Es passt doch, wenn es dann ein Ölembargo - wie auch gegen den Iran - gibt, dann können die restlichen ölliefernden Länder die Preise neu regulieren. Und diese sitzen zufällig auch in der [...] mehr

27.01.2012, 13:15 Uhr

? Ich bin noch nie in Bewerbungsgesprächen zu einem Hobby befragt worden. Dafür als Frau immer Kinder/ Kinderwunsch... Leider ist es immer mehr so - zumindest meiner Erfahrung nach - dass der [...] mehr

23.01.2012, 10:27 Uhr

Wo nehmen die nur diese Umfragen her? Alles, was ich dazu lese, ist durchsetzt von Rücktrittsforderungen und Kopfschütteln für die Reaktionen Bundespräsidenten bis dahin, dass man durch [...] mehr

23.01.2012, 08:40 Uhr

? Wieso fehlt es den Bürgern an Einsicht? Ich wäre ziemlich sauer, wenn ich schwarz auf weiß hätte, dass ein paar Tausend Leute Milliarden von Steuern hinterzogen hätten, es sich auf Kosten der [...] mehr

05.01.2012, 09:09 Uhr

Nun gut, Im Prinzip ist es mir eigentlich egal gewesen, ob er sich günstig Geld von Freunden leiht - ist in meinen Augen Privatsache... Jeder hat sich schon mal Geld von Verwandten oder Freunden geliehen und [...] mehr

29.12.2011, 23:09 Uhr

Der Eindruck ist..... ...richtig. Strassenbau geht hier ratzfatz. Manchmal fahre ich morgens zur Arbeit, da werden gerade die Schilder aufgestellt und nachmittags auf dem Nachhauseweg fahre ich über neuen [...] mehr

29.12.2011, 22:57 Uhr

Kann man mit leben.... Topskat - also Spitzensteuersatz wird in Dänemark in Kauf genommen, weil es in Dänemark noch die vorherrschende Meinung ist, dass je kräftiger die Schultern sind, so höher die Belastung sein [...] mehr

20.12.2011, 17:55 Uhr

Warum auch nicht??? Da sich immer mehr Firmen aus Asien zurückziehen und sich in Afrika niederlassen, wundert es mich gar nicht, dass es auch Arbeitskräfte dorthin zieht. Ich habe es ja nicht anders gemacht. Wenn ich [...] mehr

10.12.2011, 23:52 Uhr

Zustimmung Differenziert kann und soll man diesen Artikel nicht nennen, denn er sollte den Finger nur auf die wunden Punkte legen und das ist geglückt.... Kann mich dieser Meinung anschließen.... Nur Punkt 2 [...] mehr

27.11.2011, 20:56 Uhr

Arbeitsmentalität Wenn man solche Berichte lieste/hört, braucht man sich nicht mehr wundern, dass so manchem Arbeitslosen die Lust zur Arbeitssuche vergeht.... Es gibt sicher viele, deren Arbeitleben seit vielen [...] mehr

22.11.2011, 21:43 Uhr

Wer noch? "Der Grund ist auch ein handfestes finanzielles Eigeninteresse: Staaten wie Deutschland müssten dann draufzahlen, Schuldenländer wie Italien, Spanien oder Griechenland hingegen würden [...] mehr

20.11.2011, 12:49 Uhr

Selbstregulierung Und wie würde diese Selbstregulierung aussehen? So wie in Afrika die Hungersnöte, die Dürren? Oder die Überschwemmungen in Asien? Ist es moralisch leichter verantworten, wenn es nicht nur [...] mehr

20.11.2011, 12:31 Uhr

Magister [QUOTE=xsreality;9167213]Apropos Magister, ich hatte auch mal auf Magister studiert ... aber diese Studienform ist viel zu variabel ... man muss ja 3 Fächer wählen (Hauptfach + 2 Nebenfächer, es gab [...] mehr

20.11.2011, 12:22 Uhr

Überbevölkerung Es ist eine ganz klare Rechnung. Man braucht zwei Menschen, um ein Kind zu bekommen. Bekommen diese nur ein Kind, verringert sich die Bevölkerungszahl in der folgenden Generation. Bekommen sie [...] mehr

19.11.2011, 23:11 Uhr

Regelstudienzeit Ich kenne mich mit den "neuen" Studiengängen in Master und Bachelor nicht wirklich aus. Aber wenn ich von meiner Studienzeit ausgehe - habe 2002 mit Magister abgeschlossen - und ständig [...] mehr

13.11.2011, 21:08 Uhr

soziale Marktwirtschaft Es wird suggeriert, dass der mensch arbeiten muss, um über seine Tätigkeit seinen persönlichen Wert für die gesellschaft zu definieren. Hast Du keine Arbeit, bist Du nichts wert. Daher kommen auch [...] mehr

13.11.2011, 20:53 Uhr

soziale Marktwirtschaft Es wird suggeriert, dass der Mensch arbeiten muss, um über seine Tätigkeit seinen persönlichen Wert für die Gesellschaft zu definieren. Hast Du keine Arbeit, bist Du nichts wert. Daher kommen auch [...] mehr

Seite 20 von 20