Benutzerprofil

tiefenrausch1968

Seite 1 von 24
08.04.2019, 13:54 Uhr

Wehrt euch Der Gedanke liegt mehr als nahe, dass die Regierungen versuchen, die Meinungsmacht über das Netz zu gewinnen. Wir User wollen aber ein diverses, freies, unverfälschtes Internet. Auch Privatleute [...] mehr

03.04.2019, 18:40 Uhr

Der Läufer ist der Gelackmeierte Diese E-Scooter sind reine Modeerscheinungen, da auf lange Sicht betrachtet sehr unpraktisch. Man kann mit ihnen kaum was transportieren, man braucht einen Helm, sie können leicht entwendet werden, [...] mehr

11.02.2019, 12:52 Uhr

Zutiefst unglaubwürdig Jetzt, wo ihr das Wasser bis zum Hals steht, oder besser bis zur Nase, werden Vorschläge gemacht, die die SPD schon in vergangenen Bundestagswahlen bei einer erzielbaren Rot/Rot/Grün-Mehrheit hätte [...] mehr

06.02.2019, 09:56 Uhr

Seit 2013 Die SPD regiert seit 2013 mit und jetzt kurz vor den Wahlen fallen denen wieder Wohltaten für die Bürger ein. Wie unglaubwürdig! Wir bräuchten zudem etwas ganz Anderes, nämlich einen Systemwechsel bei [...] mehr

05.02.2019, 15:50 Uhr

Super Margarete Dem ist nichts hinzuzufügen. Nur das eine: Wenn Männer schwanger werden könnte, gäbe es staatlich finanzierte Abtreibungen mit After-No-Birth-Party auf den Kanaren, Wellness-Behandlung und [...] mehr

09.01.2019, 10:29 Uhr

Amtsschimmel Langsam muss man sich schon fragen, wem die vielfältigen Fördergesetze eigentlich helfen sollen? Der Politik oder den Hilfsbedürftigen. Gerade verzagen zwei meiner Freunde beim Elterngeldantrag für [...] mehr

18.12.2018, 16:07 Uhr

Nervig Soll der Künstler das Plakat doch für die Herren malen, wenn die gerne mit Aktbildern für ihren Sport werben, nur zu. Warum kommt es beim Herrensport nie zu entsprechenden Entwürfen oder gar [...] mehr

11.12.2018, 17:39 Uhr

Meine Mutter musste noch um Taschengeld kämpfen und hat sich spätestens nach dem Mittagessen grandios gelangweilt. Sie hatte dann diverse Leidenschaften wie: Häkeln, Stricken, Kreuzworträtsel. Kurz: [...] mehr

22.11.2018, 13:20 Uhr

So ist das Programm auch Könnte mit mehr Frauen nur besser werden. Eine Unverschämtheit, denn die Gebühren zahlen Frauen schließlich ebenfalls für diese Männeranstalten! mehr

21.11.2018, 11:15 Uhr

Ähm Nach dieser Logik dürfte es gar keine Trennungen geben, weil diese vor wenigen Generationen noch die absolute Ausnahme waren. Kann also irgendwie nicht so ganz stimmen. Zudem fehlt mir da der Vater. [...] mehr

20.11.2018, 16:03 Uhr

Seit Jahren Seit Jahren dasselbe Lied, aber wo bleibt die nationale Kraftanstrengung, um damit mal aufzuräumen? Ist das wirklich Privatsache? Wie wäre es denn mal, wenn der Zwang zum Anti-Aggressionskurs früher [...] mehr

19.11.2018, 12:59 Uhr

Katastrophale Kurzsichtigkeit In den 90ern und ff. waren Privatisierungen hip. Egal worum es ging, Privatisierung galt als die bessere Lösung. Die gesamte PR-Maschine wurde in Gang gesetzt, um das Image der Privatisierung zu [...] mehr

08.11.2018, 14:33 Uhr

Kalte Enteignung Ich hab leider gerade kein Geld übrig, um mir ein neues Auto zu leisten. Mal schauen, wie viele Städte ich noch anfahren kann in einem Jahr. Bei meinem Euro 4 Diesel wurde nicht betrogen. In [...] mehr

08.11.2018, 12:48 Uhr

Mandeln raus Mir haben sie wegen häufiger Entzündungen die Mandeln entfernt. Danach bekam ich ständig Bronchitis, inzwischen hab ich alle Allergien die es gibt und chronisches Asthma. Durch das chronische Asthma [...] mehr

05.11.2018, 13:44 Uhr

Da wird wohl was dran sein Ich glaube Herrn Maaßen. Die Politik wollte vor den Wahlen und angesichts der Verluste der GroKo-Parteien den Fokus auf die Gewalt von Rechts verschieben und da hat Herr Maaßen halt gestört. Ich [...] mehr

03.11.2018, 12:39 Uhr

Es wird Zeit Klingt alles nach Korruption, da ist ein Untersuchungsausschuss fällig und wenn Frau von der Leyen erwiesenermaßen unfähig oder korrupt sein sollte, ist es Zeit aus dem Amt zu scheiden. mehr

31.10.2018, 13:18 Uhr

Industrieschutz vor Verbraucherschutz Es ist völlig redundant, dass die Verbraucher nach dem erfolgten Urteil durch die Musterfeststellungsklage noch mal einzeln klagen müssen. Hier haben die Lobbyisten mal wieder ganze Arbeit geleistet. [...] mehr

25.10.2018, 11:09 Uhr

Hurra Seit Privatfernsehen kostenpflichtig ist, hat sich das quasi von selbst aus meiner Senderliste eliminiert. Und seitdem frage ich mich, warum ich das nicht schon früher selbst gemacht habe? Seitdem [...] mehr

15.09.2018, 16:06 Uhr

Grundsätzlich haben Sie recht, ein funktionierendes Bahnsystem wäre wie bekannt sehr begrüßenswert. Aber der Steuerzahler hat weiß Gott genug Geld in ein Unternehmen gesteckt, dass dann [...] mehr

05.09.2018, 09:31 Uhr

Unvorstellbar Auf unseren Äckern werden Unmengen an chemischen Mitteln verklappt, deren langfristige Wirkung auf Mensch und Natur niemand kennt. Inzwischen weiß man, dass das Mittel krebserregend ist. In unseren [...] mehr

Seite 1 von 24