Benutzerprofil

christian1222

25.06.2019, 14:06 Uhr

grauenhaft Es ist unfassbar erschreckend, was hier alles für Kommentare gepostet werden. Das nimmt absurde, ja groteske Züge an. Ist ein bisschen so wie beim Fussball gucken, da sind auch alle Zuschauer immer [...] mehr

03.05.2019, 13:17 Uhr

klar Die Dame kann wohl nicht anders. War zwar noch nie CDU-Wähler, aber unter Merkel hat die Partei ein paar Wendungen hingelegt, die sie zwar unglaubwürdig, aber immerhin ertragbar machte. AKK grenzt [...] mehr

30.04.2019, 07:54 Uhr

meine Güte Da sind sie wieder, die ganzen Berufsnörgler. Ich selbst war beim Original nicht dabei, dafür bin ich knapp zu jung. Und natürlich kann ein neues Festival 50 Jahre später nicht die Stimmung des [...] mehr

29.04.2019, 12:02 Uhr

nicht einfach, aber sinnvoll Manch einer beklagt hier, dass eine Ampel das komplizierte Thema nicht sinnhaft wiedergeben kann. Das mag stimmen. Es geht aber auch lediglich darum, dem etwas bildungsferneren Mitmenschen [...] mehr

11.04.2019, 08:33 Uhr

Interessant @hegado #40: Stellen Sie sich das Universum wie einen Luftballon vor, der aufgepustet wird. Malen Sie auf Ihren Luftballon mit einem Edding schwarze Punkte vor dem Aufblasen, dann ordentlich pumpen. [...] mehr