Benutzerprofil

Spiegelleser2.0

Seite 1 von 5
24.07.2012, 14:10 Uhr

Den Spiegel lese ich im Abo, da haben Sie kaum gewußt was die kryptischen schwarzen Dinger unter den sw-Fotos im Spiegel bedeuten sollen! Jahrgang 81? ;-) Na, eh egal, bei der Auflagen- und [...] mehr

24.07.2012, 13:48 Uhr

Schön Bella Figura machen ;-) Irgendwie erinnert mich Herr Chatzimarkakis sehr an Griechenland, der Herr Dr. ... Pardon Ex-Dr. macht auf Dicke Hose und dann kommt das große Jammern und plötzlich soll der deutsche Michel helfen, [...] mehr

10.07.2012, 11:55 Uhr

Money, Money, Money ... So viel zur Emanzipation! Noch immer gilt: "Eher heiratet der Chefarzt die Krankenschwester, als die Chefärztin den Krankenpfleger!" Diese Formel gilt noch immer und daran wird sich [...] mehr

27.06.2012, 14:54 Uhr

Dabei könnte es do so einfach sein ... ... man erklärt es den Kids anhand von H&M, RTL und Facebook: H&M RTL Facebook = die Diktatur des Geschmacks! ;-) mehr

26.06.2012, 14:27 Uhr

Grüner Akademikerdaumen Aaaaah! Wenn angehende Akademiker mal mit Erde oder Dreck in Berührung kommen und Gärtnern, macht der SPIEGEL sofort eine Geschichte über neue Trends etc. Was für ein Mist, es ist wie mit dem Wandern, [...] mehr

15.06.2012, 15:14 Uhr

Journalisten = Ich seh nur das was ich sehen will! Kann Ihren Zeilen nur zustimmen! Einfach nur köstlich diese naiven Journalisten (gerade der Online-Redaktion) ... haben Otto-Normalo-Steuerzahler-Bürger nicht gleich skeptsich geantwortet [...] mehr

13.06.2012, 09:22 Uhr

Sommermärchen 1998 vergessen? @ julius_sors: Kann Ihnen nur zustimmen! Und an aller Gutmenschen und "Ich habe es schon immer gewußt": Können Sie sich noch an die WM 1998 in Frankreich erinnern? Nein, ein kleine [...] mehr

12.06.2012, 22:25 Uhr

Haben wir deutschen Gutmenschen vergessen, dass Deutsche "Fans" bei der WM 98 in Frankreich einen Polizistem zum Krüppel zusamman geschlagen haben? Erst mal Nachdenken und nicht gleich den [...] mehr

05.06.2012, 14:20 Uhr

Mädels lasst uns Jungs einfach Fußball spielen und spielt doch wo anders! Liebe Politiker, Akademiker, Frauen, Besserverdiener usw. ... schaut lieber Hockey, Tennis, Cricket, Polo usw. und lasst den Fußball den "echten" Jungs, die ihn noch auf der Straße oder [...] mehr

29.05.2012, 15:38 Uhr

Freiheit wird zu Luxusgut "Freiheit" muss man sich erst leisten können, die Jubelarien zum Thema Freiheit kann ich nicht mehr hören! Wir leben z.Zt. in einer Diktatur der Finanzmärkte, die Politik kann kaum noch [...] mehr

19.04.2012, 08:47 Uhr

- 2 FDP PolitikerInnen Frau Koch-Gedöns und jetzt Frau Rastapopoulos ;o) na? Kenner werden's lesen können ;o) Ist schon komisch, der Anteil der FDP ist gering, jedoch der mit Plagiaten [...] mehr

10.04.2012, 13:53 Uhr

Sagen Sie das mal den Osterwanderern mit ihren Regenbogen-Flaggen! mehr

10.04.2012, 13:00 Uhr

Dafür wie so viele die Kopierfabrik von Samsung oder Ex-Supermarkt-Marke GoldStar "LG" ... ne klar, Samsung kopiert auch Lumix, Apple, Sony usw. eigentlich müsste es sich dabie um eine [...] mehr

03.04.2012, 16:27 Uhr

Aus und vorbei In den 1980/90ern war der Kadett das Lieblingsauto vieler junger Schrauber, tiefer gelegt und mit viel "Bums" durch das Dorf, hin zum Eiscafe mit der (getunten) Freundin ... Diese [...] mehr

30.03.2012, 13:18 Uhr

Dann schalten Sie doch wo anders hin ... RTL & Co. z.B. Herr Klöppel wirds freuen Und mich auch! Dann gucken Sie weiter Bundesbahnpolizei ... diese Cobra-Serie bei RTL ... und bitte zappen Sie nicht zur ARD! Sie dürfen sich freuen, an Ostern können Sie den Ethno-Kitsch [...] mehr

30.03.2012, 13:15 Uhr

Da schalt ich ab! Und ich werde den TATORT mit Schweiger aus meinem Sonntagsprogramm kippen. Zum Glück kommen ja später im ZDF gute schwedische oder englische Krimis mit guten Schauspielern. Hoffentlich floppt der [...] mehr

30.03.2012, 10:50 Uhr

Darum kann man die Piraten von heute nicht mit den Grünen von damals vergleichen. Sellten so viel dummes von einem Politiker (Herr Lauer von den Piraten bei Illner) gehört! mehr

30.03.2012, 10:49 Uhr

Sorry aber Herr Lauer bei Illner war ja wohl der dümmste Talkgast der letzten Jahre. Der sprach wie er twitterte, kurze Sätze und null Inhalt! Und so "etwas" wurde gewählt! Halbwegs [...] mehr

29.03.2012, 13:38 Uhr

FDP? Da war doch mal was ... ... FDP ... ? Früher auch unter F.D.P. der Pünktchenpartei bekannt, warum sollten wir auf eine Splittergruppe hören die im Saarland weniger Stimmen geholt hat als die Familienpartei und die braune [...] mehr

29.03.2012, 09:48 Uhr

"Bist schwul oder was?" Ischwör Aldär, hier in Köln sprechen 8 von 10 Jungen diesen Slang, bekannt auch unter (vulgo) "Kanacksprech"! Das Problem, keiner von denen kann vernünftiges Deutsch! mehr

Seite 1 von 5