Benutzerprofil

R_2_D_2

04.06.2016, 19:00 Uhr

Wacken ??? zum Vorredner, schon mal was von Wacken gehoert? Da sieht es jedes dritte Jahr so aus und nix wird abgebrochen. Gute Besserung an die Verletzten. mehr

06.04.2016, 04:58 Uhr

Bei den Demokraten... Also langsam frag ich mich wer die Spiegel US Artikel schreibt. Ein einfacher Blick in die New York Times reicht um zu sehen das es etwas mehr als 700 Suprdelgierte gibt. Die haben gesagt, dass sie [...] mehr

15.03.2016, 20:39 Uhr

nicht alles ist schlecht Hier wird ja immer von Klientel politik gesprochen. Fakt ist, seit 2009 ist das Hotelgewerbe in Deutschland wieder gewachsen nach Jahren der Stagnation: [...] mehr

09.03.2016, 20:38 Uhr

Humor ? Ich mein, ich versteh das Plakat und kann mich der Aussage anschliessen. Aber wo ist da der Humor in der Aussage ? Das ist ne Protestaussage und nunmal in Fussballstadien nicht gern gesehen. mehr

30.01.2016, 19:26 Uhr

Das ist wie in Deutschland.... Die Vorwahlen haben nicht den Zweck demokratisch zu sein... Das ist wie wenn die SPD order CDU ihren Kanzlerkandidaten ausruft und die Mitglieder der Partei abstimmen (wenn sie duerfen) Das ist mit [...] mehr

30.01.2016, 19:05 Uhr

keine GrandSlam Siegerin Hallo, ich weiss es ist klienlich aber als Tennisbericht sollte es schon korrekt sein. Der Grand Slam ist der Gewin aller vier grossen Turniere, wie spaeter erwaehnt war Serena Williams kurz davor. [...] mehr

19.03.2014, 17:39 Uhr

dass ich nicht lache Als Dynamo Fan, der leider immer wieder die Ausraster von sogenannten Anhängern miterleben darf, kann ich nur zynisch lachen. Neun Spiele Pyro ergeben also nur zwei "Teil"ausschlüsse der [...] mehr

05.08.2013, 14:32 Uhr

Pokalausschluss Letzes Jahr immer gefordert gegenüber dem "schlimmen" Ostverein Dynamo Dresden, nun zieht es aber auchmal bei anderen Vereinen durch. Oder war das wieder ein Zweiklassenurteil??? mehr

15.06.2012, 16:04 Uhr

Das hat aber auch mit der Landesregierung zu tun. Bei uns in Sachsen hat die Regierung auch sich sehr stark eingesetzt um die TUD zur EliteUni zu machen. Es wundert mich das aus gerechnet GrünRot in [...] mehr