Benutzerprofil

schredder66

Seite 2 von 18
28.02.2019, 14:28 Uhr

Ich hatte schon befürchtet.... ...dass es Herr Fleischhauer ernst meinen könnte. Glück gehabt. Ich würde Karneval auch nicht vermissen, aber ich gönne jedem das ihm vorbestimmte Schicksal. Und wenn der Karneval und das Schützfest [...] mehr

28.02.2019, 11:54 Uhr

Wenn Sie das für die spanische Mittelmeerküste und die spanischen Inseln festgestellt haben, dann kann ich Ihnen durchaus zustimmen. Aber es gibt Alternativen am Atlantik (Baskenland, Asturien, [...] mehr

28.02.2019, 11:49 Uhr

Wo waren Sie denn? Wo sind Sie denn als Rennradler schon überall in Spanien? Ich behaupte mal halbwissend-gefährlich, dass Spanien eine gewisse Rennradler-Tradition hat. Und dementsprechend auch von diesen Sportler [...] mehr

18.10.2018, 09:12 Uhr

Das Angebot... ...würde ich sofort annehmen. Mit folgenden Bedingungen: 1) Ich erhalte den Maximalbetrag, und zwar bedingungslos. 2) Ich tausche meinen jetzigen Tschechen nicht gegen ein Fahrzeug aus dem [...] mehr

24.10.2017, 10:34 Uhr

Der Kühlergrill... ...ist einer Luxuslimousine (was immer das sein mag) unwürdig. In dieser Klasse muss das Fahrzeug entweder Klasse haben, oder es muss ordentlich Barock aussehen. Solche Fahrzeuge müssen Fahrer [...] mehr

17.10.2017, 10:57 Uhr

Geschmack kann... ...man mit Geld nicht kaufen. Da ich nicht zu der potenziellen Zielgruppe von RR zähle, habe ich - meiner eigenen Logik folgend - keinen Geschmack. Und das ist, in diesem Falle, gut so. mehr

10.10.2017, 10:47 Uhr

Spassbremse Sie möchten beim Autofahren kein Gefühl für´s Autofahren vermittelt bekommen? Dann fahren Sie doch Bus und Bahn! Okay, da wird es mit dem Komfort ein bisschen eng, aber hey: Sie müssen kein Auto [...] mehr

25.07.2017, 10:13 Uhr

Wo kommen die ganzen... ...Säue her, die tagtäglich durch´s Dorf getrieben werden? Wieso sägt man munter an dem Ast, auf dem ganz Deutschland sitzt? Wieso ist Zerstörung die Prämisse, und nicht Forschung und Entwicklung? [...] mehr

19.07.2017, 11:52 Uhr

Deutschland ist nicht... ...der Nabel der Motorradwelt. Weder von den Absatzzahlen noch von den Innovationen. Ich würde ein solches Zweirad, unabhängig vom Preis, auch nicht haben wollen. Dass Honda so etwas entwickelt und [...] mehr

27.04.2017, 10:16 Uhr

Wer´s nicht haben will... ...der muss es nicht kaufen! Wo ist das Problem? Wieso müssen Sie andere, vielleicht sogar Kaufinteressierte, mit Ihrer unmaßgeblichen Meinung belehren? Weil es Meinung ist? Die jeder haben darf? [...] mehr

07.04.2017, 10:14 Uhr

Nie cool gewesen! Campino war nie cool - weder damals noch heute. Und mit wachsender Popularität wurde er genau das, was er mit seiner gespielten Punk-Attitüde "bekämpft" hat: Konservativ, frei von [...] mehr

07.04.2017, 10:08 Uhr

Danke! Danke! Danke! Wie sollen denn die tollen "Stars" aus der Nische tolle, neue Musik machen und damit erfolgreich sein, wenn sie 1) oft nichts können, und 2) oft nur Bekanntes - leicht modifiziert - [...] mehr

28.02.2017, 12:13 Uhr

Meine Erfahrung... ...aus Österreich (Wiener Autobahnring, vom Zentrum Richtung Flughafen): Bereits bei zähfliessendem Verkehr bildet sich automatisch eine Rettungsgasse - unabhängig davon, ob man ein Tatütata hört [...] mehr

28.02.2017, 12:08 Uhr

Einfache Regeln... ...helfen in der Tat. Und ein Überholverbot für LKW ist weniger einfach als gedacht. Sinnvoller wäre es, wenn der geneigte Autofahrer so überholt, wie es in der StVO steht - nämlich zügig und ohne [...] mehr

30.06.2016, 10:59 Uhr

Tod dem Marketingblabla! Wie ein Sauger ein Auto aus den Serpentinen reissen soll? Ganz einfach: In dem man 1) den richtigen Gang, und 2) die richtige Drehzahl anlegt. Wenn das gegeben ist, dass fluppt das. Beim Turbo [...] mehr

13.05.2016, 00:01 Uhr

Immer mit der Ruhe! Man könnte meinen, dass mein Kommentar wichtiger ist, als der Tod eines Menschen. Nein! Ist er nicht! Ich wollte lediglich jenen den virtuellen Tritt verpassen, die sich nach solchen Nachrichten [...] mehr

11.05.2016, 22:11 Uhr

Ruhe in Frieden, Peter! Das Sterben hört nicht auf! Und ich befürchte, dass wir bis zum 31.12.2016 noch einige Verluste zu verkraften haben werden. Ja, es sind nur Promis, Kulturschaffende, kultig verehrte Musiker... aber [...] mehr

10.07.2015, 14:23 Uhr

Ich kenne einen Unternehmer im Hessischen, der ein solches Fahrzeug fuhr - und damit auch zu Kundenterminen erschien. Ob er den heute immer noch fährt, entzieht sich leider meiner Kenntis. mehr

10.07.2015, 14:20 Uhr

Oh, ein Audi! Wie sagt Jeremy Clarkson? Ein (zu) perfektes Auto - genauso langweilig wie Urlaub in Deutschland. Hat er recht? Ich meine ja. Auch wenn ich solche Kaliber noch nie besessen habe noch gefahren bin. [...] mehr

26.06.2015, 10:40 Uhr

Sie könnten... ...auch für einen Asiaten gehalten werden, wenn es mit der Darmentleerung nicht so flutscht wie es sollte. mehr

Seite 2 von 18