Benutzerprofil

schredder66

Seite 1 von 18
11.06.2019, 12:49 Uhr

Wenn Sie den... ...Verbrennungsmotor als Teufel allen Übels weggelassen hätten, dann hätte ich Ihrem Kommentar zu 100% zugestimmt. Ich bin der wenig zur Begeisterung führenden Meinung, dass Deutschland [...] mehr

29.05.2019, 10:25 Uhr

Ich weiss nicht... ...was es hier von Seiten der Politik und YouTuber-Fans zu diskutieren gibt? Wir haben Gesetze. Die gelten in der digitalen Welt genauso wie in der analogen Welt. Wer also irgendein Ungemach [...] mehr

14.05.2019, 10:10 Uhr

Waren es nicht die... ...USA, die einen Austritt aus der NATO erwogen hatten? Und jetzt ist es plötzlich ein Bündnis mit Zukunft und mit den USA? So sehr ich die EU in vielen Dingen kritisiere, so gerne würde ich deren [...] mehr

26.04.2019, 08:36 Uhr

Und so jemand... ...nennt sich Verkehrsexperte? Ohne Stellplätze keine Autos? Ernsthaft? Wer mit einem Auto Strassen befährt, fährt schwarz? Ernsthaft? Wie wird den der Strassenbau finanziert? Durch Steuern, oder? [...] mehr

24.04.2019, 10:00 Uhr

Die Malls auf der grünen Wiese... ...sind nicht ursächlich für das Aussterben von Handwerk und innerörtlichen Lagen. Es sind und waren die Kommunalpolitiker, die mit ihrer Infrastruktur- und Verkehrspolitik die Kommunen [...] mehr

04.04.2019, 14:40 Uhr

Man fragt sich... ...wie und womit Deutschland Exportweltmeister werden konnte. Und warum so wenig davon im Land zu sehen ist. Wenn schon ein Unternehmen wie Siemens das Label "high tech" tragen darf, dann [...] mehr

04.04.2019, 14:33 Uhr

Ganz ruhig... ...Pirat. Ist doch alles gut. Und vielleicht für die Zielgruppe auch schön. Aber ich muss das weder mögen noch gut finden. Dann sag / schreib ich es auch. mehr

22.03.2019, 09:02 Uhr

Käfer = Kult? Ja, der Käfer hat Deutschland mobilisiert. Nein, ich habe den Hype um den Käfer nie verstanden. Er war schon damals ein altes Auto. Das beste, was aus ihm werden konnte, war ein Porsche 911. mehr

19.03.2019, 14:44 Uhr

Oh wie süß! Da kommentieren einige tatsächlich, dass man nicht annehmen konnte, dass das Attentat echt war - es hätte ja auch gestellt / Fake sein können. Soso. Wenn irgendwo, ohne (bewegtes) Bild, nur mit Worten [...] mehr

19.03.2019, 12:47 Uhr

Cabrio nur... ...wenn es, wie meine Motorräder, ein Zweit- / Spass-Auto ist. Und wenn es puristisch ist (Mazda MX5, falls ein bisschen Komfort gewünscht ist, oder etwas a la Lotus Seven oder Caterham). mehr

19.03.2019, 09:19 Uhr

Ich kann dem... ...Cabriofahren nichts abgewinnen. Wie auch, wenn ich auf dem Motorrad noch "offener" unterwegs sein kann? Und um in unter 4 Sekunden von 0 auf 100 zu beschleunigen, reichen mir 98 PS locker [...] mehr

15.03.2019, 10:33 Uhr

Future? Wer uralte Technik - Elektromotor und Batterie(n) - mit Innovation und Zukunft gleichsetzt, der hat schon verloren. Die Zukunft ist eben nicht, sich mit einer angeblich weltrettenden Technologie [...] mehr

08.03.2019, 11:55 Uhr

Sie glauben ernsthaft... ...dass Sie mit einem politischen Büdnis links der MItte eine Chance hätten, Vermögen aufzubauen? Oder sich zumindest mit Fleiß und Qualifikation zu verbessern? Sie glauben tatsächlich, dass die [...] mehr

07.03.2019, 09:03 Uhr

Um mal einen Song... ...von Die Ärzte ein bisschen umzudeuten, schreibe ich: AKK ist nicht nur unrockbar, sondern auch umwählbar. Oder anders geschrieben: Wenn die CDU-Wählerschaft sie wegen ihrer laut tönenden Reden [...] mehr

05.03.2019, 11:10 Uhr

Wenn... ...Anwesenheit im Büro die Karriere bzw. die persönliche Entwicklung negativ beeinflusst, dann stimmt etwas beim Arbeitgeber nicht. Dann ist der Arbeitgeber schlicht und ergreifend im 20. [...] mehr

01.03.2019, 10:51 Uhr

Ihr Kommentar... ...ist eine wahre Wohltat. Danke. mehr

01.03.2019, 10:46 Uhr

Wie soll... ...der, nicht nur medial, überforderte Mensch von heute wissen, was Satire ist? Wenn die Menschen das Gelesene auch verstünden, würden sie nicht irgendwelchen Populisten auf den Leim gehen. Tun [...] mehr

28.02.2019, 14:37 Uhr

Ich habe das Glück, die Landessprache zu beherrschen. Ich mag zwar aussehen wie ein Tourist, aber ich benehme mich nicht wie ein solcher (ausser, dass ich wie sie Geld da lasse). Und ich spreche [...] mehr

28.02.2019, 14:28 Uhr

Ich hatte schon befürchtet.... ...dass es Herr Fleischhauer ernst meinen könnte. Glück gehabt. Ich würde Karneval auch nicht vermissen, aber ich gönne jedem das ihm vorbestimmte Schicksal. Und wenn der Karneval und das Schützfest [...] mehr

28.02.2019, 11:54 Uhr

Wenn Sie das für die spanische Mittelmeerküste und die spanischen Inseln festgestellt haben, dann kann ich Ihnen durchaus zustimmen. Aber es gibt Alternativen am Atlantik (Baskenland, Asturien, [...] mehr

Seite 1 von 18