Benutzerprofil

thunderflash

Seite 1 von 5
28.07.2019, 06:35 Uhr

Reisen macht man nicht jeden Tag - essen schon Toller Beitrag und klasse Haltung :) Wusstest Du, dass Du wenn Du einen veganen Burger im Vergleich zu einem Kuh-Burger nimmst so viel Wasser sparst, dass Du monatelang duschen kannst? Oft hindern [...] mehr

13.12.2018, 18:24 Uhr

Es ist leider Ansicht der Abtreibungsgegner zu kämpfen bis zur Geburt, danach ist dies Leben einem egal. Die Befürworter denken jedoch mehr an das danach und die damit verbundene Verantwortung diesem Leben [...] mehr

01.11.2018, 07:02 Uhr

Man sollte aufhören diesen Menschen ein Forum zu bieten Nicht mehr namentlich nennen. Nicht seine Worte verbreiten. Nennt ihn "den derzeitigen amerikanischen Präsidenten" oder "die amerikanische Regierung" Und sachlich berichten, [...] mehr

29.10.2018, 08:55 Uhr

Was ist gut an "Streitkultur"? Was ist gut daran, sich ins Wort zu fallen oder persönlich anzugreifen oder über irgendwelche auf oder absteigenden Zahlen sich zu ereifern? Wir sitzen alle im gleichen Boot, sollte es nicht viel [...] mehr

18.08.2018, 04:40 Uhr

Wer Kampf gegen Hass sagt Wird es schwer haben diesen zu wandeln. Du kannst Hass nicht "besiegen"... Du kannst ihm mit Liebe begegnen. Hasst du den Hass und bekämpfst ihn, entsteht nur weiterer Hass mehr

17.08.2018, 13:16 Uhr

Was hat spon nur mit/gegen Musk Meiner Empfindung nach versucht spon Musk und seine Unternehmen eher negativ zu beleuchten.. Gibt es hier für eine Ursache die zum besseren Verständnis gezeigt werden kann? mehr

07.08.2018, 13:51 Uhr

Selbst bei kurzen Hosen Ist der Weg verbittert und schadenfroh auf den ersten Blick zu wirken nicht weit "Aus feministischer Sicht kann man es natürlich erfrischend finden, wenn auch mal darüber debattiert wird, was [...] mehr

20.07.2018, 04:08 Uhr

Das Milch Thema ist durchaus komplex Die Doku "das System Milch" zeigt am Beispiel verschiedener Milchbauern, klein, Bio, groß, maximal effizient, ein gutes Bild, welches weniger bewertet, als vielmehr die Komplexität dieses [...] mehr

15.05.2018, 08:01 Uhr

Ist die Frage die dringenste? Schule ist nicht zum Lernen da... Aufgaben die eine Autoritätsperson vorgibt sollen erledigt werden um eine fiktive Wertung (Noten) zu erhalten und keiner hat wirklich Spaß dabei. Die Frage ob man [...] mehr

06.03.2018, 10:37 Uhr

Was will der Auto also sagen? Es braucht mehr Forschung? Okay, wer soll mehr forschen? Wie kann man unterstützen? Wie muss die Forschung aussehen? In der Form bringt mir der Artikel leider wenig, außer dem Gefühl "man [...] mehr

21.11.2017, 12:36 Uhr

Na dann ist alles gut Wo ist das Regelwerk, welches definiert, was was ist? Es ist nun mal halt auch subjektiv, was belästigend und was süß oder mutig war. Ich rede nicht von klaren Extremfällen, sondern vom unschuldig [...] mehr

04.11.2017, 13:16 Uhr

Tesla hat gewonnen Egal ob er der erfolgreichste Autobauer wird. Musk wollte die Menschheit voran bringen. Und nun ist ein Thema, das vor einigen Jahren noch verlacht wurde, ausgeschriebenes Ziel der richtig Großen mehr

16.08.2017, 05:35 Uhr

Stoppt die Plattform für Trump Man sollte dem Show-man Trump die Bühne nehmen. Nicht mehr seine Provokationen berichten. Sondern falls relevant von der amerikanischen Regierung allgemein schreiben. Als wie wäre es Kim Jong Un, da [...] mehr

21.06.2017, 09:38 Uhr

Aufregen allein hilft nicht? Gute Erkenntnis :) Jetzt noch zeigen wie sowas konkret umsetzbar ist SPON :) mehr

08.06.2017, 18:16 Uhr

Problem da, nur ist es der richtige Lösungsansatz? Man kann sagen: "Die Russen warens" Aber, könnte es auch nicht das Wahlsystem sein, wenn sich durch das Hacken von Computer eine komplette Wahl beeinflussen lässt? Oder die Frage stellen, [...] mehr

06.06.2017, 06:55 Uhr

SPON hat recht, emotionale Gründe sind gut Aus Selbstachtung und Angst sich lächerlich zu machen soll politisch entschieden werden. Einfach dem Gefühl nach für viele Menschen entscheiden. Was sind den schon abgewägte Entscheidungen Der [...] mehr

11.05.2017, 19:43 Uhr

Welch investigatives Interview (...) "Herr Grindel, das haben Sie so hingenommen?" "Nein" (...) Läuft bei denen mehr

10.05.2017, 19:33 Uhr

Was tun Sie konkret, außer, wie es mir scheint, sich zu echauffieren? Ich glaube dass ist auch etwas Geist von SPON, emotional zwar aufzurütteln aber schlussendlich zu sagen, ist halt so. Ich [...] mehr

16.10.2016, 13:08 Uhr

es gibt Lösungsansätze Ich finde das ist leider eine deutsche Eigenheit, zu fühlen man hat durch das Ansprechen einer problematischen Situation schon was zur Lösung beigetragen und kann sich nun zurücklehnen oder kann [...] mehr

15.10.2016, 17:54 Uhr

verstehe den letzten Satz nicht irgendwie komme ich nicht auf dem Sinn, von "Das Posten, das wir politische Aktivität nennen, also Sie sicher nicht. Aber ich." Was möchte uns der Autor sagen? Wirkt alles irgendwie wie [...] mehr

Seite 1 von 5