Benutzerprofil

smacks747

Seite 1 von 4
05.06.2018, 10:32 Uhr

Nein. Man darf nicht vergessen, wie die Kirche an ihre Immobilien und Ländereien gekommen ist. Anbetracht dessen wäre eine entschädigungsfreie Enteignung der Kirchen nur gerecht gegenüber dem Bürger. [...] mehr

22.05.2018, 14:37 Uhr

Beknackt Wir könne jede Diskussion über Datenschutz und Schutz der Privatsphäre genau in dem Moment einstellen, in dem sich die Menschen solche "Smarte Lautsprechen" oder wie man diese Dinger nennen [...] mehr

02.01.2017, 14:09 Uhr

Schusseligkeit Das ist ein klassischer Wanderberg, von dem man kaum runterfallen kann. Und wenn ich mal spekulieren darf: Die sind da hoch, haben sich einen gezwitschert am Feuer inmitten von Bergkiefern in [...] mehr

02.01.2017, 11:28 Uhr

Macht nix ... Macht nichts, wenn sie das nicht nachvollziehen können. Sie müssen nichts dazu lesen oder gar ein Turnier anschauen, Sie dürfen das ganze für sich links liegen lassen. Manche begreifen [...] mehr

18.10.2016, 20:00 Uhr

Tja ... wenn ich mir hier die Kommentare durchlese wird einem Angst und Bange. Nur Anti-Haltung, Problem fixiertes Denken, kein Blick für die Chancen. Ich bin da voll bei den Kanadiern: Wenn es die [...] mehr

26.09.2016, 15:26 Uhr

Klein Britannien entwickelt sich so langsam zum kleinen nörgeligen Aussenseiter ... mehr

07.09.2016, 10:29 Uhr

Frei Parken Ich kann verstehen, dass man über das neue iPhone berichten will, allerdings sollte man aufpassen, dass man Apple nicht zu sehr nach dem Mund redet. In diesem Fall wieder ein Artikel, den sich die [...] mehr

17.05.2016, 18:11 Uhr

während man in Europa jammert über Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika, machen die Chinesen keine selbstgefällige Entwicklungshilfe, sondern Geschäfte dort. Tja, und in Europa pennt man weiter und alles was einem einfällt ist, [...] mehr

02.12.2015, 16:02 Uhr

Finde ich gut. Je weniger wir uns abhängig machen von wahhabitischen Öl und je weniger wir IS-Benzin verfahren, umso besser. Ansonsten werden wir gegen die Halsabschneider immer die schwächere Verhandlungsbasis [...] mehr

25.05.2015, 22:07 Uhr

Interessant Interessant, dass sie sich offen dagegen aussprechen, dass sich Homosexuelle in der Öffentlichkeit als solche zeigen und mit Pädophilen und Sodimisten vergleichen. Ihren Vorstellungen [...] mehr

18.05.2015, 14:55 Uhr

1) ja, Ihnen scheint einiges in der Entwicklung des Genres entgangen zu sein 2) eine wöchentliche Krimiserie mit einem Kinofilm zu vergleichen, bestätigt dann aber auch grundsätzliches [...] mehr

18.05.2015, 14:11 Uhr

es ist schon erstaunlich ... ... wie viele es sind, die nicht in der Lage sind, inhaltlich einem Sonntag-Abend-Krimi zu folgen. Wenn die Idee, die Kommissare in den Erinnerungen auftauchen zu lassen, schon viele Zuschauer [...] mehr

18.05.2015, 14:01 Uhr

Setzen Sie sich doch einfach in den Park und schauen Sie der Realität zu. mehr

18.05.2015, 14:01 Uhr

Schauen Sie doch einfach "Wissen macht Ahhh!" mehr

18.05.2015, 14:00 Uhr

Ja, Oma Müller versteht das Die in die Erinnerung eingeblendeten Kommissare versteht eigentlich jeder. Wenn nicht, wird man schon Schwierigkeiten haben, vielen Theatervorführungen inhaltlich zu folgen. Oma Müller kam [...] mehr

28.10.2014, 18:16 Uhr

Gerne, wir schicken Ihnen die Rechnung dann direkt zu! Ja, dann privatisieren wir das dann. die Rechnung geht ihnen als Unterstützer dann direkt zu. Sie unterschrieben ein Einwilligung, dass Sie die Kosten anteilig mit den anderen Befürwortern [...] mehr

27.08.2014, 17:08 Uhr

Von mir aus hätten die die Seilbahn bauen können. nur leider lehrt uns die Erfahrung in HH, dass am Ende die Betreiber zu Kreuze kriechen und nach Steuergeldern betteln, wenn es nicht so toll läuft wie sie ihren [...] mehr

20.08.2014, 16:34 Uhr

Pusteblume statt Gummibaum Ja, richtig, die Idee stammt schon aus dem WK2. Damals wurde versucht, aus Löwenzahn Kautschuk zu gewinnen. Allerdings mit mäßigem Erfolg. Die Erträge waren zu gering. Wenn man mal zusammenfasst, [...] mehr

17.08.2014, 21:00 Uhr

Osterfeuer, die die Bauern seit Jahrhunderten für die Dorfgemeinschaft auf Ihren Äckern veranstalten, sind ja auch so gut wie verboten. Wer glaubt, dass dies wegen des Feinstaubs passiert, glaubt auch an den [...] mehr

06.02.2014, 13:51 Uhr

Robin Hoeneß & Unil Hood? Jaja, jetzt will uns Fleischi Hoeneß Zumwinkel und ähnliche Typen als Revoluzzer gegen den Staat verkaufen. Sozusagen als Rächer der Enterbten. Ich lache mich schlapp, hahaha. Voll am Thema vorbei, [...] mehr

Seite 1 von 4