Benutzerprofil

Thomas

Seite 1 von 5
11.06.2019, 08:14 Uhr

Ich nicht mehr Natürlich verdient Audi, wie alle anderen Hersteller, an diesen Modellen ihr Geld. Einerseits ok, andererseits lähmt das den Willen zu Neuentwicklungen. Und das diese nötig sind, das merke ich an mir. [...] mehr

13.03.2019, 18:43 Uhr

Nun geht auch Großbritannien war mal ein großes, großartiges Land mit weltweiter Bedeutung. Jetzt haben sie sich entschieden zu einem kleineren, ärmeren und beliebigeren Land zu werden. O. k., akzeptieren wir das [...] mehr

11.02.2019, 08:39 Uhr

Geht, geht, geht! Geht endlich. Es ist einfach nicht mehr zu ertragen; der Punkt ist längst überschritten, bei dem es noch einen Verbleib in der EU hatte geben können. Hört auf zu verhandeln und zieht von dannen liebe [...] mehr

23.01.2019, 08:56 Uhr

OB hat schon recht Wenn mit der Schließung einer Zeche mal wieder gearbeitete wird, dann ist das nur Klischee. In dortmund gibts seit über 30 Jahren keinen Bergbau mehr. Gedreht wurde, weil es auch diese Straßenzüge so [...] mehr

15.01.2019, 09:28 Uhr

Ronald Barnabas Schill So hieß der Hamburger Rechtsausleger und Populist, den Plasberg als Gast seiner ersten Sendung hoffähig machte. Seitdem hat sich wenig geändert - die Redaktion sieht es wohl als Auftrag immer wieder [...] mehr

29.12.2018, 12:47 Uhr

AfDler sind eben keine Elite Es ist wohl leider so, dass die AfD Bürger in die Parlamente schickt, die es in anderen Organisationen einfach nicht schaffen können. Im Bundestag werden sie zwar so gut es geht von der [...] mehr

09.12.2018, 10:50 Uhr

Ich will gefragt werden Es wird doch darauf hinauslaufen, dass der Brexit zumindest verschoben werden soll; oder eine neue Abstimmung beschließt den Verbleib in der EU. Aber für diese Fälle muss es eine Befragung der [...] mehr

20.09.2018, 20:01 Uhr

Ich hab das Video gesehen Ich habe das Video gesehen, während der Live Berichterstattung und hinterher noch einmal. Es ist wie Frau Selle sagt: auf weiter Entfernung fällt etwas zwischen den Bäumen – vollkommen unklar ob es [...] mehr

18.09.2018, 10:59 Uhr

Es ist schon ein Skandal wenn Maaßen heute entlassen wird Das hatte schon viel früher erfolgen müssen. mehr

17.09.2018, 22:59 Uhr

Der Irrsinn muss ein Ende haben Mir wurden tatsächlich in einer Apotheke - ohne keine Nachfrage - Zuckerkkügelchen als ‚garantiert wirksam‘ angeboten und auf meinen freundlichen Hinweis, dass dieser Humbug bei mir nicht wirkt, wurde [...] mehr

13.09.2018, 16:28 Uhr

Nicht ihr Ernst Dieser Kommentar kann einfach nicht ihr Ernst sein. Selten hat ein Behördenchef die Arbeit seiner eigenen Leute so diskreditiert. Wenn es etwas zu befürchten gibt, dann, dass der Verbleib dieses Chefs [...] mehr

19.08.2018, 16:28 Uhr

Kein Versagen der Polizei Nach der vielfältigen Unterstützung der Dresdner Rechten und Pegidas ist es wohl kein 'Versagen' der Polizei, sondern es kann nur als absichtliche Unterstützung der nationalistischen Rechten durch die [...] mehr

04.08.2018, 10:12 Uhr

Mit Vollgas in die Depression Die Industriepolitik der spdcdu ist doch längst entschieden, wohin es geht: bergab. Noch vernebelt die Exportkonjunktur bei Auto und Maschinenbau die Sicht; in Wahrheit hat Deutschland wenig [...] mehr

28.07.2018, 10:49 Uhr

Liebe Ex-Genossen, es tut mir leid um die Sozialdemokratie; um die Idee, das Leben der Menschen zu verbessern, den Schwächeren die Solidarität der Stärkeren zu organisieren; aufzuhelfen und die Gesellschaft gerechter zu [...] mehr

03.07.2018, 08:16 Uhr

Die SPD macht es spannend Wie immer hat die SPD noch viele Fragen. Und natürlich eigene Konzepte. Und Ergänzungen ..... Und natürlich stimmt sie zu. Das ist nicht spannend, das ist immer so. Ich war mal Mitglied, wegen [...] mehr

30.12.2017, 20:22 Uhr

Zurück in den Westen Nach 8 Jahren in Dresden bin ich zurück in den Westen; eben weil die Vorurteile bezüglich pediga&co eben stimmen. Ich jedenfalls hatte keine Lust mehr; es sind da keine Einzelfälle: der dumpfe Mop [...] mehr

18.12.2017, 18:20 Uhr

Wenn etwas aussieht wie eine Ente und gackert wie eine Ente und watschelt wie eine Ente - dann ist es auch eine. mehr

09.12.2017, 12:23 Uhr

Trauerspiel Die Vorstellung, dass es normaler Bürgerprotest ist, ist gefährlich. Es drückt sich hier Nationalismus aus. Ähnlich der beginnenden 30er Jahre des letzten Jahrhunderts wollen es die bürgerlich [...] mehr

22.11.2017, 07:29 Uhr

Eine Schande Es ist eben dich eine Schande; diese Mitarbeiterin ist eine Schande für die Stadt Dortmund mind und ihre Kollegen - ich bin einer davon. Mal abgesehen davon, dass die Stadt vor Gericht ganz sicher [...] mehr

19.11.2017, 08:58 Uhr

Kein Grund zur Aufregung Ich verstehe die Aufregung nicht. Der Kommentar ist zugespitzt und bedient sicherlich tatsächlich Stereotype der Zuschauer - ja und? Es ging wohl darum zu verdeutlichen, dass die typischen Zuschauer [...] mehr

Seite 1 von 5